Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

da der draft Modus Trophäe diesmal auch offline geht. Senkt das die Schwierigkeit enorm. Das war die letzten Jahre anders und das hat mich in den Wahnsinn getrieben.

in liga 1 offline war kein Problem, nur wahnsinnig langweilig und zeitraubend. Online definitiv schwerer aber auch machbar.

und die antäuschen trophy ist leicht Buggy, aber ansonsten war nichts dabei wo man sonderlich Skill bräuchte. Für mich bis jetzt das einfachste FIFA von den Trophäen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon sagte, zum Glück konnte man die Draft offline machen. Der Aufstieg in Liga 1 war auch nicht ohne, mit den richtigen Spielern im FUT Team machbar, aber vor allem doch auch zeitintensiv. Auch die Freistoß Trophäe hat doch einige Anläufe gebraucht. Alles in allem war die Platin machbar, aber ganz sicher nicht geschenkt. Daher wähle ich die goldene Mitte, eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 bewertet 
Allgemein gesagt war dieses FIFA leichter als das im Vorjahr allerdings schwerer als  die anderen 3 Teile für die PS4 
Nur wegen 1 einzigen Trophäe und zwar Aufstieg in Liga 1 im Fut Modus werte ich mít einer 5 denn das hat es echt in sich vor allem da ich es Online erspielt habe.
Wie ich gerade erfuhr geht das auch Offline! :D Ich weiß nicht ob ich mich umsonst gequät hab mit dem Online modus weis nicht ob es Offline leichter wäre.
Denn auf Legende gegen CPU stoße ich schon sehr an meinen Grenzen (Falls es Legende ist)
Wie gesagt 90% der Trophäen easy 10 % schwer 
Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Endlich mal wieder ein Fifa Platin für mich nach FIFA 13. Das liegt wohl wie bei vielen daran, dass keine Online-Draft Trophäe dabei ist.

Das schwierigste war der Aufstieg in Liga 1, obwohl dies auch recht easy war. Der Schwierigkeitsgrad der CPU ist aber sehr unterschiedlich, trotz gleichem Schwierigkeitsgrad.

Einmal gewinnt man auf Weltklasse mit 7:0. Beim nächsten mal gegen einen ähnlich starken Gegner bekommt man plötzlich 4 Stück. Schon sehr merkwürdig.

Die Trophäe "Selbstbedienung", einen Gegner umdribbeln, fand ich jetzt auch nicht leicht. Sie kam bei mir irgendwann mal beim spielen eher zufällig. Aber ich glaube ich hab das insgesamt bis jetzt zweimal geschafft, was noch merkwürdiger ist, da diese Trophäe mit über 40% einer der meisterhaltenen in diesem Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einer 2 gestimmt, da nichts schweres dabei ist.

 

Problem für mich war einfach die Motivation zu finden "The Journey" zu spielen. 

 

Hab jetzt auch wieder in jedem Teil Platin, das war die einzige Motivation die Story durchzuziehen. Spiele sonst nur Ultimate Team, wo ich jetzt 2760 Spiele absolviert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe für FIFA18 eine 4

 

Die meisten Trophäen kamen beim normen Spielen. In Liga 1 aufzusteigen fand ich weniger nervig als die eine Pro Club-Trophäe. War mit einer der letzten Trophäen die mir gefehlt haben. Wir haben sehr viele Spiele gemacht, bis endlich der verdiente Sieg da war!!

 

Besten dank an meine Mitstreiter für die schnelle Hilfe!

Bearbeitet von TheBig_sQuare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich hatte ich wie die meisten erwartet, dass der Aufstieg in Liga 1 das schwierigste am Spiel werden wird. Jetzt bin ich mit meinem ersten Pro Clubs Partner aber ein Dutzend mal am Pro Clubs Saisonssieg gescheitert, entweder weil wir von einer Fünfergruppe überrumpelt wurden, oder weil die Gegner verfrüht die Partie verlassen haben, weshalb wir die Trophäe nicht erhalten konnten. Mit dem zweiten Partner war die Trophäe dann aber gar kein Problem mehr. Die 6 von mir, weil ich so viele Versuche für diesen Sieg benötigt habe, ich glaube aber dass dies den wenigsten dermaßen viele Versuche abverlangen wird, wie es bei mir der Fall war :$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch das Spielen aus reinem Spaß erlangt man schon einen großen Teil der Trophäen automatisch. Zockt man noch The Journey ist die Platin auch nicht mehr weit entfernt. Es gibt vielleicht zwei Trophäen die etwas zeitaufwendiger sind als der Rest. Dazu gehört die Trophäe - Spitzenklasse -, wobei man hier aber auch einfach Einzelspielersaison spielen kann um diese zu erlangen. Die einzig schwere Trophäe ist - So sieht's aus -. Die habe ich mir ehrlich gesagt mit meinen zweiten Controller geboosted. 

 

Ansonsten muss ich sagen für den Leihen eventuell ein Schwierigkeitsgrad von 5 - 6. Für mich nur eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...