Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

Das langsame leveln ist doch scheisse. Bin jetzt Level 45 und bei den Schattenkriegen Etappe 3. Die Belagerung in Nurn hab ich noch geschafft, aber in Seregost liegen fast alle Hauptmänner bei der Belagerung fünf Level über mir und prügeln mich windelweich. 

Für die ganzen unglaublich spannenden Nebenmissionen gibt's im Schnitt nur 3 - 6k EP und ein Levelaufstieg benötigt knapp 50k EP. Ich weiß nicht wie es vorher mit den ganzen Mikrotransaktionen war, aber ich habe das Gefühl, dass man da irgendwas nicht angepasst hat. Vor der Entfernung der Transaktionen konnte man sich ja wenigstens noch einen EP Boost einverleiben. So langsam wie das Spiel vonstatten geht, kann ich es wohl erst 2032 mit der Platin rechnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte da anfänlich immer Online-Belagerungen gespielt, aber das war zum einen unsicher, zum anderen im Verhältnis Zeit zu Ertrag nicht effektiv genug.

Da i.d.R. alle Hauptmänner schon bekehrt waren, habe ich mir den unbrauchbarsten rausgesucht, diesen verbannt, bzw so lange angegriffen bis er verärgert war (um kein Level zu verlieren) und bei den folgenden Aufträgen dann immer einen Hauptmann angesetzt, den ich leveln wollte.

Am Besten man hält sich so 2-3 feindliche Hauptmänner, die man zum Leveln nutzt.

Sollte einer dann auffällig stark geworden sein, holt man ihn sich ins Team.

mMn ging das relativ gut, aber der letzte Krieg hatte viel Zeit beansprucht, auch weil von den normalen feindl. Hauptmännern bei mir viele waren, die "Keine Chance" hatten, da musste ich nur einmal ein bisschen unvorsichtig gewesen sein, schon wars das (auch wegen der vielen Effekte wie Gift und Co).

 

Achja, und dann alles an ungenutzten Ausrüstungen zerlegen um Währung zu erhalten und diese in Level-Ups (5 Level für 500 Einheiten) und anderen wichtigen Sachen investieren.

 

Jedem Häuptling zwei Leibwächter zuordnen (deren Level evtl. höher als das der Häuptlingen ist), dabei darauf achten, dass diese möglichst viele Resistenzen (zB gegen Gift, Fluch, Feuer) aufweisen. Den Häuptlingen wiederum ordentlich Truppen zuordnen, zB Jäger oder Wilde und Elite-Truppen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Rettern sieht man später nicht mehr viel. Wenn der Ork irgendwann plötzlich Eiserner Wille hat, ist das natürlich Pech. Man kann versuchen, durch Demütigen das Level zu senken und zu hoffen, dass er diese Fähigkeit verliert, aber meistens kann man sich die Zeit sparen und es ist sinnvoller ihn zu töten, damit ein anderer kommt. Eigentlich sollte sich das beinahe von selber ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Von den Rettern sieht man später nicht mehr viel. Wenn der Ork irgendwann plötzlich Eiserner Wille hat, ist das natürlich Pech. Man kann versuchen, durch Demütigen das Level zu senken und zu hoffen, dass er diese Fähigkeit verliert, aber meistens kann man sich die Zeit sparen und es ist sinnvoller ihn zu töten, damit ein anderer kommt. Eigentlich sollte sich das beinahe von selber ergeben.

Naja... Was heisst später? Ich befinde mich in den Schattenkriegen. Also Etappe 1. Es nervt einfach :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moppi47:

Habe eben auch gesehen, dass man mit den richtigen Juwelen in Rüstung und Umhang, bis zu 30% XP Boost bekommt. Ich hab es das gesamte Spiel übersehen und bin nur auf erhöhten Schaden gegangen. Das macht sich natürlich jetzt bemerkbar und ärgert mich schon ein bisschen. 

Du sammelst doch ständig Waffen und Rüstungen zusammen, dann zerlege die doch und machs wie oben beschrieben, mit 500 bekommst du schon 5 Level.

Um höherwertihe Edelsteine zu bekommen, musst du dich sowieso "wund" farmen bis geht-nicht-mehr.

Wenn du zB bei Online-Eroberungen einen Ork beherrscht hast, geht der in die Garnision. Wenn der deiner Truppe nichts nützt, kannst du den ebenfalls gegen Währung zerlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Du sammelst doch ständig Waffen und Rüstungen zusammen, dann zerlege die doch und machs wie oben beschrieben, mit 500 bekommst du schon 5 Level.

Um höherwertihe Edelsteine zu bekommen, musst du dich sowieso "wund" farmen bis geht-nicht-mehr.

Wenn du zB bei Online-Eroberungen einen Ork beherrscht hast, geht der in die Garnision. Wenn der deiner Truppe nichts nützt, kannst du den ebenfalls gegen Währung zerlegen.

 

Ich zerlege ständig nicht benötigtes Zeug, dass ist nicht das Problem. Mein Problem ist halt, dass ich hoffnungslos unterlevelt bin und meinen Charakter selbst erstmal hochziehen muss. Meine Orks können ja meine Stufe nicht übersteigen und Lvl 45 ist momentan einfach zu schwach. 

Hätte ich von Anfang an darauf geachtet, dann hätte ich diese Probleme jetzt wohl nicht. Also heißt es jetzt Nemesis Missionen ohne Ende farmen. Das wird ein Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte keinen Edelstein zum Leveln eingesetzt... aber richtig, die Orks können das Spielerlevel nicht überschreiten, stimmt, das hatte ich nicht beachtet.

 

Hast du im Hauptmenü den Newsletter registriert? Da bekommt man dann noch 3% Bonus-Erfahrung für und bisher habe ich noch nicht einen NL erhalten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich gestern gemacht. In Verbindung mit den Juwelen habe ich nun 33% XP Bonus. Werde die Tage mal weiterspielen und hoffen, dass es jetzt etwas zügiger voran geht. Fand das Spiel ja nicht schlecht, aber nach der Story ist für mich die Luft raus. Besonders die stellenweise ellenlangen Monologe der Hauptmänner nerven, wobei die ab und zu auch lustig sind. Besonders wenn ein Hauptmann nicht spricht, sondern nur schreit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen, ob dazu jemand was sagen kann, auch wenn es hier sehr ruhig ist.

 

Durch das große Update mit den Echtgeldtransaktionen und der Veränderung an den Schattenkriegen, gibt es da irgendwelche auswirkungen auf verpassbare Trophies?

 

Sind sie teilweise nicht mehr oder eher verpassbar? Gibt es weniger Schattenkriege? Oder bleibt es alles so, wie im LF beschrieben?

 

- Änderungen am Schattenkrieg: Die Kampagne nach dem Spiel heißt jetzt Epilog und wurde umfassend optimiert. Sie enthält nun eine neue Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion. Der Sieg im Epilog belohnt Spieler mit den Masken der Nazgûl, schaltet für das Erwecken von Toten und das Verfluchen von Gegnern mächtige neue Fähigkeiten frei und ruft noch mächtigere Monster herbei. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, nach dem Abspann ihre Festungen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen.

 

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen,das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen auch wenn einige Hauptmänner echt genervt haben.

Kann es sein das die Trophäe für die Schattenkriege gepatcht worden ist?

Hab sie nämlich ah schon nach der dritten Etappe gekriegt.

 

Achso,noch was fürn Leitfaden.

Der Tipp für die getrollt Trophäe,bei dem man die Trophäe in der eigenen Festung machen kann,wurde wahrscheinlich gepatcht.

Hab es paarmal versucht aber und es hat nicht geklappt.

Man kann nämlich keinen Leibwächter mehr in der Festung rufen und wenn man ihn draußen ruft und reingeht,sind alle feindlichen Ologs weg.

Zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es noch jemand liest der weiterhelfen kann.

Ich habe das Spiel seit September und wollte heute zum 1. mal eine Online Eroberung starten.

Leider wird mir immer "Verbidung zum Server unterbrochen" angezeigt obwohl im Netzwerkstatus im Spiel alles grün ist.

Etliche Änderung in den Einstellungen und oder Lan/W-LAN funktioniert nicht.

Somit ist für mich die Platintrophäe ade.

20190929_193708.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 19:55 schrieb Einmalig90:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es noch jemand liest der weiterhelfen kann.

Ich habe das Spiel seit September und wollte heute zum 1. mal eine Online Eroberung starten.

Leider wird mir immer "Verbidung zum Server unterbrochen" angezeigt obwohl im Netzwerkstatus im Spiel alles grün ist.

Etliche Änderung in den Einstellungen und oder Lan/W-LAN funktioniert nicht.

Somit ist für mich die Platintrophäe ade.

Ich hatte ebenfalls das Problem. Ich musste bei meiner FritzBox die "Exposed Host" Funktion für meine PS4 aktivieren. Jetzt funktionert der ganze Online Mist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...