Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb strey7:

jetzt ist die Katze aus dem sack: The Evil Within 2 hat insgesamt 52 Trophäen (1 Platin, 1 Gold, 14 Silber, 36 Bronze für insgesamt 1230 Punkte). Die Trophäenliste sieht dem ersten teil sehr ähnlich. Es gibt wieder viele Sammlerstücke (einschließlich der Schließfächer) und ein paar kapitelspezifische & Kampftrophäen. Die Gold-Trophäe für den Classic-Modus ist Akumu-Schwierigkeit. Das wird eine sehr schwierige Herausforderung sein. Und ich kann die Platin begraben. egal freu mich trotzdem. mit dem versand wurde schon begonnen und ich hoffe das ichs mi oder do bekommen werde.

 

Learn to Survive trophy
Survived the nightmare, and everything in between.

Rookie trophy
Completed the game on Casual difficulty or higher.

Survivor trophy
Completed the game on Survival difficulty or higher.

Against All Odds trophy
Completed the game on Nightmare difficulty or higher.

You Asked For It… Again trophy
Completed the game in Classic Mode.

Welcome to Union trophy
Took the plunge back into STEM.

Taken trophy
Saw a chilling vision.

Not Running This Time trophy
Defeated the Guardian outside City Hall.

The Team Psychologist trophy
Found a potential ally in the Marrow.

Premature Finale trophy
Shut down a bloody performance.

Another Ally trophy
Survived an ordeal with the help of a new friend.

Crossing to the Other Side trophy
Provided a Harbinger sweet release.

Spiritual Awakening trophy
Came to terms with your past and present.

Fire Walk With Me trophy
Made it inside the enemy’s stronghold.

Overcome the Past trophy
Your trauma is no more.

Everything Comes Crumbling Down trophy
Reached the very end of the world.

Unfortunate Consequence trophy
Did what needed to be done to save your daughter.

Backup Ain’t Coming trophy
Completed the “Rogue Signal” side mission.

Skyes Out trophy
Completed the “The Last Step” side mission.

Finally Free trophy
Experienced every traumatic encounter and made peace with your inner demons.

You Got Red in You trophy
Used your first Red Gel.

Stick it in My Veins trophy
Completely upgraded all abilities.

Making Things a Little Easier trophy
Used your first High-Grade Weapon Parts.

Now You’re Playing with Power trophy
Upgraded a weapon to Level 3.

A Little Extra Kick to it trophy
Upgraded one of your Warden Crossbow bolts to max level.

They Never Even Stood A Chance trophy
Completely upgraded all weapons.

DIY trophy
Crafted something for the first time.

Handyman trophy
Crafted every type of item at least once.

Echoes Within STEM trophy
Observed all Residual Memories.

Doing Some Detecting trophy
Collect 20 files.

Diligent Reader trophy
Collected all files.

Half the Stash trophy
Opened 16 lockers.

Locksmith trophy
Opened all lockers.

Good to See You Again trophy
Acquired the Warden Crossbow.

Chatting With Kidman trophy
Talked to Kidman about all of the photographic slides.

Powerhouse trophy
Acquired all standard weapons.

All in the Family trophy
Collected all of the Mysterious Objects.

Caffein Addict trophy
Used every Coffee Maker at least once.

Thinning Them Out trophy
Killed 30 enemies.

Clearing a Path trophy
Killed 60 enemies.

Smoke Assassin trophy
Killed 3 enemies using upgraded Smoke Bolts.

Shock Therapy trophy
Stunned an enemy standing in water using a Shock Bolt.

Wait For It… trophy
Killed an enemy using an Ambush.

Kick, Shoot, Burn trophy
Killed 2 or more enemies at once using oil on the ground.

Bootable Offense trophy
Stomped and killed 15 fallen enemies.

I Am The Night trophy
Killed 10 enemies uisng Sneak Kills.

Sometimes Fighting Isn’t the Answer trophy
Avoided unnecessary bloodshed outside City Hall. (Ch. 5)

Death From Above trophy
Killed 2 or more enemies at once using a hanging lamp. (Ch. 9)

No More Playing With Fire trophy
Stopped a true believer from playing with his favorite toy. (Ch. 11)

Melancholy Memories trophy
Reminisced about every moment from the past. (Ch. 12)

I’ll Take You Down Myself trophy
Brought your own equipment to the barbecue this time. (Ch. 14)

That Cinematic Feel… trophy
Opted for a cinematic experience.

Das spiel ist nicht mal draussen und du begrabst die Platin? Spiel es doch erstmal und genieße es. Und wenn schon, man spielt es doch nicht wegen Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Silenceer:

Das spiel ist nicht mal draussen und du begrabst die Platin? Spiel es doch erstmal und genieße es. Und wenn schon, man spielt es doch nicht wegen Trophies...

du hast recht. das mach ich aber ich Ich machs immer so 1. Durchgang ganz leicht Sammelsachen genießen und im 2. Durchgang versuche immer möglichst viele Trophys mitzunehmen & Platin bekommen.  Ich habe nur meine Chanchen realistisch vorab eingeschätzt. den 1. Teil habe ich mit 65% abgeschlossen auf einfach. da habe ich auch den speedrun sausen lassen und erst gar nicht akkumu probiert, Ich hasse Speedruns und einen Modus einmal getroffen und du fängst wieder von vorn an, Keine Geduld, da geht für mich der Spielspass flöten. Aber jedem das seine. macht gar nichts dann holen wir uns beim nächsten game wieder Platin!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Die Pt wird schwerer sein denn im Classic-modus kann man nur begrenzt Speichen. 

Bevor man es nicht gespielt hat kann man nicht wirklich sagen ob es schwer ist oder nicht. Vielleicht hat es im Classic Modus ein NG+ und das begrenzte Speichern sind eben wie die Farbbänder bei Resi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb melvin:

 

 

Wie sind die Ladezeiten? Und läuft es dieses mal ohne ruckler?

Ladezeiten sind normal würde ich sagen jedenfalls nichts was mich genervt hat. Ruckler hatte ich schon, aber immer nur dann wenn ich gestorben war und das Spiel neu geladen wurde . in den ersten paar sec hat es dann geruckelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch angefangen und bis Kapitel 3 gespielt. Finde das Spiel richtig klasse. Der Vorgänger hat mir nicht so gefallen, vorallem wegen den schwarzen Balken gepaart mit der nahen Kamera am Protagonisten. Ja, ich weiß, mittlerweile kann man die Balken ausschalten, damals ging es zum Start des Spiels aber halt nicht.  Da ging für mich völlig die Übersicht flöten. Das Teil hier gefällt mir besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb kamikazematrix:

Weiss denn schon jemand wie sich der Klassik Modus freischaltet? Ich habe es schon  seit gestern da aber möchte gleich mit Platin anfangen und nicht auf den falschen Schwierigkeitsgrad starten.

 

nach einmaligem Durchspielen schaltet sich der Klassik Modus frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kamikazematrix:

 

Schwierigkeit ist egal? Glaube beim alten musste man auf schwer spielen.

ist egal einmal durchspielen schaltet classic frei.

 

So jetzt kann man sagen das die Platin kein Zuckerschlecken ist:

- Kein checkpoints

- 7 Manuelle Saves, mehr nicht (Spiel hat 17 Kapitel)

- Sebastian kann weder Waffen noch Fähigkeiten upgraden

Von der Schwierigkeit ist es wie Alptraum also 2-3 Schläge und man segnet das zeitliche.

 

 

 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Silenceer:

ist egal einmal durchspielen schaltet classic frei.

 

So jetzt kann man sagen das die Platin kein Zuckerschlecken ist:

- Kein checkpoints

- 7 Manuelle Saves, mehr nicht (Spiel hat 17 Kapitel)

- Sebastian kann weder Waffen noch Fähigkeiten upgraden

Von der Schwierigkeit ist es wie Alptraum also 2-3 Schläge und man segnet das zeitliche.

 

 

 

 

Na das ist doch mal ne krasse Herausforderung. Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und bin gestern so oft verreckt, da will ich an den Classic Modus gar nicht denken. Aber auf ne schöne, schwere Platin, die nicht jeder hat, hätte ich ja schon mal wieder Lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TheR777R:

Dann ist es wohl einfacher als beim Vorgänger.

Wenn ich mich recht erinnere,durfte man da gar nicht getroffen werden,nichmal die Gegner die schon auf dem Boden lagen und unkontrollierte Schläge von sich gaben.

1 mal erwischt und GAme Over.....

 

ja aber dafür alle 3-4 Gegner en checkpoint.

Hier ist das so das es teilweise open world ist und die waffen findet man nicht im linearen story verlauf. Es wird für mich definitiv schwerer sein. Denn 7 saves sind nicht viel und dann ständig unter druck es zu verkacken und dann vll 1-2 std zurückgeworfen zu werden zum letzten manuellen save...

Und falls deine saves schlecht platzierst dann gute n8. Braucht also planung und skill...

vor 31 Minuten schrieb Moppi47:

 

Na das ist doch mal ne krasse Herausforderung. Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und bin gestern so oft verreckt, da will ich an den Classic Modus gar nicht denken. Aber auf ne schöne, schwere Platin, die nicht jeder hat, hätte ich ja schon mal wieder Lust. 

 

Ich spiele auf alptraum und bin immernoch kapitel 3 habe dafür aber schon paar waffen und recht viele schlüssel, sowie rotes gel, grünes gel und waffenteile etc zusammengefarmt. Schnelles schleichen und hinterhalt sind für mich A und O momentan. Aber classic ohje da werde ich wohl auf paar video walkthroughs warten =). Aber da ich auf alptraum bereits spiele kann ich mir schon paar strategien überlegen. Man wird wohl auch nur das nötigste holen müssen bei dem classic run, da man waffen und fähigkeiten nicht leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...