Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Hola, ist es eigentlich möglich die Nürburgring Steckenerfahrung mit einem Pad in Gold zu gewinnen? Oder ist das nur mit Lenkrad möglich? Komme gerade so unter 7min und bekomme die letzten 2sek einfach nicht reingefahren. Oder liegt es nur an meinem "Fähigkeiten"?

Bin dankbar für Tipps, Youtube brachte mich auch nicht weiter. Thx

Bearbeitet von Curtis_D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2021 um 00:52 schrieb Curtis_D:

Hola, ist es eigentlich möglich die Nürburgring Steckenerfahrung mit einem Pad in Gold zu gewinnen? Oder ist das nur mit Lenkrad möglich? Komme gerade so unter 7min und bekomme die letzten 2sek einfach nicht reingefahren. Oder liegt es nur an meinem "Fähigkeiten"?

Bin dankbar für Tipps, Youtube brachte mich auch nicht weiter. Thx


ja ist definitiv möglich. Habe es heute im ersten Versuch geschafft ( 1. Versuch hätte ich nie gedacht)  hatte am Ende eine 6.53.5xx  und war nicht perfekt aber solide. 
habe bei manchen Streckenabschnitten länger gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab das Spiel nach langer Zeit wieder ausgegraben. Mir fehlen noch die Stufe 50 trophy und die ganzen Sport Modus Trophäen. 
 

Aktuell zwar kein pS Plus aktiviert , aber hab ich noch vor, daher konnte ich noch nicht in der Lobby nachschauen. 
 

Aber vorab ne frage, da gt7 draußen ist, spielt das hier überhaupt noch jemand im Sport Modus 😅 ? oder starten die Rennen unabhängig ob Spieler drin sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 11:48 schrieb donjoe:

Hallo, hab das Spiel nach langer Zeit wieder ausgegraben. Mir fehlen noch die Stufe 50 trophy und die ganzen Sport Modus Trophäen. 
 

Aktuell zwar kein pS Plus aktiviert , aber hab ich noch vor, daher konnte ich noch nicht in der Lobby nachschauen. 
 

Aber vorab ne frage, da gt7 draußen ist, spielt das hier überhaupt noch jemand im Sport Modus 😅 ? oder starten die Rennen unabhängig ob Spieler drin sind. 

 

Hallo

Sind noch jede Menge online am fahren. 

Die täglichen rennen wechseln mittlerweile aber nur noch alle 4-5 Wochen. Also wenn dir eine Strecke nicht passt kann es sich lange hinziehen.

 

Kämpfe noch mit paar Siegen rum und Level 50...

 

Kannst mich ferne adden, vielleicht trifft man sich ja man auf der Strecke

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal angefangen mit dem Sport Modus und die ersten 3 Rennen gefahren. Ajaj, ich dachte ich kann gemütlich gegen ein par hobbyfahrer racen. Pustekuchen mit wurden A und B Fahrer zugelost. Ob das was wird mit den Siegen. 3 Rennen in Sardegna mit dem Megane. 12,9 und 7 Platz.  2-3 Sekunden fehlen mir bis zu den besten. Das ist ja noch richtig harte Arbeit  😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele GT ja mehr oder weniger seit Tag 1, also um die 25 Jahre und hätte nicht gedacht, dass die paar Siege so mühsam werden. Irgendwer einen Life-Hack, resp. Race-Hack wie das zu schaffen sein soll? 

Also wenn nicht gerade mal ein Netzwerkfehler XY erscheint (Was 4 von 5 mal der Fall ist), dann schaffe ich es nie mit den ganzen Noobs ein anständiges Race zu gewinnen...

Ist es Nachts besser? Oder einfach die Fahrerwertung fallen lassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...