Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Shane79:

So ich habe das jetzt nochmal getestet.Bin in Nurn rumgerannt und habe ca.7-8 Hauptmännerin der Gegend gekillt.Das Problem dabei ist normalerweise belegen die ja einen Platz in der Armee und liegen dann dort leblos rum.Das war nicht so.Da sind sofort neue Orks da.Auch die zwei davon die ich rekrutiert habe sind nicht dort zu sehen.Also irgendein Fehler gibts dort in der Spielmechanik.

Also entweder warte ich jetzt bis der Spieleentwickler dort irgendwas patcht oder beginne nochmal.Keine Ahnung wie man da verfahren soll.Wie gesagt weiss ja nicht on noch mehr Spieler damit ein Problem haben.Vielleicht ist das momentan so ein Problem keine Ahnung

 

Hab es gerade platiniert und die Probleme die du da schilderst hatte ich zu keinem Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Hab es gerade platiniert und die Probleme die du da schilderst hatte ich zu keinem Moment

Ja wenn die jeder hätte wäre das auch ein grosses Problem.Wie gesagt das fing auf einmal an.Keine Ahnung wieso und warum aber alle meien Hauptmänner sind fort.Habe eben nochmal paar Kisten geöffnet und welche dort stationiert,Auch die sind nicht mehr vorhanden.Und es kam immer die Bestätigung das die angenommen wurden als Hauptmann.Vielleciht bin cih da einfach zu lange rumgerannt und habe Orks rekrutiert das das Game irgendwann kein Bock mehr hatte.

Oder aber das Spiel sagt jetzt He du hast so viele Hauptmänner gekillt jetzt bekommst du mehr als dir lieb sind.Ist doch schon komisch das die feindlichen Reihen nicht ausgedünnt werden egal wie viele Hauptmänner ich plätte.Zumal ich auch gelesen habe das ich für die Missionen von dem Bruz ein paar Gefolgsleute brauche.

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shane79:

Ja wenn die jeder hätte wäre das auch ein grosses Problem.Wie gesagt das fing auf einmal an.Keine Ahnung wieso und warum aber alle meien Hauptmänner sind fort.Habe eben nochmal paar Kisten geöffnet und welche dort stationiert,Auch die sind nicht mehr vorhanden.Und es kam immer die Bestätigung das die angenommen wurden als Hauptmann.Vielleciht bin cih da einfach zu lange rumgerannt und habe Orks rekrutiert das das Game irgendwann kein Bock mehr hatte.

Oder aber das Spiel sagt jetzt He du hast so viele Hauptmänner gekillt jetzt bekommst du mehr als dir lieb sind.Ist doch schon komisch das die feindlichen Reihen nicht ausgedünnt werden egal wie viele Hauptmänner ich plätte.Zumal ich auch gelesen habe das ich für die Missionen von dem Bruz ein paar Gefolgsleute brauche.

 

Merkwürdig, aber okay.

Ich hatte mal in Nurn ALLE Hauptmänner rekrutiert und die waren auch alle da und sind dann da geblieben (hatte Langeweile).

 

Aber es ist so, dass wenn du viele killst und die da liegen werden die mal ersetzt.

Ersetzen findet statt wenn du "Züge" machst.

Ein solcher ist zum Beispiel auch, wenn du Erzfeind Missionen machst, oder Aufträge wo sich Hauptmänner gegenseitig bekämpfen (Raubzug,Vorratsraubzug).

Wenn du die nur auf der Karte suchst und killst bleiben die auch tot.

Machst du eine Mission, hast du auch einen "Zug" gemacht (ist wie Zeit verstrichen lassen am Schnellreisepunkt).

 

Hoffe das kann dir weiterhelfen, wenn nicht bin ich am Ende mit meinem Latein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrollt...

.... halt noch jemand ein paar Tips für  diese Trophäe ich bekomme die einfach nicht hin …das ganze macht ich wie in der Beschreibung hinter der Festung von Gorgoroth aber schon beim betäuben des Olog mit einem Kopfschuss geht das Desaster los es funktioniert einfach nicht ich helfe mir dann mit Frost (Taste Kreis) wenn es dann mal klappt ist der Schaden mit (Taste Quadrat) einfach zu gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Merkwürdig, aber okay.

Ich hatte mal in Nurn ALLE Hauptmänner rekrutiert und die waren auch alle da und sind dann da geblieben (hatte Langeweile).

 

Aber es ist so, dass wenn du viele killst und die da liegen werden die mal ersetzt.

Ersetzen findet statt wenn du "Züge" machst.

Ein solcher ist zum Beispiel auch, wenn du Erzfeind Missionen machst, oder Aufträge wo sich Hauptmänner gegenseitig bekämpfen (Raubzug,Vorratsraubzug).

Wenn du die nur auf der Karte suchst und killst bleiben die auch tot.

Machst du eine Mission, hast du auch einen "Zug" gemacht (ist wie Zeit verstrichen lassen am Schnellreisepunkt).

 

Hoffe das kann dir weiterhelfen, wenn nicht bin ich am Ende mit meinem Latein.

Alles das was du mir geschrieben ahst weiss ich ja selbst.Habe mri in Nun auch gedacht he rekrutierst bzw,killst du mal viele Hauptmänner,Nur es kann doch nicht sein das ein Hauptmann der eben noch ein grubenkampf gewonnen hat Schwupps einfach weg ist,Und diese rundenbasierten Events waren noch agr nicht beendet.Also wie gesagt sind alle weg.Da stehen komplett neue Hauptmänner und dieser Bruz.Das wars.Hatte vorher da mssig Leibwächter für die Häuptlinge und die sind jetzt alle fort.Fühle mich gerade etwas verarscht.

Und wie gesagt ich habe eben in den aussposten massig Hauptmänner gekillt.Normalerweise liegenn dann ja die Leichen von denen dort rum.Nö da steht immer gleich ein neuer für jeden Hauptmann der gekillt wurde.Wie gesagt ich weiss nicht ob ich mir da irgendwie die Spielmechanik versaut habe.Kein Plan.

Hatte vorher die Mission mit diesem Baumgeist gemacht.Carnan oder wie die sich schimpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shane79:

Alles das was du mir geschrieben ahst weiss ich ja selbst.Habe mri in Nun auch gedacht he rekrutierst bzw,killst du mal viele Hauptmänner,Nur es kann doch nicht sein das ein Hauptmann der eben noch ein grubenkampf gewonnen hat Schwupps einfach weg ist,Und diese rundenbasierten Events waren noch agr nicht beendet.Also wie gesagt sind alle weg.Da stehen komplett neue Hauptmänner und dieser Bruz.Das wars.Hatte vorher da mssig Leibwächter für die Häuptlinge und die sind jetzt alle fort.Fühle mich gerade etwas verarscht.

Und wie gesagt ich habe eben in den aussposten massig Hauptmänner gekillt.Normalerweise liegenn dann ja die Leichen von denen dort rum.Nö da steht immer gleich ein neuer für jeden Hauptmann der gekillt wurde.Wie gesagt ich weiss nicht ob ich mir da irgendwie die Spielmechanik versaut habe.Kein Plan.

Hatte vorher die Mission mit diesem Baumgeist gemacht.Carnan oder wie die sich schimpft

 

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hört sich aber schon krass an ?

vor 11 Minuten schrieb LUTzderFUCHS:

Getrollt...

.... halt noch jemand ein paar Tips für  diese Trophäe ich bekomme die einfach nicht hin …das ganze macht ich wie in der Beschreibung hinter der Festung von Gorgoroth aber schon beim betäuben des Olog mit einem Kopfschuss geht das Desaster los es funktioniert einfach nicht ich helfe mir dann mit Frost (Taste Kreis) wenn es dann mal klappt ist der Schaden mit (Taste Quadrat) einfach zu gering

 

Was hilft ist, den Hauptmann vorher gut das Leben abzuziehen. Ich habe ihn so bearbeitet, dass er noch 2 Schläge vom Olog benötigt hat. Ihn vorbereiten und den Olog den Rest machen lassen.

 

Für den Olog musst du immer auf ⭕ warten, ansonsten immer nur ausweichen. Meistens sind es 2 mal ausweichen und dann kannst die dicke Berta Kapern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hört sich aber schon krass an ?

 

Was hilft ist, den Hauptmann vorher gut das Leben abzuziehen. Ich habe ihn so bearbeitet, dass er noch 2 Schläge vom Olog benötigt hat. Ihn vorbereiten und den Olog den Rest machen lassen.

 

Für den Olog musst du immer auf ⭕ warten, ansonsten immer nur ausweichen. Meistens sind es 2 mal ausweichen und dann kannst die dicke Berta Kapern.

Das das krass ist dachte ich mir auch schon.krass und bescheiden,Aber egal.Nicht tragisch.Muss ich halt mal schauen ob das auch woanders auftritt dieses Problem.Habe es bisher nur in Nurn beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 17:41 schrieb Smokey_B_G_:

Kam bei mir automatisch im spielverlauf.

 

Hast du die burg erobert während alle deine häuptlinge spione waren?

 

du kannst mit der pfeil nach rechts taste einen verbündeten ork rufen. Den einfach solang schlagen bis verrat kommt.

Wie ich nun schon öfter erwähnt habe es es total unnötig einen ork zu leveln. Man braucht es nicht. 

Speziell für schsttenkriege öffnest du einfach kisten mit miran um die zu die guten hauptmänner zu bekommen, die immer um das eigene level sind. 

Ich habe mich immer auf die mission zur burgverteidigung gestellt (dort kann man nämlich auch orks auswählen die in einem auftrag sind), miran kisten öffnen, orks positionieren, verteidigungsverbesserungen abstimmen und los. Fertig. Lasst doch das unnötige ork gelevel. Bringt eh null.

 

Ja, alle meine Häuptlinge waren Spione. 1 War jedoch vorher schon tot und wurde in der Ansicht der Armee als tot angezeigt. Diesen hatte ich nicht wiederbelebt. War das der Fehler?
Oder sit damit gemeint, das ich generell ALLE Häuptlinge kontrollieren muss, es auch keine feindlichen mehr geben darf und diese müssen alle infiltrieren? Oder reicht es wenn es alle sind die man kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tobstar707:

 

Ja, alle meine Häuptlinge waren Spione. 1 War jedoch vorher schon tot und wurde in der Ansicht der Armee als tot angezeigt. Diesen hatte ich nicht wiederbelebt. War das der Fehler?
Oder sit damit gemeint, das ich generell ALLE Häuptlinge kontrollieren muss, es auch keine feindlichen mehr geben darf und diese müssen alle infiltrieren? Oder reicht es wenn es alle sind die man kontrolliert?

Also ich kann mich erinnern das das ich jeden einzelnen Häuptling gekillt hatte und dann einen meiner Leibwächter nachgerückt war.Die haben mir dann glaub ich das einnehmen der Eroberungspunkte geholfen bzw.die konnte man gleich übernehmen.

Was mich gewundert hatte beim besiegen des Oberherrn da kam so Ork und hat den dann gekillt.Den habe ich seitdem nie wieder gesehen.Weiss bis heute noch nicht wieso und warum der mir geholfen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Also ich kann mich erinnern das das ich jeden einzelnen Häuptling gekillt hatte und dann einen meiner Leibwächter nachgerückt war.Die haben mir dann glaub ich das einnehmen der Eroberungspunkte geholfen bzw.die konnte man gleich übernehmen.

Was mich gewundert hatte beim besiegen des Oberherrn da kam so Ork und hat den dann gekillt.Den habe ich seitdem nie wieder gesehen.Weiss bis heute noch nicht wieso und warum der mir geholfen hat

 

Naja aber das hat ja nix mit der Trophy zu tun oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Das hatte ich auch einmal. Mein Hauptmann wollte verhindern, dass der Oberherr mich killt und hat ihn erledigt. Fand ich sehr gut :D

Ja aber leider ging das damals so fix das ich nciht sah wer dieser Helfer war.War jedenfalls keiner von meinen Leuten,Da gibts doch irgendein Entwickler von dem Game der der mit dem Namen eines Orks bedacht wurde.Und ich vermute mal das das der war.Der meinte nur das ich daran denken sollte wer mir mal behilflich war.Hatte schon vermutet das war Storybedingt aber anscheinend war es Zufall.

vor 17 Minuten schrieb Tobstar707:

 

Naja aber das hat ja nix mit der Trophy zu tun oder?

Ja das ist richtig aber ich habe diese Trophäe erhalten als ich genau das gemacht habe.Da du aber geschrieben hast das du das genauso gemacht hast wundert mich das auch etwas,Naja bei dir klappt das vielleicht nicht richtig bei mir verschwinden dafür alle Handlanger.Anscheinend hat wohl jeder ein kleines Problem mit dem Game.Wie gesagt finde ich schade da das Gameplay an sich ziemlich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hatte das später nochmal, da wollte ich mich drei mal vom gleichen für die Trophäe töten lassen und dann als er mich gerade das dritte mal erledigen wollte kam einer zu Hilfe und hat ign gekillt.

Fand ich in dem Moment eher unpraktisch :D

Ja ist dann eher ungünstig.So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann.Na das wird ja dann auch noch einiges an Nerven kosten.Na das werde ich als nächstes Mal angehen.

Ja dieser Helfer ist dieser legendäre Ork Namens Forthog Orkschlächter.Damit ehren die doch im Spiel den Entwickler Mike Forgey der während der Entwicklung des Spiels an Krebs verstorben ist.Der soll wohl öfter mal auftauchen wenn man in Not ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Shane79:

So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann.

Das mit Bruz fand ich relativ einfach, da fand ich die Carnan Aufträge nerviger.

 

Bei der letzten Etappe der Schattenkriege darf man alle Festungen einmal erobern, was?

Es gibt auch viel zu viele Fähigkeitenpunkte. Ich habe jetzt alles freigeschaltet, bin Level 58 und habe momentan noch zwei Punkte über. Zudem fehlen mir noch zwei Etappen bei den Kriegen. Ich gucke jetzt immer genau welche Fähigkeiten welcher Hauptmann hat, damit mir nicht wieder einer mit "Keine Chance" auf die Pelle rückt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE FESTUNGEN NOCHMAL !?!?!?!?

Ist nicht dein Ernst O.o

 

Bin bei Etappe 7 und da muss man schon 3 Festungen erobern.

Es steigert sich ,das stimmt,aber ALLE Festungen bei der letzten Etappe !?

 

Oh man,dann beeil ich mich lieber,möchte endlich mit Assassins Origin beginnen,hihi.  ;-)

 

PS: Obwohl,es sind ja nur 4,oder....Seregost,Gorogoth,Nurn und noch eine.

       Aber reicht wenn man bedenkt das die teils Level 65 sind.

Ich bin ja nur gespannt was dann das "Ende" ist .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube zumindest, dass das in der letzten Etappe so kommt, wäre nur logisch nach dem Prinzip.

Bin jetzt bei Etappe 9. Ich hab aber absolut kein Bock mehr :D

Bei dir sind die Level 65? bei mir war maximal jetzt 57 glaube. Aber wenn die dann Level 65 sind, ist das ja auch bescheiden, dann kannst du die nicht mal rekrutieren für die Schlacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Level 65 Orks haben einen meist vorher gekillt und stiegen dann dementsprechend den Rang höher.

 

Fähigkeitspunkte sind wirklich "To Much",....,vor allem hab ich echt ne Zeit lang gebraucht,daß man ja die Fähigkeiten,hat man die 3 UnterFähigkeiten eines Skills freigeschalten,man jeweils einzeln aktiviern muss.Also keine Passiv-Skills !!

 

Was ich mir aber an SKills noch gewünscht hätte,wäre bei den Mounts,sei es ein Graug oder Caragor,man verschiedene ElementGraug oder Caragor auswählen könnte.

Mir ist nur in der Story ein EisGraug und glaub auch ein FeuerGraug untergekommen.

 

Aber man wär dann wohl OP wenn man sich vor jedem Fight seinen dazupassenden Graug herbeiruft   ;-)

 

Was ich auch "nett" fand,das sich die Zitatelle dem jeweiligen Oberherrn vom Look her anpasst,hab mal alle durchprobiert,waren echt paar coole ZitatellenLooks dabei    :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ja ist dann eher ungünstig.So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann.Na das wird ja dann auch noch einiges an Nerven kosten.Na das werde ich als nächstes Mal angehen.

Ja dieser Helfer ist dieser legendäre Ork Namens Forthog Orkschlächter.Damit ehren die doch im Spiel den Entwickler Mike Forgey der während der Entwicklung des Spiels an Krebs verstorben ist.Der soll wohl öfter mal auftauchen wenn man in Not ist

Wenn du die festung eingenommen hast, wird die festung storybedingt direkt von bruz eingenommen, und du musst die häuptlinge als auch bruz nochmal besiegen und die festung zurück erobern. Hast du das schon gemacht? Vill löst das deinen fehler aus. 

 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich glaube zumindest, dass das in der letzten Etappe so kommt, wäre nur logisch nach dem Prinzip.

Bin jetzt bei Etappe 9. Ich hab aber absolut kein Bock mehr :D

Bei dir sind die Level 65? bei mir war maximal jetzt 57 glaube. Aber wenn die dann Level 65 sind, ist das ja auch bescheiden, dann kannst du die nicht mal rekrutieren für die Schlacht. 

Jup nur in der letzten etappe muss man 4 festungen erobern. Bei mir war gott sei dank eine festung über und die trophy kam.?

allerdings waren bei mir die orks auch erst bei etappe 10 alle über lvl 60. davor waren es immer nur einer oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

Wenn du die festung eingenommen hast, wird die festung storybedingt direkt von bruz eingenommen, und du musst die häuptlinge als auch bruz nochmal besiegen und die festung zurück erobern. Hast du das schon gemacht? Vill löst das deinen fehler aus. 

 

Jup nur in der letzten etappe muss man 4 festungen erobern. Bei mir war gott sei dank eine festung über und die trophy kam.?

allerdings waren bei mir die orks auch erst bei etappe 10 alle über lvl 60. davor waren es immer nur einer oder 2.

Also ich habe jetzt diese Quest begonnen bzw,bsolviert und den Bruz zum Teufel gejagt.Und ja jetzt funktioniert das soweit wieder ganz gut.Es war anscheinend wohl so das das Spiel wohl irgendwie irritiert war was den Ablauf betraf.Der Bruz ist jetzt weg und mal schauen wie lange ich dem jetzt hinterher rennen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...