Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Super Nintendo Chalmers:

Ich hatte ebenfalls das Problem. Ich musste bei meiner FritzBox die "Exposed Host" Funktion für meine PS4 aktivieren. Jetzt funktionert der ganze Online Mist.

 

 

Danke dir für die Antwort.

Ja genau das war bei meiner Fritz.Box auch das Problem, traurig das man noch manuell etwas einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

habe das Spiel jetzt seit 1-2 Monaten und kann seitdem den Online Modus nicht nutzen. Habe bereits in der FritzBox die PS4 auf Exposed Host eingestellt. Auch eine Neuinstallation und diverse Neustarts haben nicht geholfen. Habe die Gold Edition falls das einen Unterschied macht.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Trophäe Der Stoff, aus dem Legenden sind Der Stoff, aus dem Legenden sind

Habe gestern mal ein komplettes lilanes Set angezogen. Muss das zusammengehören oder ist es egal, ob man die Sachen bunt zusammenwürfelt? Hatte auf jeden Fall gestern alle Teile in lila angelegt, von Schwert bis Ring. Aber die Trophy kam nicht. Hab ich was falsch gemacht?

 

EDIT: Frage hat sich beantwortet ¬¬ Wenn von Set die Rede ist, kann ich nicht bunt zusammenwürfeln :D da zeigt sich wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Bearbeitet von Adar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe ein massives Problem mit der "Getrollt" - Trophäe. Es ist die letzte Trophäe vor Platin und ich versuche es schon seit ca. einem Monat. Die hier im Forum beschriebene Taktik funktioniert bei mir leider nicht, da der herbeigerufenen Hauptmann sofort wieder weg läuft und nach 15 sek wieder weg ist. Selbst wenn man hinterher läuft löst er sich einfach in Luft auf. Scheint ja ein Bug zu sein, weil es ja in diversen Youtube Videos funktioniert... aber ich kann ja jetzt nicht das ganze Spiel erneut durchspielen wegen einer Trophy..  Die andere Taktik mit dem Olog der ein Gefolge von Ologs hat funktioniert auch nicht, da er sie irgendwie nicht herbeiruft.. hab jetzt Gororoth absichtlich verloren in der Hoffnung das dann in der Reihe mit den Ologs mal ein Hauptmann ist, aber nein. Selbst wenn ich durch die ganze Festung laufe keiner. Habe dann einen Auftrag dort gestartet weil dann ja Hauptmänner kommen, aber dann sind die Ologs weg.. ich bin echt verzweifelt...  Hat jemand noch einen Tipp? Ich würde da endlich gerne Platin haben ¬¬

Bearbeitet von Mandylisches
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mandylisches:

Guten Tag, ich habe ein massives Problem mit der "Getrollt" - Trophäe. Es ist die letzte Trophäe vor Platin und ich versuche es schon seit ca. einem Monat. Die hier im Forum beschriebene Taktik funktioniert bei mir leider nicht, da der herbeigerufenen Hauptmann sofort wieder weg läuft und nach 15 sek wieder weg ist. Selbst wenn man hinterher läuft löst er sich einfach in Luft auf. Scheint ja ein Bug zu sein, weil es ja in diversen Youtube Videos funktioniert... aber ich kann ja jetzt nicht das ganze Spiel erneut durchspielen wegen einer Trophy..  Die andere Taktik mit dem Olog der ein Gefolge von Ologs hat funktioniert auch nicht, da er sie irgendwie nicht herbeiruft.. hab jetzt Gororoth absichtlich verloren in der Hoffnung das dann in der Reihe mit den Ologs mal ein Hauptmann ist, aber nein. Selbst wenn ich durch die ganze Festung laufe keiner. Habe dann einen Auftrag dort gestartet weil dann ja Hauptmänner kommen, aber dann sind die Ologs weg.. ich bin echt verzweifelt...  Hat jemand noch einen Tipp? Ich würde da endlich gerne Platin haben ¬¬

also ich hab das bei den Endkämpfen der Festungen gemacht aber ist halt immer ein wenig glück dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tieger-Hai:

also ich hab das bei den Endkämpfen der Festungen gemacht aber ist halt immer ein wenig glück dabei^^

Ja ich hab das auch schon bei Außenposten etc versucht. Aber selbst wenn sie gar keine sichtbare Lebensanzeige mehr haben und ich 4-5 mal mit dem Olog rüber laufe sterben sie nicht... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen, ich brauche Bitte dringend Hilfe... ich bin langsam echt am verzweifeln -.- -.-

Die Trophy Getrollt... mein blöder Typ geht nicht auf die rücken von den Ologs... selbst wenn die betäubt sind packen die mich immer und werfen mich weg...  egal ob ich von vorne oder hinten R1 drücke :(:(

 

Dann die Trophy Bis aufs Blut!

Erstmal suche/töte ich Stunden bis endlich mal Blutsbruder zu finden sind... wenn ich denn dann endlich mal 2 habe und 1 davon beherrscht habe, mit diesem den anderen zum Duell forder, dieser den tötet bekomme ich die Trophy NICHT >.<

Andere Alternative wie im Leitfaden steht mit dem grubenkampf, 1 von beiden hat dann natürlich eisernen willen........

Spiele schon seit Tagen nutzlos dieses Spiel wegen dem misst... will echt mal langsam fertig werden. Muss danach noch man spielen weil ich 2 Trophys verpasst habe..

 

Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln :-( :-'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du nicht auf die Ologs klettern kannst. Sobald einer ihrer Angriffe mit O geblockt werden kann, mit O blocken. Dann müssten sie betäubt sein. Wenn ich mich recht erinnere sind sie aber nicht eingefroren. Dann mit R1 auf ihren Rücken klettern.

 

Mit dem Olog einen Hauptmann zu töten, ist eine reine Glückssache. Den Hauptmann musst du vorher schon genügend geschwächt haben und dann sollte natürlich auch ein Olog in der Nähe sein. Am besten weichst du dem Olog beim Kampf immer aus, bis dann sein O-Angriff kommt. Wenn du auf seinem Rücken bist, nicht mit Quadrat auf ihn einstechen, denn er soll ja möglichst lange überleben, damit er den Hauptmann töten kann. Dann halt mit dem Olog versuchen, ihn niederzutrampeln. Wie gesagt, ist eine ziemliche Glückssache.

 

Ich begegnete auf Cirith Ungol (?) in einem kleinen Höhlengang einem Haupmann mit Olog und ein paar Soldaten. Hatte bei dem problemlos geklappt, denn er war relativ abseits sodass nicht gleich wieder alles voller Orks war, die es auf meinen Olog abgesehen haben.

 

Ach so, die Ologs dürfen nicht beherrscht sein. Vielleicht kannst du deswegen nicht auf sie klettern. Muss aber ehrlich sagen, dass ich das nie ausprobiert habe, vielleicht geht’s ja doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Blutsbruder-Duell darfst du nicht eingreifen. Die Blutsbrüder müssen das schön unter sich regeln. Außerdem muss der Blutsbruder auch den Kill machen. Wenn er also einen Caragor oder ein Gefolge dabei hat, dürfen die im Kampf zwar helfen, aber sie dürfen nicht den letzten Schlag machen.

 

War die letzte Trophäe, die mir fehlte und ich hatte den Großteil der Hauptmänner bereits beherrscht. In Lithlad war zum Glück ein Pärchen und die konnte ich dann in die Grube schicken. Hatten zwar beide ein Gefolge, aber zum Glück hatte es der Hauptmann mehr auf den anderen abgesehen als das Gefolge. Zur Not kann man auch den Spielstand kopieren und hat somit mehrere Versuche. Eventuell kann man vorher auch mit Ausbildungsbefehlen etwas nachhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, mal eine Antwort :) :)

Also ich beherrsche den Olog ja nicht. Mache bzw versuchte das wie im Video vom Leitfaden. Am schloss die gefangenen. Die greifen mich ja an wenn die befreit sind. Ich schieße denen in Kopf und die sind benommen, aber sobald ich Rauf klettern will packt der mich! Das ist so komisch...

Nicht das ich zu lange brauche, mache es sofort. Also daran liegt es definitiv nicht :(

 

Blutsbruder.. hmm nicht dass das passiert ist, dass Das Gefolge den letzten schlag gemacht hat... das wäre ja voll ätzend -.-

Habe es seit meinem letzten Post nicht mehr versucht. Will das spiel aber auf jeden Fall noch Platinieren.. versuche es die Tage nochmal!

Echt schon voll nervig mal endlich Blutsbrüder zu finden! Hab echt schon Stunden damit verbracht die Häuptlinge zu killen damit neue kommen und immer wieder Fehlanzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit den Blutsbrüdern ist echt so eine Sache. Mal sind überall welche und wenn man sie braucht, sind sie plötzlich nirgends...

 

Den Ologs nicht in den Kopf schießen, sondern abwarten bis sie einen Angriff machen, den du mit O blocken musst. Das erscheint dann auch über ihren Köpfen. Meistens muss man mit X ausweichen, manchmal wird man aber dazu aufgefordert, mit O zu blocken. Nachdem du mit O seinen Angriff abgebrochen hast, kannst du dann mit R1 auf den Rücken klettern.

Gerade eben schrieb iltisss:

Ja, das mit den Blutsbrüdern ist echt so eine Sache. Mal sind überall welche und wenn man sie braucht, sind sie plötzlich nirgends...

 

Den Ologs nicht in den Kopf schießen, sondern abwarten bis sie einen Angriff machen, den du mit O blocken musst. Das erscheint dann auch über ihren Köpfen. Meistens muss man mit X ausweichen, manchmal wird man aber dazu aufgefordert, mit O zu blocken. Nachdem du mit O seinen Angriff abgebrochen hast, kannst du dann mit R1 auf den Rücken klettern.

Was genau im Leitfaden-Video empfohlen wird, weiß ich nicht. Si wie oben beschrieben, hat es bei mir immer problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, probier‘s einfach mal. Dass das möglicherweise auch mit einem Pfeil in den Kopf geht, wusste ich gar nicht und habe es deshalb nie auf die Art versucht.

 

Bin deshalb immer ausgewichen und habe O gedrückt, wenn das Spiel das vorgeschlagen hat. Hat immer problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...