Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Zockstar:

@Captain_BarbecueUnd für die 

 Hirschfelden Hirschfelden
Beende alle Missionen in Mitteleuropa.

 

Muss ich da alle Haupt und Nebenmissionen machen?

Bei der Trophäe hat mich leider der Trophäenbug erwischt. PureRampage aus dem Forum sagte mir es reichen die Hauptmissionen. Aber leider passiert es bei einigen das die Trophäe dann nicht kommt. So auch bei mir:banghead:. Ich zocke gerade die andere Karte und teste ob dort die Trophäe kommt, wenn ich alle Hauptmissionen gemacht hab. Wenn ja warte ich darauf das der Bug gefixt wird, oder fange ein neues Spiel an, in der Hoffnung dann vom Bug verschont zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 09:22 schrieb Jachtwurst:

Bei "PSN Trophy Leaders" hab ich gesehen das in den letzten Tagen zwei Kanadier die Trophäe "Hirschfelden" geholt haben. Vielleicht kann man von ihnen erfahren wie es jetzt gemacht werden muss?!

Aber mein Englisch ist sehr begrenzt.

Und hast du was erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es das Spiel gerade für 25€ im Store im Angebot gibt hab ich endlich mal zugeschlagen. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass es mal günstiger wird :D

 

Gestern auch meine ersten 2 tiere erlegt (1x angeschossen und dann hinter hergelaufen und es gefunden nachdem es verblutet ist, ein anderen hirsch direkt an einer wasserstelle erlegt).  Ein 3. tier hatte ich angeschossen und bin den spuren gefolgt, bin dann aber 5 min im kreis gelaufen und habe es nicht mehr gefunden. 

 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt, da es derzeit im Angebot ist :$

 

Ganz klar komme ich damit aber nicht ... ist manchmal auch richtig frustrierend ... die Mission mit den 2 Dammhirschen auf den Maisfeldern nervt schon tierisch, alles läuft da rum, nur keine Dammhirsche

 

Welche Waffe ist für welches Tier geeignet ? Welche Munition soll ich nehmen ?

Die Preise sind ja nicht gerade einsteigerfreundlich :o Der Wahnsinn, was das so alles kostet ... selbst für das Ausruhen muss man noch bezahlen O.o

 

Wenigstens sind das Quad und die mobilen Außenposten/Zelte gratis ... habe ich auch erst viel später gecheckt 9_9

 

Ein paar Einsteigertipps von den Jäger Profis hier wären sehr hilfreich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre echt schön gewesen, den Patch vor der Veröffentlichung mal zu überprüfen :facepalm:

 

Es ist ja gut und schön, wenn sich die Missionen ändern, nur wäre es sehr sinnvoll, auch die dazu gehörigen Beschreibungen (deutsch) zu ändern.

Läuft man mit dem Huntermate eine Zeit lang rum, fängt das Spiel zu ruckeln an.

Die Übersichtskarte ist total totgepatcht, die macht bei jedem öffnen immer etwas anderes, mal fehlt dies, mal fehlt das.

Es gibt jetzt noch mehr Glitch Tier Spawnpunkte, als vor dem Patch.

Kojoten oder Füchse können ATV's umwerfen :o

Leert man sein Inventar komplett, lässt sich das Inventar nicht mehr öffnen, zumindest ist das bei mir so.

Tötet man ein Tier zB mit dem Gewehr und rüstet vorher zB den Bogen aus bevor man sich die Tiertrophäe holt, bekommt man Bogenpunkte gutgeschrieben und keine Gewehrpunkte.

Teilweise trifft man ein Tier nicht mehr, obwohl das keine 20 Meter vor einem steht, keine Ahnung was da jetzt los ist.

 

Aber Hauptsache, man schmeißt ein DLC für € 7,99 auf den Markt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

Die Missionen gehen mir ja so langsam doch etwas auf den Nerv...  in der nähe des sees sind nie hirsche... nur rehe und füchse...   egal wo ich da rumschleiche...  :banghead:

 

Mir geht's genau anders rum ... suche verbissen in Spreeberg nach Füchsen ... Rehe, Hirsche und Wisents andauernd

Schon bitter, wenn man stundenlang an ein und derselben Mission rum sch... muss

Macht mittlerweile kaum noch Spaß ... noch dazu der letzte total misslungene Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

THE HUNTER: CALL OF THE WILD – Patch 1.07 veröffentlicht

Avalanche Studios hat zusammen mit dem dazugehörigen Entwicklerstudio  Expansive Worlds einen weiteren Patch für theHunter:Call Of The World veröffentlicht. Wir haben die Patchnotes des 1.07 Updates für euch.

 

Bei den Änderungen handelt es sich um diverse Missionen, welche aktualisiert und überarbeitet wurden. Weitere Details sind leider nicht bekannt.

Zudem gab der Entwickler noch eine Meldung zum Spiel und dem aktuellen Update heraus:

PS4 users still having performance issues after today’s 1.07 update. Please power off, then back on (note, it needs to be fully powered down, not a soft restart) your console, this should correct the issue.

 

Kurz und knapp ... verloren gegangene Waffen sind wieder da ... Performance bisschen besser ...

 

Dafür haben sich wieder andere Fehler eingeschlichen ... Beschreibungen im Inventar sind jetzt falsch ... beleuchtete Visiere funktionieren immer noch nicht ... bereits besuchte Gebiete auf der Übersichtskarte sind bei einem Neustart verschwunden ... bei einem Gebietswechsel erscheint ständig, dass man auf seine Ausrüstung im Lager zugreifen kann - die Anzeige verschwindet auch nicht mehr ... der ATV ist teilweise unfahrbar

 

Sehr schade, dass manche Entwickler echt zu doof sind ... 2 GB Patch und nahezu keinerlei Infos dazu

 

Na ja ... pfeif drauf ... ab morgen Burnout Paradise Remastered :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit dem letzten patch haben sie mal richtig ins klo gegriffen...

 

Gestern auch mal wieder gespielt:  Die hintergrundmusik die man normalerweise nur in der Nähe der Stützpunkte hört laufen durchgehend. Bei Missionen habe ich das Gefühl, dass zu dem Zeitpunkt NIE tiere nur in der nähe dieses gebiets sind (z.B. nachts 3 damhirsche sichten - man läuft ewig rum, schleicht sich zu deren schlafplätzen oder versorgungsstellen, zu der sie in dem zeitraum sein müssten, aber weder sieht man sie dann dort noch hört man sie).  Dafür ständig warnrufe von füchsen obwohl man sich nicht bewegt und der  wind aus der richtung kommt (man also kaum gewittert werden kann). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...