Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA18


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21 hours ago, Fre1w1ld said:

mit den SBCs läuft es dieses Jahr :D

 

ich habe bisher alle 3 TOTS-SBCs gemacht und habe Courtois, Fabinho, und Mané bekommen.

Sind alle untauschbar, aber passen alle in mein Team :)

Dem kann ich mich nur anschließen hab aus den SBC's Süle TOTS und Sterling TOTS gezogen. Zweiterer ist, da untauschbar ein Super-Sub in meinem Mainteam ^^ :coolgleamA:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb hellslayer:

Joshua Kimmich TOTS (95) & Philipp Max TOTS (90) in einem Pack! ^^ :coolgleamA:

 

Neid. Ich hätte ja überhaupt mal gerne 2 Special Cards in einem Pack :D

 

Für mich: Mark Uth TOTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bud:

Für mich: Mark Uth TOTS.

 

+ Philipp Max TOTS. Warte immer noch auf einen Schalker. Da sind endlich mal 3 im TOTS drin, aber ich bleibe bisher glücklos. Max geht als Ex-Knappe aber schon mal in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...