Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eventide 2 Sorcerer's Mirror


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern gekauft und werde jetzt am Wochenende platinieren... Scheint ja wieder nur ein Durchlauf notwendig zu sein.

 

EDIT: Sehe gerade im Leitfaden, dass es Trophäen für Entscheidungen gibt und man in einem zweiten Durchgang andere Entscheidungen treffen soll... Also doch zwei Durchläufe. Soll mich aber nicht stören...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2017 um 07:30 schrieb echtjaoha:

Habs gestern gekauft und werde jetzt am Wochenende platinieren... Scheint ja wieder nur ein Durchlauf notwendig zu sein.

 

EDIT: Sehe gerade im Leitfaden, dass es Trophäen für Entscheidungen gibt und man in einem zweiten Durchgang andere Entscheidungen treffen soll... Also doch zwei Durchläufe. Soll mich aber nicht stören...

Falls du es noch nicht auf Platin haben solltest. Brauchst den zweiten Durchgang nicht komplett machen.

Edit: Wer lesen kann... ;)

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 17:18 schrieb deepfield:

Was muss man machen um den ersten Kobold anzusprechen? Beginne jetzt den dritten Durchlauf, bekomme ihn einfach nicht zum Reden.

Edit: Also ich glaube der Leitfaden ist falsch, der erste Kobold zählt nicht dazu da nicht ansprechbar...

 

Hast du die Trophäe ohne ihn bekommen? Man soll ja mit ihm interagieren und das geht nur an der Stelle, bevor man mit der Gefangenen redet. Im Walkthrough macht das der Ersteller aber auch nicht. Daher kann es gut möglich sein, dass ich das falsch erinnert habe im LF.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2021 um 08:59 schrieb aNgRysHeEp:

 

Hast du die Trophäe ohne ihn bekommen? Man soll hat mit ihm interagieren und das geht nur an der Stelle, bevor man mit der Gefangenen redet. Im Walkthrought macht das der Ersteller aber auch nicht. Daher kann es gut möglich sein, dass ich das falsch erinnert habe im LF.

Ich habe Die Trophäe jetzt bekommen. Hatte aber schon den ersten Kobold angeklickt. Ob man das jetzt wirklich muss vermag ich auch nicht zu sagen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...