Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Garantierte TOTS-Packs

Serie A: Frederico Chiesa TOTS (90)

Ligue 1: Edinson Cavani TOTS (96) <- den hab ich gleich mal in mein Mainteam als Super-Sub gesteckt ^^

 

WM-Modus

Icon Lev Yashin (94) (garantierte Icon-SBC)

Icon Laurent Blanc (91)

 

Luis Suarez (91)

Sergio Ramos (90)

Antoine Griezman (89)

Thiago Alcantara (88)

Diego Godin (88)

Philippe Coutinho (88)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das neue Update was du laden musst, beinhaltet den neuen WM Modus, den es in Fifa 14 schon gab. 

Eine App gibt es dafür meines Wissens nach nicht. 

 

Hatte leider kaum Zeit zum Spielen, aber im Starterpack Marcelo 87 und Lukaku 86 gehabt. 

Gezogen noch Willian, 86 glaube ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bud:

WM-Modus:

 

Rui Costa & Miroslav Klose.

 

Nachtrag aus meinem Starter-Pack: Manuel Neuer (91) & N'Golo Kanté (88). Zudem noch Isco (86), Timo Werner (85) & Marc-André ter Stegen (87).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade noch Rui Costa (90), Griezmann( 89), Iniesta (87), Busquets (87) und Marquinhos (85) gezogen. 

 

Edit: Deco (90) und Coutinho (88) sind auch noch dazu gekommen :D

 

 

edit 2: So im letzten Pack noch CR7 gezogen :O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aguero im Starterpack

Luis Hernandez in der SBC

 

und dann noch "ein paar" Packs geöffnet:

C. Ronaldo 95

Messi 94

Suarez 91

De Bruyne 90

Modric 89

Godin 88

Thiago 88

J. Rodriguez 87

Lloris 87

Marcelo 87

Pogba 86

 

Könnte schlimmer laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb eazyHusi:

Starter WM Pack:

Courtois 88

 

In Packs:

Ronaldo 95

Lewandwoski 92

Aguero 87

Lloris 87

...

 

Ich hoffe es kommen keine verbesserten Karten während der WM dazu, im Moment macht es so Spaß und man verliert nicht den Überblick.

 

 

Im WM Modus ist jede Karte dynamisch. Heißt bei guten Leistungen während der WM wird die WM Karte dementsprechend nach oben korrigiert. Extra Inform, Hero oder sonst irgendwelche Karten wird es für den WM Morus zum Glück nicht geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2018 um 10:45 schrieb Warlord149:

Hab gestern nach mehreren Tagen EA Stream schauen mal einen drop bekommen. War sogar ein 125K Pack, bester Spieler war 84 Kimmich, aber man will sich ja nicht über Gratiskram beschweren ^^.

 

Wie muss ich das verstehen ?

Bekommt man wegen dem Schauen Packs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...