Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 3. Man kann aber auch eine 4 geben. Die Kämpfe als solches sind einfach. Das Rennen an den Docks ist auch nicht schwer, wenn man mit dem Charakter spielt der ein blaues Uhrensymbol hat. Leider ist die einzelnen Levels sehr nervig gestaltet. Ist also eher eine Fleißtrophäe weniger eine Skill Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde eine 2 für die Schwierigkeit vergeben, bin aber fast geneigt dazu objektiv eher mit einer 4 abzustimmen. Grund hierfür sind lediglich das Erreichen der Goldmedaillien bei den Dojos und Rennen. Da sind ein paar Kandidaten dabei, die vielleicht mehr als einen Versuch brauchen.

Ergo gehe ich den Mittelweg und vergebe eine 3 für die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 2.

Die Rennen und Dojos habe ich zum Schluß gemacht. Dadurch konnte ich bei den Dojos ohne Probleme schon im ersten Versuch alle benötigten Punkte erreichen.

Für die Rennen habe ich dann Griffin Turner genommen, welcher eine Rennen-Fähigkeit hat. Somit konnte ich diese auch ohne Probleme abschließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mit ner 2 ist der Schwierigkeitsgrad ganz gut angesiedelt. 

Empfehlenswert ist es einfach erstmal die Story durch zuspielen, anschließend die Collectibles sammeln, sowie die Rennen machen. Wenn man alle Fähigkeiten hat, sind die Goldmedaillen in den Dojos überhaupt kein Problem durch den 4x Bonus. 

Hatte mit 1-2 Goldenen Steinen bzw Figurenpaketen 'leichte' Probleme. Wenn man sich aber gut umschaut, findet man alles ziemlich leicht. 

Die Rennen sind mit Griffin Turner alle ziemlich leicht zu schaffen. (bin selbst am 'schwersten Rennen Docks' mit 52 sek ins Ziel)

 

Bearbeitet von AnscharD85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben.   Für mich eins der schwereren Lego Spiele, oder sagen wir mal so es gibt leichtere Teile :)   Die Story ist wiedemal sehr sehr einfach, das wofür es die 3 gibt sind ein paar von den Rennen. Eins in den Docks und im letzten Abschnitt City-Zentrum war auch eins wo ich mehrer Versuche gebraucht habe. Hab zwar mit Acronix gespielt, aber bei den Docks hatt mich echt Nerven gekostet und musste das bestimmt 7-8 mal versuchen.     Die Dojos hab ich nach der Story gespielt und waren dann kein Problem.   Ein paar von den Sammelsachen waren auch gut versteckt und wusste nicht wie man da hin kommt, hatte bei einem sogar einen Guide benutzt xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...