Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

 

Da das Spiel ja für ne schmale Mark im Angebot ist, spiele ich mit dem Gedanken mir es zu kaufen.

Kann mir jemand mal einen kleinen Eindruck vom Spiel geben?

ist es für Laien zu schwer?

Ich habe früher mal den einen oder anderen Teil von Cabelas hunting simulator gezockt und empfand es schon als schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 09:49 schrieb Wirtz94:

Bei mir fehlt die Trophäe Blindschuss obwohl ich extra verdeckte Tiere schieße!

weiß jemand ob diese Trophäe auch verbuggt ist?

Halllo.

Ich weiss der letzte Eintrag ist schon ne Weile her. Aber ich hab das gleiche Problem mit der Trophäe BLINDSCHUSS 

Habe schon zig Tiere erlegt die verdeckt waren. Die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp für mich bzw kann mir die genauen Voraussetzungen erklären 

Ist die letzte Trophy die mir fehlt.  

Wäre  echt klasse . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 16:01 schrieb Kay71:

Halllo.

Ich weiss der letzte Eintrag ist schon ne Weile her. Aber ich hab das gleiche Problem mit der Trophäe BLINDSCHUSS 

Habe schon zig Tiere erlegt die verdeckt waren. Die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp für mich bzw kann mir die genauen Voraussetzungen erklären 

Ist die letzte Trophy die mir fehlt.  

Wäre  echt klasse . 

Die hatte ich schon recht früh am Anfang erhalten. Kann mich noch dran erinnern das ,das Tier durch Gras verdeckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kay71:

Danke für die Antwort.  Habe schon gedacht interessiert niemand mehr . 

 

Hab sie mittlerweile auch. 

Der Support hat wahnsinnig gut geholfen. Selten sowas freundliches erlebt .

Ein Tier bei Nacht in grosser Entfernung treffen. Glaub 150 oder 200 Meter.  Zack trophie da. 

Ja immer im Herbst hab ich Bock auf das Game, nu dachte ich machst noch die Platin. Aber glaub da ist ein Bug bei der Trophy

Löffelliste Löffelliste
Entdecke jede Art von Trophäentier im Jagdrevier Hirschfelden & im Layton Lake District.

[Multi-Trophäe]
 
Bin mir recht sicher alle entdeckt zu haben:/
 
EDIT: Jetzt kam sie,die Stockente hat gefehlt:laugh3:
Bearbeitet von Col_Kirby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Kay71:

Hey super.  Wollte genau das gerade schreiben mit der Ente. Die vergisst man leicht 

 

Hab da auch Platin. Der blindschuss war die letzte .

 

Macht aber auch so super Spaß dieses Spiel 

 

Na wäre ja nicht so schlimm wenn es im Leitfaden stehen würde :laugh3: Bin auf ein guten Weg zur Platin. Ja Spass macht es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2021 um 15:31 schrieb Kay71:

Glaub für den Leitfaden isses zu spät ;))))

Dann mal viel Erfolg auf dem weg zu Platin .... aber noch mehr Spass bei dem klasse Spiel. 

Habs jetzt wieder angefangen, nur leider weiss man nich wann Platin wieder möglich ist, Alle Missionen in Layton Lake gemacht. Keine Trophies für die Missionen bekommen. Hatte eine Email an die Entwickler geschrieben. Sie wissen davon und arbeiten daran. Weiss nicht ob das eine Standartantwort ist. Echt schade:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...