Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Level HIMMELTEMPEL


Salista

Recommended Posts

Ich hoffe es kann mir wer helfen, langsam dreh ich durch, also ich habe das Level HIMMELTEMPEL Sauber, als ich den letzten moob getötet habe stand „Sieg“ da, also denke ich das es kein Grafik bug ist, dennoch passiert nix wenn ich auf der lila Rune auf dem Boden stehe und am ende vom Gang ist nur der Abgrund, ich weiß nicht wie ich ins nexte Level komme

Es gibt zwar schon einen Beitrag darüber, aber keine lösung:cry2:

-----------

hat sich erledigt, war wohl doch ein bug, habe noch mal den Speicherstand vom Anfang des Bonuslevel „Der große Graben“ gestartet und dann war alles gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...