Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na das freut mich ja wie vernünftig bewertet wird, dachte ich bin der einzige höher als wie 1 :)

 Habe mit 3 gestimmt, war tatsächlich schwerer wie gedacht.

 

Lustigerweise habe ich die Vita gestern platiniert, bei der 4er Variante mache ich schon seit nem Monat immer wieder ein Spiel, schaffe dort die 6 Minuten nicht. Kam auf der Vita überraschenderweise schneller ans Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gäbe eine 3.Hab mich anfangs unglaublich schwer getan mit der schwammigen Steuerung zurecht zukommen.Mit dem Steuerkreuz lief es dann aber besser als mit den Sticks.Wenn man mal die ganzen Fallen kennt gehts eigentlich.Bei den Sprüngen muss man aber sehr aufpassen.Einmal kurz was berührt sofort Game Over.Am schwierigsten ist die Trophäe mit den 36 Fragmenten in unter 6 Minuten.

 

So leicht wie oft getan wird es es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...