Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passend zum einjährigen Jubiläum und zu Halloween wurde ein Patch veröffentlicht, der den Akumu Mode in TEW2 bringt. Dazu gibt's noch ein paar cheats 

Zitat

Tango Gameworks and Bethesda have released a new update for The Evil Within 2. According to the release notes, this patch adds AKUMU mode, Infinite stamina cheat, Super strength, and Invincibility, 

Find ich super ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Probleme mit der Tüftler-Trophie.

Hab das Präzissionsgewehr wohl nicht "zusammengebaut",da ich die Trophie nicht bekomme und ich alle Munition hergestellt habe.

Jetzt bin ich im NG+ auf Albtraum,eigentlich nur um alle Fähigkeiten ,Alle Waffen und eben die TüftlerTrophie bekomme.

 

Da lese ich jetzt,wenn im 1.Durchgang das Gewehr nicht zusammengebaut wurde,es auch im NG+ nicht mehr möglich ist,super !!

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter,wie ich da vorgehen soll.

 

Ein NG+ darf es nicht sein.

Kann doch nicht sein,daß ich jetzt nochmal 2 Durchgänge zocken muss ,nur um eine Munition herstellen zu können !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

 

 

Hi,

 

man braucht sich dann nur mit denn Bethesda Konto Anmelden? :)

Falls man schon einen Account hat, eigentlich nur das Spiel mit dem aktuellen Update starten und dann sollte beim Start schon ne Meldung kommen, dass der Unendliche-Ausdauer-Modus etc. zur Verfügung steht. dann die drei Cheats unter den Optionen noch einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nonk3r:

Falls man schon einen Account hat, eigentlich nur das Spiel mit dem aktuellen Update starten und dann sollte beim Start schon ne Meldung kommen, dass der Unendliche-Ausdauer-Modus etc. zur Verfügung steht. dann die drei Cheats unter den Optionen noch einschalten.

 

 

Ok  Danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie genau funktioniert das mit den cheats?

Erstmal das Spiel auf den aktuellen Stand updaten, dann einfach starten, sofern ein Bethesda-Account vorhanden ist, erhält man zum Start die Infos, dass Cheats dem Spiel hinzugefügt wurden. Dann die Cheats wie unendlich Ausdauer, Gegner nach einem Treffer platt etc. über den Optionen einschalten. Falls man noch keinen Bethesda-Account hat, dann sich einen freischalten. Sollte bestimmt übers Hauptmenü vom Spiel möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...