Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Pagan Min:

Das dürfte die erste oder zweite Story-Mission in Hirschfelden sein. Also an den Missionen gemessen noch ziemlich am Anfang

 

achso na dann geh auf den feldern rum und such die fress und ruhefelder. 

wenn du die hast kannst sehen um welchen uhrzeiten die tiere da auftauchen. 

meistens war das wenn ich mich nicht irre so zwischen 5uhr und 9uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon versucht. Es zeigt sich nie ein Tier. Habe auch das Gefühl, dass die Tiere sowieso nicht auftauchen, wenn man in der Nähe ist oder die Stelle beobachtet. Ich habe mich heute nur in Hirschfelden aufgehalten. Es zeigt sich im gesamten Gebiet kaum ein Tier. Wenn ich das mit Layton Lake District vergleiche, wo ich alle paar Minuten ein Tier zu Gesicht bekomme und auch die Chance, welche zu erlegen... so langsam glaube ich, dass Hirschfelden irgendwie verbuggt bei mir ist

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pagan Min:

Habe ich auch schon versucht. Es zeigt sich nie ein Tier. Habe auch das Gefühl, dass die Tiere sowieso nicht auftauchen, wenn man in der Nähe ist oder die Stelle beobachtet. Ich habe mich heute nur in Hirschfelden aufgehalten. Es zeigt sich im gesamten Gebiet kaum ein Tier. Wenn ich das mit Layton Lake District vergleiche, wo ich alle paar Minuten ein Tier zu Gesicht bekomme und auch die Chance, welche zu erlegen... so langsam glaube ich, dass Hirschfelden irgendwie verbuggt bei mir ist

 

also bei mir ist eigendlich immer genug da zu abknallen. 

komisch das bei dir nix ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich merk schon das hier sehr viel los ist.:stunned:

Eigentlich ziemlich schade.

Das Spiel ist echt gut,es hat zwar noch viele fehler aber dennoch macht es spass.

Ich zock es bestimmt seit über 500std und es hat ja auch bis jetzt spass gemacht aber jetzt hat es leider nix mehr mit spass zu tun.

Das ganze nur wegen der scheiss Albino Trophäe,der, der die Trophäe ins Spiel gebracht hat,gehört definitiv verprügelt.:hammerhead:

Jetzt mal ernsthaft,die wolln mir doch net erzählen das nur ein Albino auf der Karte unterwegs ist,echt lächerlich bei der größe.

Selbst wenn mehrere unterwegs sind,sind die Chancen trotzdem sehr gering einen zu erblicken.

Scheiss Glück.:emot-argh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ich merk schon das hier sehr viel los ist.:stunned:

Eigentlich ziemlich schade.

Das Spiel ist echt gut,es hat zwar noch viele fehler aber dennoch macht es spass.

Ich zock es bestimmt seit über 500std und es hat ja auch bis jetzt spass gemacht aber jetzt hat es leider nix mehr mit spass zu tun.

Das ganze nur wegen der scheiss Albino Trophäe,der, der die Trophäe ins Spiel gebracht hat,gehört definitiv verprügelt.:hammerhead:

Jetzt mal ernsthaft,die wolln mir doch net erzählen das nur ein Albino auf der Karte unterwegs ist,echt lächerlich bei der größe.

Selbst wenn mehrere unterwegs sind,sind die Chancen trotzdem sehr gering einen zu erblicken.

Scheiss Glück.:emot-argh:

 

 

Also ich habe gestern meinen Albino geschossen. Es war ein weiblicher Rothirsch. Ich habe Sie Nachts in Ritterstein erwischt, bei der Mission wo ich Jagddruck ausüben muss, um die Wildschweine nach Osten zu zwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hänge an 2 Nebenmissionen.

 

1. Erlege einen Rothirsch aus einem Tarnzelt mit Silberwertung. 

Ich habe schon gelesen es soll ein Damhirsch sein. Aber aus ein mobiles Tarnzelt, noch aus den festen Tarnzelt was man für 1700 ausbaut hat es nicht gefunzt. Beim festen Tarnzelt habe ich aus dem Fenster einen erlegt.

 

2. Erlege Nachts am Bohnfeld Hügel 2 Hirsche. 

Dort habe ich schon 4 männliche und 5 weibliche Rothirsche geknippst, aber keiner zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bestimmt noch was mit der Platin Trophäe.

Das schlimme ist das man dabei nicht so einfach helfen kann. 

 

Aber wenn Du willst kannst Du mich ja adden. Vielleicht haben wir ja Glück und mit läuft nochmal einer über den Weg, und Du bist on.

Dann könnte ich Dich einladen.

Bearbeitet von Captain_Barbecue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht irgendwie lächerlich, dass mich diese Maisfeld-Mission mit den Damhirschen Monate gekostet hat und die, in der man einen Fuchs mit dem Bogen erlegen soll, nur zwei Tage? Ich finde es erstaunlicherweise im Allgemeinen sehr leicht, Füchse und Kojoten zu jagen. Zumindest geht es mir so. Bei denen hab ich fast immer Erfolg, hingegen mir Hirsche etc. oft entwischen. Aber ich habe das Gefühl, dass die für eine Mission erforderliche Tierart kaum bis selten spawnt, besonders dann, wenn es in einem bestimmten Gebiet sein muss. So habe ich noch kein einziges Damtier am Königsberger See (Hirschfelden) oder einen Weißwedelhirsch am Cheelah Lake (Layton Lake District) gesehen.

Nachtrag: Hatte gar nicht gesehen, dass noch andere seit meinem letzten Besuch geschrieben haben^^
Ich habe bisher auch nur einen einzigen Albino im Layton Lake District gesehen und der ist mir entwischt :banghead:

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin vom Hirschfelden Bug betroffen. Ich habe alle Aufgaben in Hirschfelden abgeschlossen und final die Trophäe Fleischer bekommen aber eben nicht die Trophäe Hirschfelden.

Ich habe vor dieser Mission eine Sicherungsdatei. Neuladen und erneut versucht (mehrere Male), aber es ist nichts passiert.
Spielversion - 1.04. und ohne Patch getestet. Jemand ne Idee?

 

Bearbeitet von Jachtwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Caller nachdem ich ihn geskillt habe nicht mehr. Was vorher wunderbar bei Reh, Hirsch, Fuchs usw. geklappt hat funktioniert nicht mehr. :( War gestern 100m von einer Gruppe Rotwild weg. hab gelegen, mich nicht bewegt, optimaler Wind und gecallt und noch nicht ein Tier hat reagiert.

Deinstalliere heute mal Spiel und patch und hoffe das es dann wieder geht.

Jemanmd noch ne Idee? Würde ungern die 10000 Geld investieren um neu zu skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 13:28 schrieb Jachtwurst:

Hi,

 

ich bin vom Hirschfelden Bug betroffen. Ich habe alle Aufgaben in Hirschfelden abgeschlossen und final die Trophäe Fleischer bekommen aber eben nicht die Trophäe Hirschfelden.


Ich habe vor dieser Mission eine Sicherungsdatei. Neuladen und erneut versucht (mehrere Male), aber es ist nichts passiert.
Spielversion - 1.04. und ohne Patch getestet. Jemand ne Idee?

 

Hey Jachtwurst.

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Nur habe ich als letzte Hauptmission die Bhandari gemacht, und mich hat der Bug auch erwischt.

Ich spiele jetzt erstmal die Layton Lake Karte, und warte ab ob der Bug mit dem nächsten Patch gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...