Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Moin, ich bekenne mich schuldig. Für jemanden, der erstmals in Berührung mit einem Renn-Simulator kommt, war ich glücklich, das es einen Glitch gab, um halbwegs zügig höhere Level zu erreichen. Das die im Sportmodus nichts bringen ist doch logisch. Meine Zeit zum Fahren ist begrenzt, mich faszinieren die tolle Grafik und die Fahrphysik. Hab mir sogar nen 55 Zöller Philips gegönnt, um das alles zu genießen.

Danke nochmals für die Tips mit der Nordschleife. Für mich als Neuling ist das wirklich eine Herausforderung. Aber ich finde es toll, das es auch für Frischlinge möglich ist Spaß zu haben mit dem Game. Und das ist für mich das Wichtigste. Den Onlinemodus habe ich für mich abgehakt, da reichen meine Fahrkünste nicht aus um Spaß zu haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich hier auch meinen Senf dazugeben. 

Sicherlich gibt es Fahrer aus Österreich. Wenn die in der Statistik mit den Deutschen in einen Topf geworfen werden bin ich beleidigt! :biggrin::biggrin::coolgleamA::biggrin::biggrin:

Zum Thema Gran Turismo kann ich nur sagen:"SUPER"! Vom ersten bis zum letzten Ableger hab ich alle daheim. Für GTS hab ich mir sogar eine PS4 Pro gekauft.

Seit 2 Wochen spiele ich nun und bin bei ~40 online Rennen auf 10 Pole, 8 schnellste Runde und 5 Siege gekommen. Ich spiele mit Kontroller und bin begeistert wie genau man sein Auto steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sich ja keiner entschuldigen wenn er glitcht, aus welchen Gründen auch immer. Nur wenn ich das hier ständig lese, provoziert das es selbst zu machen. Dann schäme ich mich weil ich eigentlich unwürdig bin. Aber jedem seine eigenen Probleme :) 

Bin jetzt nach 3 Wochen und ca. 5.000 km bei Rang 27. Muss noch mind. 280 Sport-Events fahren. Habe erst 10% bei den Streckenführungen. Wenn dann auch noch die Kampagne kommt...na mal sehen was nach Bewältigung all dieser Dinge für ein Rang erreicht wurde.

 

Das schöne an GTS ist einfach...man lernt. Und man merkt das man lernt, dass man besser wird. Das hält bei der Stange und man wird noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

Ich hatte zuerst die Streckenerfahrung auf der Nordschleife auf Gold gebracht (ok, das hat zwar ein bisschen gedauert 1 Runde ohne größere Fehler und dafür volles Rohr zu fahren...). Allerdings kennt man die Strecke dann doch ganz gut. Das Missionsevent war dann vergleichsweise einfach: Hatte Benzin auf Stufe 3 abgemagert glaub ich und bin damit 2 Runden gefahren auf weichen Reifen. Im Zweiten Stint das gleiche nochmal, Sprit je nachdem wie viel man getankt hat einstellen. Bin auch nicht volles Rohr gefahren und hatte in Runde 4 eingangs Döttinger Höhe noch einen Dreher. Am Ende waren noch über 10 Sekunden Vorsprung über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Muss sich ja keiner entschuldigen wenn er glitcht, aus welchen Gründen auch immer. Nur wenn ich das hier ständig lese, provoziert das es selbst zu machen. Dann schäme ich mich weil ich eigentlich unwürdig bin. Aber jedem seine eigenen Probleme :) 

Bin jetzt nach 3 Wochen und ca. 5.000 km bei Rang 27. Muss noch mind. 280 Sport-Events fahren. Habe erst 10% bei den Streckenführungen. Wenn dann auch noch die Kampagne kommt...na mal sehen was nach Bewältigung all dieser Dinge für ein Rang erreicht wurde.

 

Das schöne an GTS ist einfach...man lernt. Und man merkt das man lernt, dass man besser wird. Das hält bei der Stange und man wird noch besser.

Ich hatte auch alles fertig bis auf die Trophy mit level 50 wenn du die 322 Rennen hast und alles in der Kampagne dann wirst du irgendwo bei level 39 - 40 hängen und ab Level 40 wirdces richtig krank mit der xp stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 3 Level machen über 50% der Gesamt-XP aus, die Hälfte hat man somit noch nichtmal mit LVL 46 erreicht. Nur für LVL 50 brauchste schon knapp 400K.

Selbst nur die 400K für LVL 50, sofern man hier starten würde, könnte man mit allen Kampagnen-Events, mit allen Ingame-Belohnungen und allen 320 Online-Rennen/Siegen nicht voll bekommen. ;)

 

Vlt. schafft das GT League-update hier Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gtplanet.net/forum/threads/how-much-xp-do-you-need-to-advance-to-next-driver-level.364538/

 

Die Zahlen sind nicht ganz korrekt und interpoliert, jedoch ausreichend. LvL 50 mit 397K kann ich bestätigen, ist ein exponentielles System, was logischerweise zum Schluss massiv anzieht:

 

Zitat

1 - 0
2 - 87
3 - 158
4 - 226
5 - 298
6 - 364
7 - 453
8 - 536
9 - 623
10 - 717
11 - 818
12 - 927
13 - 1046
14 - 1177
15 - 1325
16 - 1490
17 - 1676
18 - 1891
19 - 2137
20 - 2423
21 - 2755
22 - 3145
23 - 3604
24 - 4147
25 - 4791
26 - 5559
27 - 6474
28 - 7569
29 - 8740
30 - 10069
31 - 11695
32 - 13761
33 - 16406
34 - 19772
35 - 24000
36 - 29206
37 - 35414
38 - 42621
39 - 50827
40 - 60000
41 - 70311
42 - 83200
43 - 100434
44 - 123778
45 - 155000
46 - 195112
47 - 242118
48 - 293268
49 - 345812
50 - 397000

 

Zitat

From 0 to 20 – 18’372 XP
From 20 to 25 – 18’442 XP
From 25 to 30 – 38’944 XP
From 30 to 35 – 85’139 XP
From 35 to 40 – 219’848 XP
From 40 to 45 – 549’962 XP
From 45 to 50 – 1’413’000 XP

 

From 0 to 50 – 2’343’707

From 46 to 50 you need (1’226’000) more than from 0 to 46 (1’117’707)

 

full

 

Schaut euch an, wo man steht wenn man erstmal nur LvL 40 erreicht hat, was ebenfalls auf normalen Wege langwierig ist. Wie oft passt Lvl 40 "nur" in den 50iger-Balken? ;)

Bearbeitet von K_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich habe fast level 46 und bis level 44 alles legal erspielt und bin jetzt bei 211h Spielzeit da wird wohl noch einiges dazu kommen 

Hab ne super Neuigkeit bezüglich xp glitch.

Werde im laufe des Tages noch ein neues Video erstellen und hier posten.

Dieses glitch Video ist noch besser als das Video das ich gestern hier gepostet habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb onbac:

Hab ne super Neuigkeit bezüglich xp glitch.

Werde im laufe des Tages noch ein neues Video erstellen und hier posten.

Dieses glitch Video ist noch besser als das Video das ich gestern hier gepostet habe. :)

Hey Onbac. Erstmal ein Riesendanke für das erste Video von dir? ich hatte es auch mal im Netz gefunden, allerdings fuhr derjenige rückwärts rein. Ich habe es dann probiert gehabt und es ging nicht (also ging ich von fake aus) bitte stell gaaaaanz schnell deine neue Möglichkeit vor? wir müssen nur aufpassen dass das Video nicht zu viele klicken? sonst wird wieder gepatcht. Ich geh langsam auch irgendwie davon aus das die mit dem nächsten großen update alle auf 0 zurücksetzen (wie bei Formel 1) ist aber nur ne Vermutung und hoffe es nicht. Also nochmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kalkbrenner1986:

Hey Onbac. Erstmal ein Riesendanke für das erste Video von dir? ich hatte es auch mal im Netz gefunden, allerdings fuhr derjenige rückwärts rein. Ich habe es dann probiert gehabt und es ging nicht (also ging ich von fake aus) bitte stell gaaaaanz schnell deine neue Möglichkeit vor? wir müssen nur aufpassen dass das Video nicht zu viele klicken? sonst wird wieder gepatcht. Ich geh langsam auch irgendwie davon aus das die mit dem nächsten großen update alle auf 0 zurücksetzen (wie bei Formel 1) ist aber nur ne Vermutung und hoffe es nicht. Also nochmal danke

Mach mir kein angst. Ich hab nur noch 170000 bis Level 50??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

dann helfe i dir hiermit? funktioniert. Also schnell sein

 

Mein Video ist auch auf der Strecke. Mache es aber anders. Brauche den Wagen nicht einstellen. Fahre dann gegen eine Mauer und mache ca 20 sec gar nichts und der Autopilot springt an. Dann nur noch schön entspannt übers ziel. Mir fehlt dann zwar der bonus , aber dafür ist mein trick total easy mit wenig aufwand. :)

 

Kleiner Tipp : Immer schön gerade gegen die Mauer. Kann passieren wenn ihr nicht richtig steht das der Autopilot euch dann in die Boxengasse leitet.

 

hier das Video:

 

Bearbeitet von onbac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so langsam das gefühl, das es bei den spielen nicht mehr um den spass geht, sondern wie schnell man platin bekommt. ich habe gt5 über viele jahre gespielt (trotzdem kein platin geschafft) und genauso werde ich es jetzt auch machen und wenn ich wieder kein platin schaffe, dann geht die welt auch nicht unter. p.s. der einzigste glitch den ich nutze, ist der gta pacific standard finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ach_mist:

ich hab so langsam das gefühl, das es bei den spielen nicht mehr um den spass geht, sondern wie schnell man platin bekommt. ich habe gt5 über viele jahre gespielt (trotzdem kein platin geschafft) und genauso werde ich es jetzt auch machen und wenn ich wieder kein platin schaffe, dann geht die welt auch nicht unter. p.s. der einzigste glitch den ich nutze, ist der gta pacific standard finale

 

Mir persönlich geht es gar nicht darum schnell platin zu haben. Habe aber keine lust sehr viel zeit dafür zu investieren um nur level 50 zu werden. Die ganzen siege bzw rennen fahren im GT Sport modus beschäftigen mich schon für wochen. Sogesehn hab ich dann den unwichtigen Levelkram schon mal abgearbeitet und kann dann das spiel richtig geniessen. Ausserdem wird GT sport ja auch noch stetig erweitert.:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit "Souvenir aus LeMans". Habe es gemacht wie es im LF steht. Auto auf die Strecke, nebenbei sogar die 100-Fotos geholt. Habs zur Sicherheit auch einmal hochgeladen, hat aber auch nichts genützt?

 

 

Ansonsten noch zum leveln. Die Spanne in der oberen Hälfte ist dermaßen heftig, ich denke es ist von vorneherein eingeplant das noch etliche Inhalte kommen werden. Deshalb sollte man jetzt vielleicht nicht auf Teufel komm raus XP farmen und dabei keine Freude haben. Falls alle Inhalte schon durch sein sollten vielleicht eine kleine Pause machen. Noch im Dezember soll es doch schon wieder Nachschub geben oder?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb onbac:

Mein Video ist auch auf der Strecke. Mache es aber anders. Brauche den Wagen nicht einstellen. Fahre dann gegen eine Mauer und mache ca 20 sec gar nichts und der Autopilot springt an. Dann nur noch schön entspannt übers ziel. Mir fehlt dann zwar der bonus , aber dafür ist mein trick total easy mit wenig aufwand. :)

 

Vielen Dank dafür. Ohne solche Tricks muss man für gewisse Autos ja ewig fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...