Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twin Robots


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎10‎.‎2017 um 19:31 schrieb Deusi_ftw:

Das Spiel ist ganz nett, nur total verbugt, die Hälfte der trophys erscheinen nicht 

Kannst bitte mal im Leitfadenthread posten welche bei dir betroffen waren/sind. Habe da bereits schon drei vorgemerkt.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das hier jemand auf der Vita und kann mir einen Tipp für die 10 Wandsprünge geben? Bei mir rutscht der immer runter...so nach dem 3./4. Sprung. Keine Ahnung, wie das gehen soll. 

 

Edit: Erledigt. In Level 10 sind die zwei nah beieinander stehenden Klingen ideal dafür.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2018 um 13:32 schrieb Vivi:

Mhh hab es im Vita Store nicht gefunden ? schaue nach der Arbeit nochmal, danke ?

habe es auch nicht gefunden aber wenn du es auf ps4 gekauft hast ist vita version dabei habe dann bei ps3 downloads geschaut da konnte ich vita version runterladen und dann von der 3 auf die vita aber direkt im vita store nicht funktioniert.

Bearbeitet von CORVIN-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mega verbuggt, 5 trophäen bekomme ich nicht. Level 22 habe ich bereits 4 mal abgeschlossen nach Ende des Spiels. Und die anderen 4 trophäen für Beendigung des Spiels auch nicht obwohl Level 28 wiederholt wie im Leitfaden beschrieben. Ich denke wenn Level 22Trophäe erscheint kommen alle anderen automatisch. Genauso der mit allen Batterien. Für Tipps bin ich sehr dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es im Store im Angebot fr 2,49€ gekriegt und hatte wohl

Glück da Ich keine Bugs hatte und alles recht schnell von der Hand ging

Dasder eine oder andere Würfel mal nicht gefallen ist so wie Ich mir das gedacht habe

hat ja nichts mit einen Bug zu tun finde Ich.

Und da die Level ziemlich kurz sind kam auch dann darüber kein Ärgernis auf.

Sondern einfach schnell Neu gemacht.

Mir hat das Game fun gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 12:28 schrieb RDMM:

Auf der Vita war`s frei von Bugs,ABER: auf der PS4 sind gar keine "Abschlusstrophies" gekommen- was da hilft: Spiel beenden/schließen(!) und neu starten-da ploppt alles Fehlende auf ;-) :-)

Bei mir ist es genau andersrum :D hatte auf der PS4 keine Probleme und bei der Vita bekomme ich die 25 Spikes nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...