Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb G3sSi_89:

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

 

Wenn nur offline: HallelujahB|

 

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

 

Ich hoffe auch, dass es keine Online-Trophäen gibt. Die nerven mich. Ich will mein Spiel alleine meistern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Assassin's Creed Syndicate:

Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015

 

Für mich ist das zwei Jahre her.

 

Moin ;)

dann weiß ich ja jetzt wenigstens, seit wann ungefähr der "Jack The Ripper"-DLC auf meiner PS4 auf die Installation wartet O.o Ich werde wohl aber auch nicht dazu kommen, es in dieser Woche anzuspielen, da ich vorher "noch eben" Assassin´s Creed Rogue, Unity und Syndicate durch rocken muss :D (meine bessere Hälfte freut sich allerdings auch schon auf das Spiel und wird es sicherlich am WE anspielen und glücklicherweise läuft AC Rogue auf der PS3, so kommen wir uns nicht in die Quere xD

 

vor einer Stunde schrieb G3sSi_89:

Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

 

so gehts mir derzeit mit AC Rogue auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben.

 

Wenn nur offline: HallelujahB|

 

Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich:x Hoffe, dass das hier auch so ist.

 

Ist doch bei Ubisoft immer so ne Sache... der Onlinezwang ist im Grunde nicht da, aber gewisse Features funktionieren dann halt nicht. Also ist er doch irgendwie gegeben. Mir ist aufgefallen, dass halt mittlerweile sehr viele Daten durch ein Spiel an den Publisher gehen. Ist mir z.B. wirklich erst vor ca. nem Jahr bei CoD: BO3, bei Battlefield und nem Sportspiel aufgefallen... dein komplettes Profil wird halt bei denen auf dem Server gespeichert. Mit allen dazu gehörigen Daten. Musste bspw. seinerzeit meine PS4 neu aufsetzen und hatte vergessen die Speicherstände abzusichern. Der Witz war, dass alles im Grunde auf den Servern des Publishers vorhanden war. Level im MP, Fortschritt in der Kampagne usw. Das wurde nichtmal mehr auf der PS4 gespeichert.

 

Ich bin zwar auch keiner, der auf sowas steht, aber mal ganz ehrlich? Eigentlich ist es doch heute normal. Onlne bist du ja eh eigentlich ständig. Ich hab zumindest noch nie meine Verbindung getrennt, wenn ich an der PS war. Mich stört es nur ein wenig, wenn das Onlinesein zu Performanceeinbußen führt. Das Gefühl hatte ich bei WD2. Oder wenn man ständig mit irgendwelchem Müll (also: Drück das um einer Onlinepartie beizutreten) eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon jemand Glück? Das Geschäft, bei dem ich vorbestellt habe, verkauft das Spiel schon, aber natürlich habe sie nur die Collector's Editions bekommen, die normalen kommen erst am Freitag. :(

Habe zwar "Syndicate" noch immer nicht durch, aber so, wie sich das Spiel derzeit bei mir zieht, wäre ich sofort auf "Origins" umgestiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Neph:

Hatte schon jemand Glück? Das Geschäft, bei dem ich vorbestellt habe, verkauft das Spiel schon, aber natürlich habe sie nur die Collector's Editions bekommen, die normalen kommen erst am Freitag. :(

Habe zwar "Syndicate" noch immer nicht durch, aber so, wie sich das Spiel derzeit bei mir zieht, wäre ich sofort auf "Origins" umgestiegen!

 

Mein Laden hat natürlich Wolfenstein heute bekommen, aber Origins gibt's erst morgen...was mir nicht wirklich hilft, da ich erst Freitag Abend Zeit hab...sofern meine lieben Kollegen da keinen Stranger Things 2 Marathon veranstalten, denn dann komm ich erst am Samstag dazu..aber hey was solls, ist ja nicht so als hätte ich total Lust das verdammte Spiel zu suchten...^^

 

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mark_Aurel:

 

Mein Laden hat natürlich Wolfenstein heute bekommen, aber Origins gibt's erst morgen...was mir nicht wirklich hilft, da ich erst Freitag Abend Zeit hab...sofern meine lieben Kollegen da keinen Stranger Things 2 Marathon veranstalten, denn dann komm ich erst am Samstag dazu..aber hey was solls, ist ja nicht so als hätte ich total Lust das verdammte Spiel zu suchten...^^

 

Stimmt, "Wolfenstein" kommt ja auch am Fr raus...

Blöd, dass morgen Nationalfeiertag in Österreich ist, vor dem "echten" Release am Fr gibt's dann leider keine Chance mehr doch noch an das Spiel zu kommen.

Wieso denn, haben dir die letzten ACs das Interesse an neuen Teilen zerstört, sogar, wenn's im alten Ägypten spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Neph:

Stimmt, "Wolfenstein" kommt ja auch am Fr raus...

Blöd, dass morgen Nationalfeiertag in Österreich ist, vor dem "echten" Release am Fr gibt's dann leider keine Chance mehr doch noch an das Spiel zu kommen.

Wieso denn, haben dir die letzten ACs das Interesse an neuen Teilen zerstört, sogar, wenn's im alten Ägypten spielt?

 

Och Feiertag, na mein Beileid^^. Das war eher ein bischen zynisch gemeint, tatsächlich hab ich endlich mal wieder richtig Lust auf ein ein AC, was mit Sicherheit am setting, aber auch am veränderten combat gameplay und den Schwierigkeitsgraden liegt. Schade nur, dass mir die story von AC mittlerweile völlig egal ist, das bekommt Ubisoft glaub ich auch nie mehr gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Photos der Freunde auf der Karte haben sie echt dumm gemacht und keine dauerhafte Option um das auszustellen...

 

Die Steinkreise sind anscheinend auch random wenn ich meine mal mit anderen vergleiche, das heißt man muss die 12 selber lösen ohne Hilfe aber so schwer sind die ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gemeinde...

 

also ich freue mich "MEGA" auf das neue Game...!!!

Werde es mir morgen im Store runter laden. :) 

 

Die neue Welt finde ich auch Klasse, Pyramiden usw. geil ;) 

Wieder passend im Winter. Draußen kack Wetter und im Wohnzimmer auf der Klotze sonniges Wetter.

Herrlich... 

War bei Blag Flag ja auch genial.

Das habe ich mir im Winter gekauft, draußen scheiß Wetter und im Spiel schönes Wetter, Karibik, Strand, Sonne, geil... :) 

 

Mir persönlich gefällt es ohne Online Trophäen auch besser, aber es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn welche dabei gewesen wären.

Immerhin gibt es ja hier drin genug nette Leute mit denen ich gerne online so Sachen machen würde.

War immer lustig. ;) Manchmal nervig, aber trotzdem lustig :D 

 

Und ja, ich gehöre auch zu den Spielern wo solche Spiele lieber auf einfach oder mittel spielen.

Bei schwer ist einfach der Reiz vom Spiel weg, da kann man keine Faxen mehr machen. ;)

Schwer spiele ich nur wegen Trophäen, ansonsten ist das andere schwer genug auf 100%.

Alleine schon die gefühlten 1.000.000 Missionen sind eine Platin wert, gerade bei AC.

 

Ich wünsche euch viel Spass morgen.

 

Vape on.... :emot-sissies:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...