Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2017 um 19:11 schrieb AndyMcO:

Hat einer schon raus gefunden, wie man einen Gegner mit dem Hebegriff aus dem Ring wirft? Wenn ich den im Hebegriff habe und einen Knopf drücke, dann macht er einen Move ,aber wirft ihn nicht aus dem Ring!

Hallo,

 

Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch.

 

Gruß

 

Thorbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94:

Hallo,

 

Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch.

 

Gruß

 

Thorbi

Alles klar. Vielen dank. 

Werde es dann die Tage nochmal ausprobieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2017 um 23:00 schrieb Thorbi94:

Hallo,

 

Du musst nachdem du R1 und R3 gleichzeitig gedrückt hast.R1 gedrückt halten nochmal und viereck danach drücken. Und am besten nah an den Ringseilen sein. Dann macht er es automtaisch.

 

Gruß

 

Thorbi

Also, wenn ich das so probiert dann macht er das auch nicht. Verschiebt immer nur die Position und irgendwann befreit sich der Gegner. Muss man noch etwas beachten? Ich raff  es irgendwie nicht. -.-

 

Und das mit dem onlineproblem kenn ich leider auch.

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 20:02 schrieb marcolein1:

Hi Leute hab ein Problem in meine Karriere beim Money in the Bank Match Gewinne zwar das Match bekomme es aber nich hin das zweite Ziel zu erfüllen( benutze die Leiter bei einem move gegen deinen Gegner) kann mir da jemand helfen bin verzweifelt ? 

hänge da auch fest.ich weiss das du den leiter finisher brauchst.der ist bei mir grau obwohl ich genug punkte habe.weiss da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...