Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verdiente 7, seit Origins hat mir AC wieder richtig Spaß gemacht.

Spielspaß ist super, wer auf Platin aus ist, der  verliert evtl. am Ende den Spaß, auch weil die ? suchen in Frust ausarten kann und es keine Statistikanzeige gibt.

Fand allerdings die Story extrem kurz, kein Vergleich mit Valhalla.

Trotzdem, Grafik, Landschaften, Charaktäre und das Ende sind echt gut.

Hab es nun auch zum zweitenmal durchgespielt mit 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz klar sagen, dass mich Origins von den Socken gehauen hat :D 

Zusammen mit Odyssey einer der besten Teile der Reihe :thumbup:

Die Grafik, Umgebung, Atmosphäre und das Gameplay sind richtig stark umgesetzt. Obwohl ich überfüllte Karten nicht mag, hatte ich hier keine Langeweile o.ä. xD

Die Bossgegner, Arenen und die Kämpfe im Allgemeinen waren spannend und flüssig B|

Hat mich von vorne bis hinten beeindruckt :emot-neckbeard:

 

Bin eigentlich kein Fan von Ubisoft, aber hier haben die starke Arbeit geleistet :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erhält eine 8 von mir.

Die Open World ist wunderschön und lebendig. Besser kann man es nicht machen.

Die Hauptquest besteht nur aus Rachemotiven; fand ich persönlich einfallslos und ständig waren Kinder involviert. Außerdem fand ich es nicht so toll, dass man zwischendurch Aya spielen musste mit einem ungewohnten Waffenset usw. Daher nur 8 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mir schon Spaß gemacht, allerdings sind die Nebenquests oft langweilig gemacht und wiederholen sich häufig wie "Rette den / hol mir jenes", die Hauptstory ist zwar ok aber nicht so toll wie in anderen Teilen. Die Gegenwarts Story war anfangs vielversprechend hat aber nachgelassen. Dafür war die Open World echt gut, das Kampfsystem war gut gemacht, das Endgame war auch nicht schlecht es gab reichlich zu tun. Obwohl ich das Spiel durchhabe geh ich noch ab und zu mal in die Openworld rein um noch die restlichen Dinge zu erledigen (Pyramiden erforschen, Aussichtspunkte betrachten, Tour anschauen). Kann ich nur empfehlen, aber ich denke das Spiel ist überbewertet und sicher keine 9 oder 10. Ich tendiere eher zu einer starken 7 bzw. schwachen 8. Daher habe ich lieber die 7 vergeben. Starke 7 deshalb weil es viele gute Dinge hat wie oben erzählt, aber eben auch viele Schwachpunkte wie ich oben bereits erklärt habe. Daher kann ich es keine 9/10 geben, aber ne starke 8 ist es eben auch nicht. Dafür hätte die Story/Nebenmissionen/Gegenwartsstory besser sein müssen, oder andere abwechslungsreichere Tätigkeiten. Das Spiel wird nach 30h etwas langweilig da es reine Routine wird.

Bearbeitet von Noltas5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Story war schon geil und die Zwischensequenzen waren einfach geil, 1 Punkt Abzug wegen Schlechter Gegenwart Story von daher 9/10

- Kampfsystem im Vergleich zu Odyssey schlechter (ja ich weiß es ist Vorgänger)

- Viel zu viele Schauplätze was die Lust und Motivation  senken tut.

 

= Spielspaß 8/10 

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 9 abgestimmt.

Dies war mein erstes Assassin's Creed und ich war einfach nur geflasht von dem Spiel. Super Welt, super Story, super Grafik. Einfach nur Wow. Einzig die ganzen Schauplätze haben den Spaß ein wenig gedämpft, deshalb "nur" eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die ganzen 9er und 10er Bewertungen nicht. Gebe dem Spiel netterweise eine 5.

 

Stand heute ist Origins noch mega verbuggt. Entweder ich bleibe in der Luft hängen und sterbe, ich bleibe im Streitwagen hängen und kann nicht mehr raus oder das Spiel stürzt komplett ab.

AC hat zudem das selbe Problem wie F&F. Die ganze Zeit passiert irgendwas wo niemand wirklich durchblickt und in den letzten 10 min fällt dann auf das noch etwas rein muss damit man das Produkt auch unter dem bekannten Titel verkaufen kann. Bei F&F ist es das Familie Gerede am Schluss, bei AC der Orden.

 

 Die Hauptstory hab ich irgendwann vergessen da ich erst mal bei Nebenquests leveln musste um wieder der Hauptquest zu folgen und habs dann später bis zum Max Level durchgezogen.

 

Die ? auf der Karte sind auch größtenteils langweilig und die Quests dazu wiederholen sich auch immer. Geh in ein Lager, befreie XY und trage ihn raus, weil Baum. Kaum aus dem Lager draußen können die Geretteten urplötzlich wieder stehen und laufen, damit man die Quest abschließen kann. Zudem rettet man teils Personen, die VOLL BEWAFFNET im Holzkäfig warten. Ich kann mit meinem Schwert das Gitter zerstören, aber eine bewaffnete Gruppe wohl nicht, deshalb musste man sie wohl nicht entwaffnen.

 

Könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich denke es langt.

 

Edit: Eine Sache doch noch: Weil in früheren Teilen auch ein Bewegen außerhalb des Animus möglich war, wurde dies hier auch mit eingebaut. Was soll ich sagen? Die 3 Min Szenen dazu sind mehr als peinlich und hätte man sich lieber sparen sollen.

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielspass | 7/10

Im Vergleich zu anderen AC-Teilen hatte ich wohl damit am meisten Spass. Da ich die Ägypter gerne mag, von der Geschichte und Kultur her, hat es mich auch so interessiert. Auch wenn die Discovery-Tour nicht zur Platin gehört, war das ein Highlight für mich. Das Hauptspiel hat mir aber auch so sehr viel Spass gemacht. Auch wenn die Schauplätze mit der Zeit nervig wurden, war es zum Teil doch abwechslungsreicher als gedacht. Die schöne Landschaft mit den Pyramiden, Wüsten und Oasen war super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe hier eine 7.
Die Story war okay gewesen, auch wenn ich durch die (vielen) Nebenquest vergessen habe kurzzeitig worum es nochmal ging. Das Kampfsystem war auch in Ordnung gewesen. Die Karte zu erkunden hatte anfangs viel Spaß gemacht, aber nach einer Zeit wurde es mir doch etwas zu langweilig dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt eine 7/10. Es ist ein wirklich gutes Spiel, entschlackt um einigen Ballast der Vorgänger, atmosphärisch, bildschoen, knackiges Kampfsystem und in der Handlung motivierend, aber... vieles erscheint nach mehreren Tagen einfach repetitiv, viele Nebenquests bleiben unerledigt liegen, sie folgen einfach immer wieder denselben Mustern. Nicht zuletzt kam einiges an Ermüdung hinzu, da zwei lange Spielsitzungen noetig waren, um alle Fragezeichen von der Karte zu fegen. Hier steht sich die offene Spielwelt selbst im Weg, wenn minutenlang das Kamel/Pferd geschunden wird, stehen gelassen wird, um einen Berg hochzuklettern, um zwei Leute zu meucheln, eine Kiste zu oeffnen und einen unbrauchbaren Bogen im überfüllten Inventar zu verramschen. Das Spiel kann mehr und ist besser, aber nach der Hauptgeschichte ist es einfach ermüdend und ich sehnte mich ein wenig nach dem beengten aber überschaubaren London zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

 

Das Spiel bietet eine große Spielwelt, sehr schöne Grafik und ein gutes Setting. Auch was ich als sehr positiv anmerken möchte ist, dass im Spiel keine Bugs vorkamen, also man kann alles arbeiten ohne mit Fehler rechnen zu müssen... (heutzutage nicht selbstverständlich) und das dieser AC Teil keinen aufgezwungene Online Trophäen beinhaltet... 

 

Etwas enttäuscht war ich von der Story diese war leider schnell beendet und dass die Kämpfe nicht noch mehr Taktik geboten haben... 

 

Aber für mich war AC Orgins ein super Game und es hat sehr viel Spaß gemacht 😉 

 

 

 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...