Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab da mal ne frage zur der Trophäe „Schatten von Ägypten“. Habe jetzt drei mal mehr 10 Gegner ohne entdeckt zu werden ausgeschaltet, aber immer noch keine Trophäe. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Dann wurdest du zwischendurch entdeckt... hast du alle in einer festung unentdeckt getötet? Das sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die AC Origins Platin find ich ja schon ein ganz kleines bisschen asozial

 

Ich hab jetzt ca 65 Spielstunden und hab noch lange nicht alle Fragezeichen abgeschlossen, ich finds langsam auch mega langweilig und trocken, die schauplätze ähneln sich alle, einfach nur schätze finden und leute killen usw. Find ich ungeil...

 

ich denke die AC Platin wird leider nix. Auch wenn ich schon 84% hab. Schade eigentlich :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich Meinte ob du mit dem Internet verbunden bist dauerhaft.

Die Trophäe ist ja eine Onlinetrophäe. Bist du auch im Ubisoft Club angemeldet?

Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde.

Ja...ich bin immer mit dem Internet verbunden. Im UbiClub anmelden? Ich denke schon, kriege immer so komische Meldungen vom Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...