Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar die Platin noch nicht, ich weiß auch nicht ob es mir überhaupt gelingen wird. Habe bestimmt schon über 10Std. investiert und sehe nicht das ich den Durchgang in unter 6 Minuten jemals schaffen werde, mit viel Glück vielleicht wenn ich denn dran bleibe. Der kleinste Fehler wird sofort mit einem Neustart belohnt. Bei mindestens 36 Fallen, den Weg zurück finden, dann vielleicht auch noch ein fehlendes Fragment suchen und auch noch Fehlerlos bleiben... mamoman das ist schon eine krasse Hausnummer und mit Abstand das Schwerste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Dagegen ist zB. Unravel ein Kinderspiel. Hätte ich selber nie im Leben gedacht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben, da es im Allgemeinen Thread einen Tipp gibt, immer unten Anzufangen und dann sollte es am selben Tag noch klappen mit der 6 Minuten Trophäe und der Platin. Habe im relativ relaxten Tempo eine 5:43 Zeit hingelegt und ich bin wirklich keiner der angibt oder zu niedrig bewertet! Das ist für Leute mit Geschick und Timing zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Die 36 Fragmente in sechs Minuten zu holen, sprich in 360 Sekunden, ist schon 

etwas knifflig. 10 Sekunden pro Fragment ist knapp bemessen, dazu kann man nicht wirklich üben, da

die Map jedesmal zufällig gestaltet wird. Und der Lauf muss makellos sein, weil es keine Checkpoints

gibt. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn Leute hier viel höher bewerten, da es auch mit Glück zu

zu tun hat, so manch einer wird hier Probleme haben. Bei mir waren's so um die 15 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...