Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Was ist denn eigentlich das höchst Level und kann man alle Fähigkeiten freischalten?

Das höchste Level ist 55 allerdings mit DLC Der Fluch der Pharaonen.

Ohne DLC bis Level 40.

Müsste machbar sein wenn du zusätzlich die alten Steintafeln alle finden solltest dann

kannst du alle Fähigkeiten freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit AC Origins mein aller, allererstes Assassins Creed jetzt als nächstes Projekt angefangen. Und nach knapp 6 Stunden Spielzeit fällt mir direkt der angenehme Kontrast zu Red Dead Redemption 2 auf. Hier kann man schnell looten ohne stundenlange Animationen, mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass der Platz begrenzt ist (oh, es weicht von der Realität ab, wie schlimm..) , die Tiere ploppen nicht ins Bild oder verschwinden auf wundersame Weise wie in dem Online-Modus von RDR2 (man könnte ja zuviel EP auf einmal bekommen) und ja, man kann das Spiel wie so ziemlich jeden großen Titel in der deutschen Sprache genießen. Hab ja mal irgendwo gelesen, dass der deutsche Markt ein sehr wichtiger für die Spielebranche sei (warum auch immer).

 

Natürlich zieht AC Origins in Sachen Grafik und ein paar anderen Dingen gegenüber RDR2 klar den kürzeren, aber man spielt hier eben ein Spiel, das sich an die seit Jahren von Spielern auferlegten Regeln der Spielwelt hält.

 

Rockstar, ich mag euch nicht. :fist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Long John Don 

Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von ACOrigins. Habe es jetzt durch und bin noch am hadern, ob ich auf Platin gehe oder nicht. Denn mit dem Ursprung des Assassins Creed Reihe hat es leider nicht viel zu tun. Es soll zwar irgendwie die Anfänge darstellen, aber dennoch ist der Zusammenhang recht...naja...weit hergeholt. Ich hätte dir als erstes die Ezio-Trilogie empfohlen.

 

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine anfängliche Euphorie ist auch ziemlich geschrumpft. Wenn man rein auf die Story geht und nur das nötigste an nebenmissionen macht, mag es nicht ganz so schlimm sein. Aber wenn man auf Platin geht, macht sich sehr schnell Ernüchterung breit. Es gibt einfach zu viele Orte zum abklappern. Das erledigen selber ist ziemlich früh nur noch langweilig und dröge und nicht wirklich Spaß. Auch gibt es im Verhältnis zu den hauptmissionen einfach zu viele nebenmissionen, die zwar nicht ganz so belanglos sind wie im nachvollger, aber sich doch zu sehr ähneln und nicht wirklich Spielspaß fördernd sind. Auch ging mir der unausgereifte rpg Part mit dem ebenso unausgereiften Level System auf den Senkel. Von dem ganzen sinnlosen lootmüll will ich garnicht erst anfangen. Für mich ist das für ein ac Zuviel und da auch nicht wirklich drin was verloren. Auch ist die Karte zu groß und zu sehr überladen. Der Gegenwarts Part ist leider ein Witz und mit ac hat das hier fast überhaupt nichts mehr zu tun. Und die hauptstory ist nen Witz im Vergleich zu ac 1-2,5 und 4. für mich ist ac Origins leider auf der selben Stufe wie revelstions und Unity. Werde hier aber die Platin noch machen, da mir nicht mehr viel fehlt. Danach kommt es aber wieder weg. Die dlc’s werde ich mir aber sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

So Platin ist im Sack und das spiel von der Platte. ?

Du Glücklicher...ich bin noch dabei und hoffe das ich es bis nächste Woche Freitag fertig habe. Will nämlich the final Season - TWD und dann endlich PoE spielen und schnell noch Conan Exile platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. ? habe ja auch nur 70h dran gesessen. ? PeP ??? Conan lass ich links liegen, interessiert mich nicht. Zocke lieber bis Days Gone borderlands 2 und tps. ? und das gute ist auch noch zusätzlich, das ich durch Origins komplett die Lust an odessy verloren habe. ? noch mal tue ich den Murks nicht noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

 PeP ???

 

und das gute ist auch noch zusätzlich, das ich durch Origins komplett die Lust an odessy verloren habe. ? noch mal tue ich den Murks nicht noch mal an.

Path of Exile - F2P seit Dienstag.

 

Also Odessy ist bei mir auch raus.

70h hast du gebraucht? Ich stehe erst bei Stunde 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhalte die Trophy Der Pfeileflüsterer nicht.

Habe es erst per Headshot bei LvL33 Gegnern gemacht, dann so wie im Video und dennoch ploppt die nicht auf.

Gibt es da noch einen Trick.

 

Edit: Jetzt nach dem 6ten Mal ist sie aufgeploppt. Sehr strange...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 08:14 schrieb Wattwurm:

@Long John Don 

Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von ACOrigins. Habe es jetzt durch und bin noch am hadern, ob ich auf Platin gehe oder nicht. Denn mit dem Ursprung des Assassins Creed Reihe hat es leider nicht viel zu tun. Es soll zwar irgendwie die Anfänge darstellen, aber dennoch ist der Zusammenhang recht...naja...weit hergeholt. Ich hätte dir als erstes die Ezio-Trilogie empfohlen.

 

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Naja, was der Ursprung usw ist, da kann ich nicht mitreden, da ich ja Neuling in der Reihe bin. Das einzige was ich von AC kenne, ist der unsagbar schlechte Film. Keine Ahnung, ob der Film besser wirkt, wenn man die Reihe kennt, aber rein vom cineastischen Blickpunkt her ist der Film eine Katastrophe.

Wie auch immer, durch den Film weiß ich eben, dass es neben der Hauptstory in der Vergangenheit wohl auch im Hier und Jetzt geht, allerdings in wie weit konnte ich durch den Film nicht blicken. Das wirkte alles ziemlich wirr auf mich.

 

Wie auch immer, die Ezio-Collection hab ich schon ewig und die kommt auch mal dran.

 

_________________________

 

 

Bin jetzt natürlich weiter und ich muss sagen, mir gefällt das Spiel relativ gut.

Allerdings gibt es auch Kritikpunkte von meiner Seite aus:

- Dass da in Gebieten, die ich betreten kann, immer wieder auf Missionen treffe mit Totenkopf-Gegnern (null Chance) nervt, ich meine, da haben sie die Weltkarte schon so aufgeteilt, dass man sieht wohin man gehen kann und wo man es besser bleiben lässt mit niedrigem Level, und dann haste trotzdem immer wieder so etwas. Nebenquests, wo das dabei steht: Okay, aber nicht Fragezeichen, auf die ich zureite und es dann erst feststelle. Das ist unnötige Zeit, die ich verplempere.

- Waffen aufleveln ? Sehe ich nicht ein. Man findet ja andauernd neue Waffen und auf mich wirkt das Aufleveln der Waffen total unnötig. Keine Ahnung ob ich da falsch liege.

- Die Hauptstory ist bis jetzt ein Witz. Wenn ich ehrlich bin, ist die so dünn, dass ich gar nicht weiß, was ich hier überhaupt mache. Wie auch immer, die Hauptquests fühlen sich an wie die ganzen Nebenquests.

 

Ansonsten jedoch top das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne kurze Frage in die Runde bezüglich der Trophäe "Reporter". Kann man diese nur im Hauptspiel machen oder funktioniert diese auch in dem Tour-Guide-DLC?

Danke für die Antworten (hoffe, die Frage wurde noch nicht zu häufig thematisiert hier im Thread :xd:).

 

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert nur im Hauptspiel und nicht in diesem DLC :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann muss man denn ein deutsches Sprachpaket herunterladen? Habe mir die deutsche Disc Version gekauft und installiere gerade... Die Sprache bleibt englisch, auch nach laden des deutschen Sprachpaketes. Lässt sich auch nicht umstellen, da wird mir nur angezeigt das das Sprachpaket geladen ist. Wasn das fürn Schei...

 

Desweiteren... was ist denn mit den Season Pass? Der enthält bei mir nur "Schicksalsklinge". Seit wann ist das denn so? Zum Season Pass gehören ja wohl alle DLC's! Bin ich jetzt in einer Parallelwelt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich seltsam. Ich hatte mir die digitale Version gekauft und hatte mich auch über das Sprachpaket gewundert. Allerdings hat das alles geklappt. Hast du das Paket vielleicht vergessen zu installieren?

 

Und zu deiner Frage bezüglich des Season-Pass, such mal im Store nach den beiden DLC, mit dem Pass sollte da eigentlich "gekauft" stehen und dann aktiv herunterladen. Oder du guckst mal in deiner Bibliothek. Hoffe das hilft dir :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht man für die 3 Trophäen des Discovery Modus? Die fehlen mir noch und dann hab ich das Spiel komplett auf 100% + Platin. Allerdings möchte ich nicht wieder 15 Stunden dran hängen. Dass man den Überspringen kann hab ich herausgefunden und dass er ganz entspannt sein soll, aber wie lange dauert es bis man durch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2019 um 15:54 schrieb BartSimpson:

Wie lange braucht man für die 3 Trophäen des Discovery Modus? Die fehlen mir noch und dann hab ich das Spiel komplett auf 100% + Platin. Allerdings möchte ich nicht wieder 15 Stunden dran hängen. Dass man den Überspringen kann hab ich herausgefunden und dass er ganz entspannt sein soll, aber wie lange dauert es bis man durch ist?

Also 15 Stunden dauert es definitiv nicht :tongue3:

 

Ich hatte mir damals alle Touren angesehen und selbst da hat es nicht so lange gedauert. Wenn du nur auf die Trophäen gehst und auch die Schnellreise zu den Aussichtspunkten nutzt, solltest du in drei Stunden durch sein, tendenziell sogar eher weniger. Der Modus ist echt entspannt, dafür Trophäen zu erhalten, ist fast schon unverschämt :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...