Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

Hallo Jägerkolegen

ich stecke seit einer weile bei einer Mission von Tressler fest bei der ich für ausreichend Jagtdruck in Ritterstein sorgen soll. Kann mir einer weiterhelfen wie viel ich da schaffen muss oder ob es an einer bestimmten stelle sein muss?

Darf bei solchen Missionen auf dem Rest der Karte kein Jagtdruck mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 12:47 schrieb Zockstar:

Hallo Jägerkolegen

ich stecke seit einer weile bei einer Mission von Tressler fest bei der ich für ausreichend Jagtdruck in Ritterstein sorgen soll. Kann mir einer weiterhelfen wie viel ich da schaffen muss oder ob es an einer bestimmten stelle sein muss?

Darf bei solchen Missionen auf dem Rest der Karte kein Jagtdruck mehr sein

Wichtig ist in einem kleinen Areal mehrere Tiere zu schießen, sodass diese hell lila werden! Eventuell noch versuchen mehrere Gebiete nebeneinander zu bekommen.

 

Übel wird erst später die Jagddruck Mission in Jonstein... :D

 

Bei mir sah es am Ende so aus:

 

PS_Messages_20180604_132120.thumb.jpg.216de97008efc9399b6774d179e6fd44.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t0nic

Hast du bei deinem Durchgang mit Version 1.08 eine Gute stelle zum Leveln und Geldfarmen gefunden wie es früh zu am Ende der Bahnstrecke möglich war?

Ich überlege neu anzufangen (bin Level 30 bekomme aber die Trophäe Hirschfelden nicht!) weiss aber nicht wie es am schnellsten geht. Eine Variante wäre erstmal ohne Patch zu starten und am Ende der Bahngleise bis Level 20 zu spielen und dann erst den Patch zu installieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jachtwurst:

@t0nic

Hast du bei deinem Durchgang mit Version 1.08 eine Gute stelle zum Leveln und Geldfarmen gefunden wie es früh zu am Ende der Bahnstrecke möglich war?

Ich überlege neu anzufangen (bin Level 30 bekomme aber die Trophäe Hirschfelden nicht!) weiss aber nicht wie es am schnellsten geht. Eine Variante wäre erstmal ohne Patch zu starten und am Ende der Bahngleise bis Level 20 zu spielen und dann erst den Patch zu installieren.

 

Hi Jachtwurst,

 

leider nein - da ich selbst diese typischen Glitch-Stellen nie verwendet hatte. Ich hab relativ viel Geld über die Singleplayer Missionen ergattert... diese darf man nicht unterschätzen...

 

Dein Ansatz ist definitiv vorstellbar :D Alternativ - abwarten. I.d.R. werden solche Bugs manchmal entfern, dann musst irgendwann nur noch neu starten und das wars... Trotzdem ätzend - ich weiß :(

 

Hast du denn sonst wirklich alle Hauptmissionen auf Hirschfelden erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stehen nur noch Nebenmissionen in der Missionsauswahl. Die letzen beiden Hauptmissionen waren der "Inder" mit dem Bison und der angeschossene Rothirsch (vor dieser Mission habe ich auch noch einen Spielstand).

Ich glaube ja nicht mehr an einen Fix weil mittlerweile gab es ja auch schon 4 Updates nach Bekanntwerder des "Hirschfelden Arc Bugs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Die radioaktiven Schweine (Tressler's letzte Mission), kamen die denn schon bei dir? Aber sonst hast du eigentlich alles :(

 

Bei Ghost Recon Wildlands hatte ich das gleiche Problem.... 3-5 Patches später kam dann die Trophäe :D Aber das dauert irgendwie bei allen echt immer ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎01‎.‎2018 um 20:03 schrieb Captain_Barbecue:

Bei der Trophäe hat mich leider der Trophäenbug erwischt. PureRampage aus dem Forum sagte mir es reichen die Hauptmissionen. Aber leider passiert es bei einigen das die Trophäe dann nicht kommt. So auch bei mir:banghead:. Ich zocke gerade die andere Karte und teste ob dort die Trophäe kommt, wenn ich alle Hauptmissionen gemacht hab. Wenn ja warte ich darauf das der Bug gefixt wird, oder fange ein neues Spiel an, in der Hoffnung dann vom Bug verschont zu bleiben.

Moin, mich hat der Bug auch erwischt, sogar nach dem neusten Patch. Ich habe am Anfang ein paar Haupt- und ein paar Nebenmissionen nur auf Hirschfelden gespielt. Die Hauptquests habe ich in der Reihenfolge Jäger, Sommer, Bhandari, Tressler und Fleischer beendet. Leider kam der Hirschfelden Erfolg nicht, als ich die letzte Fleischer Quest mit dem verwundeten Rothirsch beendet habe, wobei alle einzelnen Missionserfolge kamen. 

 

Hast Du jetzt mal komplett neu begonnen und was neues versucht? Ich habe ein Video bei Youtube gesehen, wo ein Typ sagt, dass die Missionen in einer bestimmten Reihenfolge abgeschlossen werden müssen und die Nebenquests von Gerlinde Jäger nicht über die Mission #3 hinaus gespielt werden dürfen. Am Ende müssen laut dem die Missionen von Fleischer und Bhandari übrig bleiben, wobei man die Bhandari Mission mti dem infizierten Wisent als letztes machen soll, damit die Trophäe kommt. Er hat auch noch was dazu geschrieben, dass es ein One-Shot mit der 338 sein soll, wobei ich das für Quatsch halte, da die Mission auch mit der 7mm als abgeschlossen schaltet. 

 

Ich habe auch den Support angeschrieben und das Problem geschildert. Vielleicht kommt ja was...

 

Jetzt würde ich erstmal mit Layton Lake anfangen und dort alle Trophäen machen und dann vielleicht nochmal neu anfangen, wenn danach nichts schaltet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. letzten Spielstand geladen vom USB Stick, erst die letzte Fleischer und dann die letzte Bhandari gemacht *bling* Hirschfelden Trophäe ? 

vll hilft das ja jemandem :) angefangen hab ich mit Patch 1.09 und vorgestern war das Update mit Patch 1.10

 

Jäger Missionen zwecks Albino waren alle schon abgeschlossen vorher, den Fleischer Rothirsch und den Wisent mit der .338 erlegt @Patmaster1891

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja schonmal positiv danach, dass man sich den Erfolg wohl nicht “kaputtspielen” kann. Da ich auf der Xbox spiele, habe ich keinen “alten” save, da ja alles in der Cloud gedoppelt wird. Aber auch egal, ich spiele jetzt erstmal den Rest durch, ist ja noch Layton, Medved und Afrika und leg mir dann einfach einen neuen Spielstand für Hirschfelden an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt ein Witz... Natürlich spiele ich jetzt Layton Lake zuende und der Layton Arc Erfolg kommt nicht, nachdem ich diesen verf**** Coyoten in der letzten Mission gekillt habe. Alle anderen Erfolge schalten, sogar der Doppelerfolg Hope/Trampfine. Was ist mit diesem scheiss Developer los, sind die zu dumm ne einfach IF/THEN Programmierung einzubauen? 145h... fuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mehrmals durchgespielt. Anfangs ohne Patch später mit. Ich habe x mal mit den Entwicklern Kontakt gehabt. Habe Ihnen sogar meine verschiedenen Savegames eingesendet. Die letzte Trophy ( Alle Missionen im Layton Lake ) will einfach nicht kommen. Den Entwicklern liegt mehr daran neue DLC zu verkaufen als das Hauptspiel richtig zum laufen zu bringen sonst wäre das schon lange gepacht worden. Spiele das Game übrigens seit Release.

 

Hat jemand einen Tip was er wie in welcher Reihenfolge gemacht hat für die Trophy? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir triggert momentan die Trophäe im Taiga DLC nicht für alle Missionen. Hab alle Missionen 3mal durch!!! Mit savegames getestest etc, vor Patch nach Patch, Spiel neu installiert alle Saves gelöscht... Paleontology 101 funktioniert auch nicht.

Ebenfalls Kontakt mit Entwicklern und ein viertes Mal Zeit werde ich dafür nicht vergeuden. Auch im neuen DLC immer noch Trophäen Bugs. Man sieht doch auch bei anderen Entwicklern das es anders geht, neuer Patch, Trophy triggert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...