Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten schwitze ich immer bei der Online-Meisterschaft (starte zum Glück immer in LIga 10, da ich diesen Modus sonst links liegen lasse) und bei dem Pro Clubs Sieg! Da FIFA aber mittlerweile ein Erwachsenes, weit weg vom Pass Pass Pass, Schuss oder Sprint-Game ist, traue ich mir in Zukunft immer mehr diesen einen Sieg zu. Denn es wird immer diese Sprint und Dribbel Kids geben! Bis auf einen Punkt werden die Punkte aus dem Katalog gekauft und dann geht es in die Online-Partie mit der Hoffnung, das 4 oder 5 oder 6...Spiele dafür reichen. Diesmal war es gleich das erste Spiel, welches sehr ausgeglichen von den Chancen war, obwohl der Gegner immer nur über links mit Marcello und CR7 kam. Als ich in Führung ging, brach er fast erwartungsgemäß ab und ich hatte die Trophäe! Bei Pro Clubs ist man halt auf andere angewiesen. Auch hier hatte ich Glück, einen guten Mitspieler hier gefunden zu haben.


Was noch fordernd war, die Liga 1 zu erreichen, mit Spielen gegen Legende und Weltklasse. Ich habe hier nach Führung nur die sicheren Bälle gespielt und viel hinten rum, das ging sehr gut. Und dann dauerte diese "Täuschend Erfolgreich" noch ne ganze Weile, da brauchste auch Glück.
Im Gegensatz dazu waren einige Dinge ZU leicht! Das sage ich sehr ungerne, aber 20:0 Siege auf Anfänger im Draft oder Frauen-WM versauen einen ja auch den Spaß. Vielleicht sollte man diese Trophäen auf Minimum Halbprofi begrenzen.
Dank des Wegfalls von der Online-Draft-Trophäe (ENDLICH!! :D) war die Platin somit endlich wieder möglich, weder schwer noch leicht sondern so mittel und deshalb gibt es von mir auch eine
5
(Die Außenrist-Freistoß-Trophäe ist mit einem zweiten Controller, welcher den Torwart neben das Tor stellt, selbst alleine leicht zu erspielen)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mit einer abgestimmt.

An sich ist das Ganze nicht schwer. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die Zeit fressen. 

 

Die 4 vergebe ich aufgrund des Aufstiegs in die erste Liga im FUT Modus. Man hat hier zwar die Möglichkeit das Offline zu erledigen, aber selbst hier muss man der Stufe Legende zumindest gewachsen sein. Da ich seit Jahren FIFA spiele, fällt es mir etwas schwer das zu beurteilen, ich denke aber, dass das für Einsteiger doch ziemlich schwer sein könnte.

 

Für den geübten FIFA Spieler ist die Platin überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...