Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb whitebeard45:

Wäre durchaus möglich, dass Monaco im Dezember erscheint. Mir wären persönlich aber andere Strecken lieber, wie z.B. Spa-Francorchamps.

Spa zu inkludieren wäre natürlich wünschenswert. Und ich bezweifle auch dass es wirklich an den Lizenzgebühren liegt, weil auch andere wie Project Cars oder Assetto Corsa die Strecke im Sortiment haben. Wobei mir aber auch gerade einfällt, dass auch die Americas Station der World Tour stattfgefunden hat, also könnte es auch Laguna Seca, Daytona oder COTA werden. 

Naja wir werden sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Kann dir zwar nichts genaues sagen, aber ich bezweifle es mal, dass das für die Platin nötig ist. Sonst sind ja Updates und DLCs auch nicht nötig dafür. 

 

Aber durch den online Zwang muss man die DLCs downloaden und der Prozentwert bei den Streckenerfahrungen ändert sich auch. Wenn jetzt bei der Trophäenfreigabe in der Programierung steht "erreiche 100%", müssten sie mitzählen.

Das kann nur einer beantworten, der die Trophäe noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 10:59 schrieb Lemuhr:

Aber durch den online Zwang muss man die DLCs downloaden und der Prozentwert bei den Streckenerfahrungen ändert sich auch. Wenn jetzt bei der Trophäenfreigabe in der Programierung steht "erreiche 100%", müssten sie mitzählen.

Das kann nur einer beantworten, der die Trophäe noch nicht hat.

 

Im Leitfaden müsste die Anzahl der Streckenerfahrungen für 100% geändert werden. Die neuen Strecken, die bei jedem Update hinzukommen, zählen zu der Trophäe dazu. Heißt, wer die Trophäe noch nicht hat, muss auch die neuen Strecken mindestens auf Bronze bzw. Gold beenden.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir das Spiel im Angebot gekauft. Ist meine erste Rennsimulation (kenne nur Arcade Racer wie Burnout oder Trackmania), aber macht schon echt Spaß - auch wenn man sich wirklich umgewöhnen muss. :D

 

Das meiste der Trophäen scheint ja mehr oder weniger automatisch zu kommen, wenn man nur lange genug spielt, aber eine Frage hätte ich: Die GT League scheint für die Platin (außer evtl. für Lvl 50) völlig unwichtig zu sein, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Hey, hab mir das Spiel im Angebot gekauft. Ist meine erste Rennsimulation (kenne nur Arcade Racer wie Burnout oder Trackmania), aber macht schon echt Spaß - auch wenn man sich wirklich umgewöhnen muss. :D

 

Das meiste der Trophäen scheint ja mehr oder weniger automatisch zu kommen, wenn man nur lange genug spielt, aber eine Frage hätte ich: Die GT League scheint für die Platin (außer evtl. für Lvl 50) völlig unwichtig zu sein, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Ja, die GT-League ist für Platin nicht relevant, weil sie erst später per Patch nachgereicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dass Polyphony verschiedene Streckenkonzepte einbinden will, aber "Special Stage Route X" ist doch wirklich eine sinnlose Ergänzung. Einfach nur eine Windschattenlotterie - unbrauchbar für die meisten Autos und auch für den Onlinemodus nicht wirklich spannend. Yamauchi als Rennfahrer sollte eigentlich eine bessere Streckenauswahl in petto haben, z.B. waren die 24h Daytona im Jänner. Das wäre doch eine interessante Streckenalternative gewesen - zumal man den Speedway und den Roadcourse einbauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ice,

so einfach kannst Du es Dir leider nicht machen.

Du must mindestens 322 Online Rennen fahren, mindestes 91 davon gewinnen und noch 65 Pole Positions einfahren.

Schau einfach mal hier im Forum in den Tread für den Schwierigkeit und den Zeitaufwand, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dir das antust :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibt es ein neues Update mit neuen Wagen, unter anderem den oben genannten Rennwagen. Außerdem gibt es jetzt bei manchen Fahrzeugen manuelles KERS oder DRS.

 

https://www.gtplanet.net/gt-sport-update-1-36-released/

 

Und es gab einen Leak für die wahrscheinlichen Fahrzeuge des nächsten Update.

 

https://www.gtplanet.net/gt-sport-962-trueno-leak/

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es nur mir so oder findet ihr die Strafen auch extrem schlecht. Seit dem neuen Strafensystem hab ich absolut kein Spaß mehr mit dem Spiel. 
Ich bekomme Strafen aus dem nichts oder Strafen wenn ich gedreht werde oder abgeschossen werde. 

Hab das Spiel spät gekauft und hatte nur eine Woche mit dem alten Strafsystem und habe da praktisch keine Strafen bekomme und hatte eine Wertung von S. Jetzt habe ich E und komme nur noch ein Lobbys mit anderen die rammen. 

Spaß ist etwas ganz anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...