Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 65.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mal nicht ab, da ich echt keine Ahnung habe, wie lange ich letztendlich FIFA gespielt habe. Bin aber nicht ausschließlich auf Trophäenjagd gegangen, sondern habe meistens FUT gespielt.

Also über 100 Stunden hab ich auf jeden Fall gebraucht. Alleine The Journey braucht um die 15 Stunden. Ich weiß nicht wie das Leute in 8 Stunden schaffen. Halten die die Zeit an?

Dann der Aufstieg in Liga 1. Dauert auch lange und macht wenig Spaß, deswegen hab ich das immer so zwischendrin eingestreut.

Aber unter 50 Stunden ist die Platin-Trophäe meiner Meinung nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man FIFA Erfahrung hat, dann geht das unter 30 Stunden über die Bühne. Hab zwar bei weitem mehr gespielt als nur 30 Stunden, aber wenn man zielstrebig auf die Platin geht und das in Kombination mit Erfahrung, ist die Platin in 21h - 30h gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte es mal mit 41-50 Stunden kann dies aber nicht 100% dingfest machen, durch das Spielen der Ultimate Team Squad Battles, Weekend League und Koop-Saison mit nem Kollegen habe ich am Weg zu :platin: weit mehr Spiele gemacht als notwendig gewesen wären. Aber ich freue mich noch vor FIFA 19 Release fertig geworden zu sein und hoffe auf die nächste Platin Trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...