Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎10‎.‎2017 um 20:28 schrieb klimme82:

stehe bereit für nen gemeinsames

reduzieren der population im jagdgebiet. ???

 

klimme 

 

Morjen Klimme!

 

Hab mir das Spiel gestern ersteigert und werde es hoffentlich bis zum Wochenende in den Händen halten. Bist du noch am Online-Daddeln? Was genau bringt der Koop? Gibt es Online-Trophies? Würde es mir ingame was bringen, online zu zocken? Kann man Gegenstände tauschen? Sind die Aufträge dann leichter oder schwerer? Oder ist der Online-Modus gar komplett losgelöst vom Singleplayer?

 

Kurz um: Ich hätte durchaus Interesse! Zumindest könntest du mir dann eine kleine Einführung in das Spiel verschaffen... Headset hast du ja sicher.

Aber muss mich noch ein paar Tage gedulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Morjen Klimme!

 

Hab mir das Spiel gestern ersteigert und werde es hoffentlich bis zum Wochenende in den Händen halten. Bist du noch am Online-Daddeln? Was genau bringt der Koop? Gibt es Online-Trophies? Würde es mir ingame was bringen, online zu zocken? Kann man Gegenstände tauschen? Sind die Aufträge dann leichter oder schwerer? Oder ist der Online-Modus gar komplett losgelöst vom Singleplayer?

 

Kurz um: Ich hätte durchaus Interesse! Zumindest könntest du mir dann eine kleine Einführung in das Spiel verschaffen... Headset hast du ja sicher.

Aber muss mich noch ein paar Tage gedulden...

 

spiel liegt ab heute leider erstmal auf Eis. 

Need for Speed Payback kommt heute, sorry. 

 

zu deinen fragen..... 

habe es selber noch nicht online gezockt,

daher 0 info für dich. 

habe bis jetzt nur alleine die kampagne gespielt 

und muss sagen da sind missionen dabei die es in sich haben. 

 

kannst mich aber gerne adden

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb klimme82:

 

 

 

Alles klar. Ich adde dich dann, sobald das Game bei mir eingetrudelt ist und ich damit schon etwas warm geworden bin.

 

Das neue Need 4 Speed ist doch gay, zumindest 'anders' und gewöhnungsbedürftig :banghead: :biggrin5: Sagen zumindest die Previews... Mir war das letzte schon zu 'cool'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Alles klar. Ich adde dich dann, sobald das Game bei mir eingetrudelt ist und ich damit schon etwas warm geworden bin.

 

Das neue Need 4 Speed ist doch gay, zumindest 'anders' und gewöhnungsbedürftig :banghead: :biggrin5: Sagen zumindest die Previews... Mir war das letzte schon zu 'cool'...

 

is mir egal was andere sagen??. 

verschaffe mir da selber nen Eindruck. 

bin nfs zocker der 1sten stunde ?

also kommt mir das auch in die PlayStation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb klimme82:

 

is mir egal was andere sagen??. 

verschaffe mir da selber nen Eindruck. 

bin nfs zocker der 1sten stunde ?

also kommt mir das auch in die PlayStation. 

 

Es sei dir gegönnt! Viel Spass! Wir sehen uns dann irgendwann in der Wildnis und dezimieren den Tierbestand. Bis bald! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jachtwurst:

Würde gerne den online Modus testen. Bitte adden.

 

 

 

Laut DHL soll das Spiel heute schon kommen! Falls dem so ist, sehen wir uns Nachmittag im Online-Modus. Werde vorher vermutlich ein, zwei Stunden solo daddeln, um überhaupt erst mal ein Feeling für das Spiel zu kriegen. Will dir ja nicht alles versauen...

Sobald ich mich etwas eingefuchst habe können wir loslegen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hat jemand bock heute nachmittag im multiplayer etwas auf die jagd zu gehen? Priorität hat es einen Albino zu finden (die chance ist im multiplayer höher das einer auftaucht)...

vorallem wenn mehrere leute sich auf der map verteilen und danach suchen steigt die chance nochmals. ich kann auch noch einige tipps zu missionen und hot spots von tieren geben... mir fehlt nur noch dieser blöde albino zur platin trophäe

könnt mich gerne mit betreff adden

PSN: Jack_Daniels15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...