Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Col_Kirby:

Moin Moin. Seit dem Update heute sind alle Missionen die ich schon gemacht hab weg. Soll heissen Rang und Vorteile usw sind noch da. Aber fange mit den Missionen wieder von vorn an :banghead:. Hat das noch jemand?

Du bist nicht allein. Bei mir ist es das Gleiche. Und dabei fehlten mir insgesamt nur noch 5 Missionen!!

 

Selbst wenn ich mein backup von vor 2 Tagen lade, ist alles da bis auf den Missionsfortschritt. Warte doch lieber erst mal auf die Reaktion der  devs, bevor du noch mal von Anfang an beginnst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2018 um 17:24 schrieb Col_Kirby:

Moin Moin. Seit dem Update heute sind alle Missionen die ich schon gemacht hab weg. Soll heissen Rang und Vorteile usw sind noch da. Aber fange mit den Missionen wieder von vorn an :banghead:. Hat das noch jemand?

Reaktion der devs auf facebook:

 

[CONSOLE UPDATE]

We are looking into the issue regarding console players losing progress on missions. This is of course a serious issue and the team is on it. We'll keep you updated on the progress and we're truly sorry for the inconvenience!

 

Devs werden konkret auf Twitter am 24.10.

 

[STATUS UPDATE PS4] Next PS4 update is scheduled for this week and will prevent loss of mission progress for players who have not updated to the latest version yet. After that, we will roll out another patch to restore mission progress of players who are already affected.

Bearbeitet von Klossmajor
neuer Tweet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Vurhonga abgeschlossen mit allen Haupt & Nebenquests und siehe da, schon wieder 2 Trophäen nicht erhalten.

Die ersten beiden fehlen???

 

 

In der Medved Taiga finde ich zwar alle Artefakte, aber wenn ich einen bestimmten Mammutzahn aufhebe, verschwindet ein anderer einfach so. Somit fehlt mir dort die Trophäe für alle Artefakte und die Trophäe für alle Missionen, die alle abgeschlossen sind.

 

In Hirschfelden fehlt mir noch die Trophäe für alle Missionen, die ich jetzt noch einmal neu angefangen habe. Bin mal gespannt ob die dann endlich aufploppen wird.

 

Soviel Ärger und Zeit für ein eigentliches gutes Spiel?

 

Hat einer jemand eventuell Lösungsansätze für die Add-On Trophäen oder genau das gleiche Problem. Man könnte ja den Dev‘s von TheHunter nochmal auf die ? gehen, wenn mehrere sich gleichzeitig über die nicht erscheinenden Trophäen beschweren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pete67 Also wenn du kein altes Savegame vor der letzten Mission hast würde ich sagen es hilft nur ein Neustart. Ich hab Hirschfelden mit dem vorletzten Patch bekommen musste aber auch nochmal neu anfangen. Jetzt hab ich im Layton Lake District alle Missionen aber die entsprechende Trophäe nicht. Hab aber noch ein Savegame und darf nochmal auf Kojotenjagd gehen :mad:.

 

Tolles Spiel aber wer auf Trophäen aus ist sollte auf jeden Fall die Hände davon lassen.

 

Und da ich 100% will und die DLC´s noch schlimmer sein sollen werde ich wohl noch ne weile dabei sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich die Platin Trophäe.:willy_nilly:

Also ist der Trophäen Bug behoben. Mich hatte es in Hirschfelden und Layton Lake District erwischt. Alle Hauptmissionen fertig kein Bling. Gerade ein Tier in beiden Revieren und jedes mal hat es Bling gemacht und die Trophäen sind da.

Bearbeitet von Captain_Barbecue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission mit dem verwundeten Rothirsch war verbuggt. Hatte dasselbe Problem. Zwischenzeitlich kam aber ein Patch/ Update, der das behoben hat.

@Pete67, stehe momentan vor dem gleichen Problem. Alles entdeckt - keine Trophäe. Habe von jemandem gelesen, dass sie bei ihm irgendwann einfach kam, nachdem er schon lange alles gesammelt und einfach andere Dinge gemacht hat. Also einfach weiter die Map erkunden und Missionen erledigen

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe „Vogelscheuche“ ist wohl auch vebuggt. Bei mir steht der Zähler schon bei 3000 erschreckten Tieren und für die Trophäe braucht es bloss 1000. Ebenso bekomme ich die Trophäe „Wanderer“ und „die skandinavische Meile“ nicht. bei „Marathon“ weiss ich nicht, ob ich die Distanz schon habe. 

 

Tolles Spiel, aber das mit den buggy Trophäen nervt gewaltig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...