Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Meisterwerk von einem Spiel, das seines gleichen im großen Konzert der Spiele-Blockbuster sucht. Unnachahmlich und einzigartig in Bezug auf Leveldesign, Umfang und Gameplay. Game of the generation, kann man gar nicht anders sagen...

 

...

 

Ok, Schluss mit dem Sarkasmus. Aber ich muss doch echt staunen was manche diesem Häufchen Elend von Spiel für hohe Wertungen geben! Wenn das für manche eine 6, 7 oder 8 ist, wie bewertet ihr dann zB GTA V? Mit 80 von 10 Punkten?! Ich habs nur wegen der schnellen Platin gespielt da mache ich gar keinen Hehl draus. Für was anderes ist solcher Kram auch nicht zu gebrauchen. Ich frage mich wie es solche Games überhaupt in den Store schaffen :D 

 

1 von 10 für diesen Rotz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-8-

Finde das Spiel super, es ist extrem flott und präzise und es macht riesen spaß seine eigene Zeit zu unterbieten, dazu finde ich es wunderschön aufgemacht. es ist perfekt für das, was es sein will, wenn es jetzt vielleicht noch 1-2 mehr aufgaben gegeben hätte oder vielleicht noch einen weiteren Modus, zB endlosmodus oder so dann hätte ich auch eine 10 gegeben.

Das es kurz ist und eine schnelle platin sein soll weiß man ja vorher, etwas mehr spielspaß hätte dem game sicher nicht geschadet aber in der zeit die ich spielte hab ich keine sekunde bereut.

 

PS die Vita Version ruckelt leicht, das zieht den spaß etwas runter, aber die PS4 version ist top.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier eine 6

 

Man muss es als das betrachten, was es ist. Für ein simples Spiel mit einfacher Mechanik überzeugt es dann doch. Die Atmosphäre kommt im Spiel gut rüber. 

Zudem fordert einem das Spiel doch einiges an Konzentration und Geschick ab. 

 

Einen allzu hohen Wiederspielwert hat es natürlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...