Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 18 FUT Spieler per Sofortkauf löst Fehlermeldung aus


Silent_pk

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Hab ein großes bzw nerviges Problem. Wenn ich mir bei Fut einen Spieler per Soforkauf kaufen möchte, bekomme ich immer die Meldung Objekt existiert nicht mehr, die Coins werden aber trotzdem abgezogen aber wenn ich FUT verlasse und wieder hineingehen ist der Spieler plötzlich da ist halt echt umständlich und nervig zugleich. Mein größtes Problem aber ist das dadurch die Einsteiger Aufgaben nicht abgeschloßen werden können, ist ja immerhin eine Trophie. Kennt jemand das Problem bzw hat eine Lösung ?! hab im internet gelesen das es hilft den 2 verein zu löschen doch ich habe nur einen account und einen verein.

 

Wäre cool wenn jemand rat wüsste der ea support antwortet nicht auf meine email.

 

Edit Dragonfire: Aussagekräftigeren Titel gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt an FIFA bzw. an EA.

Ich habe teilweise die selben Probleme. Bei verkauften Spieler bekomme ich die Coins erst 2-3 Min. später gut geschrieben. Ich denke mal die Server kommen mit dem Ansturm nicht ganz zurecht.

 

In ein paar Tagen sollte das wieder besser funktionieren.

 

(Habe die DISC Version.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

passiert es euch auch öfter, dass sich Fifa beim laden aufhängt? Gestern mit einem Kumpel Anstoß gezockt, wollten dann nach dem Spiel raus ins Menü und zack aufgehängt. Eben auch, raus aus FUT ins Menü, es lädt und hängt sich auf.. Mega nervig!

Kennt dazu zufällig jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...