Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu theHunter Call of the Wild


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freundin und ich haben bereits angefangen das Spiel auszutesten. Bisher finden wir es echt gelungen, wobei das Finden der Wildtiere doch gar nicht so einfach ist. Findet man einmal Fußspuren, kann man eigentlich ewig hinterher laufen und man findet das Tier einfach nicht. Bisher war ich nur erfolgreich, wenn ich auf Feldern eine Horde Rehe anschießen konnte oder ich mehr oder weniger durch Zufall ein Reh sah. Sobald man es angeschossen hat, kann man es problemlos verfolgen und anhand der einzelnen Blutspuren erkennen, dass man dem richtigen Reh folgt.

 

Wie sind bisher eure Erfahrungen mit theHunter bzw. spielt ihr es auch oder habt ihr es bereits auf dem PC gesuchtet? Falls ihr weitere Tipps habt, immer her damit.

In diesem Sinne, Weidmannsheil! :D

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Meine Freundin und ich haben bereits angefangen das Spiel auszutesten. Bisher finden wir es echt gelungen, wobei das Finden der Wildtiere doch gar nicht so einfach ist. Findet man einmal Fußspuren, kann man eigentlich ewig hinterher laufen und man findet das Tier einfach nicht. Bisher war ich nur erfolgreich, wenn ich auf Feldern eine Horde Rehe anschießen konnte oder ich mehr oder weniger durch Zufall ein Reh sah. Sobald man es angeschossen hat, kann man es problemlos verfolgen und anhand der einzelnen Blutspuren erkennen, dass man dem richtigen Reh folgt.

 

Wie sind bisher eure Erfahrungen mit theHunter bzw. spielt ihr es auch oder habt ihr es bereits auf dem PC gesuchtet? Falls ihr weitere Tipps habt, immer her damit.

In diesem Sinne, Weidmannsheil! :D

Habe es gestern geordert. Derzeit zwar nicht lieferbar aber ich hoffe es kommt demnächst :) Freue mich schon drauf, es hat mich auf dem PC (beim zuschauen) optisch schon fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge bei der nebenmission Jäger4 fest. 

man muss auf 40meter ran und ihn fotografieren bzw der hirsch muss eine silber-trophäenwertung haben. 

habe ich gemacht aber passiert nix. 

 

und dann klebe ich bei der storymission

"sommer-den bogen raushaben" 

erlege einen Fuchs mit einen bogen. 

dieses dumme vieh bekommt mich immer mit bzw komme nich an ihn ran. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 12:31 schrieb mariogt18:

Wenn Du ein Tier mit dem Fernglas endeckst und lange genug draufbleibst wird es blau umrandet und oben rechts steht die Beschreibung. Dann noch mit der eingeblendeten Taste bestätigen fertsch.

Mit den fest montierten oder kann man auch ein Tragbares bekommen? Vllt übersehe ich auch was, aber ich habe bisher noch kein Fernglas im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 15:34 schrieb klimme82:

ich hänge bei der nebenmission Jäger4 fest. 

man muss auf 40meter ran und ihn fotografieren bzw der hirsch muss eine silber-trophäenwertung haben. 

habe ich gemacht aber passiert nix. 

 

und dann klebe ich bei der storymission

"sommer-den bogen raushaben" 

erlege einen Fuchs mit einen bogen. 

dieses dumme vieh bekommt mich immer mit bzw komme nich an ihn ran. 

 

 

 

An den Fuchs komme ich auch nie nah genug heran, um ihn mit dem Bogen auch nur ansatzweise erlegen zu können. Hat hier jemand eventuell einen Rat? Auch der Lockruf als "Hase" bringt mMn nicht wirklich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

 

An den Fuchs komme ich auch nie nah genug heran, um ihn mit dem Bogen auch nur ansatzweise erlegen zu können. Hat hier jemand eventuell einen Rat? Auch der Lockruf als "Hase" bringt mMn nicht wirklich etwas.

 

gestern bin ich den fuchs 2std hinterher gelaufen. habe es dann abgebrochen war mir zu dumm.

habe keine geraeusche gemacht, wind war ok.,

und immer wieder warnrufe bzw is er abgehaun. 

bei youtube schon was gefunden, 

aber es klappt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb mariogt18:

Klar hast du ein Fernglas und das von Anfang an und ich meine nicht das auf dem Gewehr. Du musst es im Inventar nur in den Rucksack bzw. auf die Kreuztasten packen. Geht übers Pausenmenue und auch über das Pseudohandy

Ah ok...habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 15:34 schrieb klimme82:

ich hänge bei der nebenmission Jäger4 fest. 

man muss auf 40meter ran und ihn fotografieren bzw der hirsch muss eine silber-trophäenwertung haben. 

habe ich gemacht aber passiert nix. 

 

und dann klebe ich bei der storymission

"sommer-den bogen raushaben" 

erlege einen Fuchs mit einen bogen. 

dieses dumme vieh bekommt mich immer mit bzw komme nich an ihn ran. 

 

 

an denen häng ich auch. nur finde ich kaum damhirsche auf der map die gesamte map ist aufgedeckt aber es gibt nur noch wildscheine und hirsche

 

angeblich braucht man die nebenmissionen nicht aber das hab ich nur einmal in einer ps community gelesen. keine ahnung ob das stimmt da man ja eigentlich für jeden jäger alle missionen machen muss. versuch auch gerade fuchs mit bogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buckhard:

an denen häng ich auch. nur finde ich kaum damhirsche auf der map die gesamte map ist aufgedeckt aber es gibt nur noch wildscheine und hirsche

 

angeblich braucht man die nebenmissionen nicht aber das hab ich nur einmal in einer ps community gelesen. keine ahnung ob das stimmt da man ja eigentlich für jeden jäger alle missionen machen muss. versuch auch gerade fuchs mit bogen

 

 

so fuchs mit bogen endlich geschafft. ?

 

die mit dem foto sitz ich noch dran. 

 

schau mal auf feldern da hängen die meisten rum. 

bzw such ihre futter und ruheplätze. 

 

bin die letzten tage weit gekommen. 

missionen und nebenmissionen,

aber sage dir gkeich da kommen noch ein paar dicke brocken. ???

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb klimme82:

 

 

so fuchs mit bogen endlich geschafft. ?

 

die mit dem foto sitz ich noch dran. 

 

schau mal auf feldern da hängen die meisten rum. 

bzw such ihre futter und ruheplätze. 

 

bin die letzten tage weit gekommen. 

missionen und nebenmissionen,

aber sage dir gkeich da kommen noch ein paar dicke brocken. ???

oh toll ich häng ja jetzt schon seit 6 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buckhard:

oh toll ich häng ja jetzt schon seit 6 tagen

 

hier mal ein video

 

ansonsten mache andere missionen

oder mache im Layton Lake District

da nen paar missionen. 

 um zb erfahrung sammeln und geld. 

 

habe nach ner weile dann

die fuchsmission versucht

und beim 2ten versuch hats geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand die Mission "Rettet Sommers Maisfelder" erklären? Prinzipiell verstehe ich sie nur... wie soll ich eine Mission erfüllen, für die die Vorraussetzungen nicht gegeben sind? Sprich es sind einfach keine Damhirsche dort zu finden! Gibt es sowas wie einen ultimativen Geheimtipp?! Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Wind steht günstig, ich verhalte mich vollkommen unauffällig, benutze die Gewehrrassel, bin oft dort in diesem Tarnunterstand... es zeigt sich nicht ein Tier! Allmählich nervt dieses Spiel nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pagan Min:

Kann mir mal jemand die Mission "Rettet Sommers Maisfelder" erklären? Prinzipiell verstehe ich sie nur... wie soll ich eine Mission erfüllen, für die die Vorraussetzungen nicht gegeben sind? Sprich es sind einfach keine Damhirsche dort zu finden! Gibt es sowas wie einen ultimativen Geheimtipp?! Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit, Wind steht günstig, ich verhalte mich vollkommen unauffällig, benutze die Gewehrrassel, bin oft dort in diesem Tarnunterstand... es zeigt sich nicht ein Tier! Allmählich nervt dieses Spiel nur noch

 

Nebenmission Sommer? 

wenn ja welche? 

Sommer 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...