Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball FX3


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel findest man unter: Free to Play.Der Tisch der dabei ist macht ne menge Spaß und die Challanges machen ebenfalls Laune.Ich habe schon eine paar Std damit verbracht.Man kann seine Tische (Zen Pinball)importieren.Nur leider sind die anderen Tische doch sehr teuer,Dafür kann man sich gut ältere Zen Pinball Games  auf Festträger kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir nicht ganz klar warum es die Neuerungen nicht einfach in ein bereits existierendes Zen Pinball 2 geschafft haben?

 

Das Spiel selbst hat ja wenig MB nötig, statt dessen muss man wieder alles neu runterladen (hat bei mir bei Ü60 Tischen dann schon viel Arbeit bedeutet). Jetzt sind einige Tabel's weggefallen (u.a. South Park oder Ninja Gaiden oder Street Fighter...). Ebenso die 3D Unterstützung, die mir bei Pinball extrem wichtig ist.

 

Nett ist der "Multiplayer" mit den selbszugestaltenden Turnieren, aber ansonsten Levelt man ständig auf und bekommt halt für jeden Nonsens Erfahrungs-Punkte wie bei einem RPG. Alle 5 Sekunden poppen Meldungen dazu auf. Und man darf alles neu erspielen an Highscores, nachdem schon von der PS3 & Vita nichts auf die PS4 übernommen wurde darf man eben wieder bei Null anfangen.

 

So tolle Tisch-Verbesserungen sind mir spontan auch nicht aufgefallen, Tesla ist überarbeitet oder Rom. Aber warum ein neues Spiel mit demselben Inhalt?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Tische importiert bekommen, die meisten über die "Import" Funktion im Programm. Bei ca. 5 musste ich anders vorgehen und im Store suchen, 1 Tisch war besonders störrisch (ich glaube Ant-Man, letztlich ist aber alles kostenlos an Bord.

 

Es gibt nur noch 1 Trophy pro Tisch, tw. sind die identisch mit Zen 2, einige sind komplett neu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 um 11:37 schrieb blu_play:

Ich habe alle Tische importiert bekommen, die meisten über die "Import" Funktion im Programm. Bei ca. 5 musste ich anders vorgehen und im Store suchen, 1 Tisch war besonders störrisch (ich glaube Ant-Man, letztlich ist aber alles kostenlos an Bord.

 

Es gibt nur noch 1 Trophy pro Tisch, tw. sind die identisch mit Zen 2, einige sind komplett neu.

 

 

Wie hast Du es geschafft ? Ich bekomme die ersten, also Ältesten Tische nicht importiert. Ich sehe es irgendwie nicht ein sie nochmal zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...