Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Dogma Dark Arisen


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb NiceOne92:

Oder kann mir jemand sagen wo der Unterschied zur PS3-Roadmap liegt ?

 

Ich habe beide Spielversionen (PS3 und PS4) gespielt. Sie sind identisch. Du kannst also auch die PS3 Roadmap nutzen und unseren Trophäenleitfaden. :)

Der aktuelle Trophäenleitfaden erklärt dir auch die neu hinzugekommenen Trophäen, die es in der PS3 Version nicht gab und die somit auch nicht in der Roadmap berücksichtigt sind.

Es gibt 7 neue Trophäen, falls ich mich recht erinnere, die es zuvor nicht gab. Einmal ist es das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und einmal einen Speedrun Durchgang. Zudem gibt es 5 Trophäen für das besiegen von bestimmten Gegnern in Finstergram.

Finstergram, also Dark Arisen, war zur PS3 Zeit ein DLC, der jetzt komplett mit ins Spiel integriert wurde.

 

Roadmaps werden aktuell hier im Forum nicht mehr geschrieben sodass es keine neuen Roadmaps geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 20.1.2023 um 11:17 schrieb nagli_sama:

Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Hauptvasallen anderen zur Verfügung stelle? :D

Ich glaube dies passiert automatisch aussert du meinst speziffisch an einem freund zur verfügung stellen.

 

Den beim mir hies es auf einmal das mein hauptvasallen jemand geliehen hat und deswegen der mehr erfahrung und wissen bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...