Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Vasallen Netzwerk (Hilfe und Freundschaft)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, wie schon im PS3 Thread eine gibt, würde ich gerne eine kleine Freundschaftsanfragenliste öffnen für Leute die ihre Pawns ausgeführt bekommen wollen. 

 

Habe ja erst Freitag angefangen und bin noch nicht sonderlich weit, aber meine Pawn heißt Syl und darf gerne auf VIIIEEELE Abenteuer mitgenommen werden ^^ 

 

EDIT: Syl ist mittlerweile über 104 und als nicht gerade inkompetente Streicherin unterwegs. 

 

Weiteres EDIT: Nun ist Syl schon 180 und giert was nicht bei 3 auf dem Baum ist... =oD

 

Finales Edit: Syl ist 200 und ich weiß gar net mehr was genau.. glaube immer noch Streicherin ^^

 

Sylver001.png

 

Bearbeitet von just_Edu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, alle über mir haben eine Anfrage bekommen. 

Alle die hier nicht noch nicht stehen, dürfen mir eine Anfrage zukommen lassen. :) 

Aber bitte, schreibt zumindest Dragons Dogma in die Nachricht, damit ich euch zuordnen kann und die Anfrage annehme. :) 

PSN Name ist der gleiche wie hier: tadini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2017 um 07:54 schrieb dunkelocker:

Hat jemand einen guten Tank(Kämpfer oder Krieger) mit Schwert/Schild(Schildruf)? 

Der Auricom hat nen sehr guten.

 

Wollte mich schon mal bedanken. Eure Vasallen sind alle Klasse und machen das Spiel echt spaßig. Habe bis jetzt jedem eine Nachricht und ein Geschenk (habe noch nichts richtig gutes ;) ) hinterlassen. 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Latao:

Der Auricom hat nen sehr guten.

 

Wollte mich schon mal bedanken. Eure Vasallen sind alle Klasse und machen das Spiel echt spaßig. Habe bis jetzt jedem eine Nachricht und ein Geschenk (habe noch nichts richtig gutes ;) ) hinterlassen. 

ja mach ich heute wider zum Tank sie ist zur zeit Waldläufer und heist jezt Maria

PS wehr will einfach FL und ihr bekommt sie kostelos sonst würde es euch Riftsteine kosten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen^^,

auch auf der PS4 bin ich wieder dabei, damals auf der PS3 war es Fiona, die geile ... Kämpferin :D

 

 

Hier ist mein PS4 Hauptvasall:

KATjA (Kate) - Weiblich / noch Stufe 19 (Zauberin)

 

PSN-ID: S_O_3_R_3_N

5a0eb3aa37800_ScreenshotvonDragonsDogma_DarkArisen__1.thumb.jpeg.e6434e49f8a3ddecb0e46cf92a0fc074.jpeg

[Das Bild zeigt KATjA mit Stufe 16^^]

 

Freundschaftsanfragen nehme ich gerne an, man muss ja nicht seine Riftkristalle aus dem Fenster schmeißen :cool2:

- Schreibt aber bitte etwas dazu (wie z.B. DG Freundschaft)!

 

Ich freue mich natürlich auch über Unterstützung. Naja, ... ehrlich gesagt, möchte KATjA auch mal ausgeführt werden (ihr wisst ja Frauen^^).

 

P.S. Die Stufe/Klasse wird auch hier in diesem Beitrag immer aktualisiert!!!

- KATjA macht einfach alles durch :)

Screenshot von Dragon's Dogma_ Dark Arisen_.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...