Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb xTc:

Ich bräuchte mal Infos zum Draft Modus.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sind dort die Spiele und was für Belohnungen bekommt man dort? Für 15k traue ich mich nicht mich anzumelden ohne zu wissen was auf mich zukommt :D

 

Gibt es eigentlich garkeine Turniere mehr? Konnte man in den letzten Jahren doch auch immer offline und online zocken..

 

Im Offline-Modus kannst du bei Draft dir die Schwierigkeit am Anfang beliebig aussuchen. Für die Trophäe kannst du also auch auf Amateur spielen. Gibt am Ende aber weniger Belohnungen...

 

Turnier gibt es nicht mehr, die wurden durch die anderen Spielmodi "abgelöst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Kueffi:

Glückwunsch. Ich bin ja mal gespannt wie das bei mir klappt. Ist Weltklasse für einen ab und zu Fifa spieler gut machbar? :D

 

 

Ich finde es nicht unmöglich... Ich hatte damit relativ wenig Probleme, bin sicherlich nicht schlecht in FIFA, aber ganz bestimmt auch kein Pro, aber mir kommt das neue Gameplay auch irgendwie sehr entgegen... Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Spiele gegen die KI im Vergleich zu FIFA 17 deutlich einfacher geworden sind... Während ich bei FIFA 17 auf Profi immer gut spannende Spiele hatte, sind die Spiele jetzt zwischen Weltklasse und Legende bei mir recht spannend. Wobei es auch wieder klar vom Gegner abhängt... In Liga 2 gegen Vitesse Arnheim (3,5 Sterne) auf Legende habe ich locker mit 3:0 gewonnen, gegen Feyenoord (4 Sterne) auf Weltklasse dagegen 1:4 verloren...

 

Gut ist, dass man das Spiel über PSN-Taste --> Spiel beenden abbrechen kann, ohne dass es gewertet wird... das hilft ungemein... Das hatte ich aber auch erst in Liga 2 dreimal machen müssen – davon ging (zumindest für mich) alles recht gut... Liga 2 und 3 waren schon relativ knackig, davor gings gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DaKaTotal:

Gut ist, dass man das Spiel über PSN-Taste --> Spiel beenden abbrechen kann, ohne dass es gewertet wird... das hilft ungemein... Das hatte ich aber auch erst in Liga 2 dreimal machen müssen – davon ging (zumindest für mich) alles recht gut... Liga 2 und 3 waren schon relativ knackig, davor gings gut...

 

Perfekt, danke! Das vereinfacht das ganze ja enorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den bisjetzt besten glitch gefunden zu haben ^^ Wenn ihr ein gutes Team habt, spielt im FUT die Einzelspieler Sasion. Wenn das Spiel beginnt drückt direkt nachdem ihr den Anstoß gemacht habt die Touchpad Taste und voila eure Spieler zerlegen den Gegner nach Strich und Faden. Allerdings geht das nur bis Halb-Profi Auf Profi müsst ihr evtl. nachhelfen  und müsst gelegentlich mit dem Torwart etwas aufpassen. Probiert es aus und gebt bescheid  ob es bei euch klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau DAS (siehe unten) schon paar mal gemacht, aber die Trophäe kommt einfach nicht... hat einer nen Tipp???

 

Täuschend erfolgreich
Überliste den Torwart mit einem angetäuschten Schuss und erziele ein Tor
Einen angetäuschten Schuss führt man aus, in dem man für einen Schuss kreis.png gedrückt hält und dann – bevor der Schussbalken voll ist – die Taste loslässt und anschließend schnell :x: drückt. Wenn ihr alleine auf den Torwart zulauft, dann täuscht ihr so einen Schuss an und geht so am Torwart vorbei. Danach schiebt den Ball ins Tor, um die Trophäe freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne sehr spannende Frag: Ich habe soeben versucht die Top-Partien-SBC's (über die WebApp) zu machen, die heute raus gekommen sind und kann aber die Aufgabe mit Dänemark vs Rumänien nicht erfüllen obwohl ich alle Tasks erledigt hätte

 

1 Spieler von Dänemark oder Rumänien

Min. 4 Spieler der selben Nation

Min 2 Rare Spieler

Nur Gold Spieler

Min Team-Chemie 90

Spieler im Team 9

 

Jetzt bau ich ein Team mit 8 Spielern von England (alle Gold, 2 Rare, mit 94 Chem und daher 8 Spieler derselben Nation) und sobald ich einen dänischen IV hinein setze um auch die letzte Aufgabe erfüllt zu haben sagt mir die App, dass ich nicht 4 Spieler der selben Nation im Team habe ... weiß jemand einen Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellslayer:

Ich hab mal ne sehr spannende Frag: Ich habe soeben versucht die Top-Partien-SBC's (über die WebApp) zu machen, die heute raus gekommen sind und kann aber die Aufgabe mit Dänemark vs Rumänien nicht erfüllen obwohl ich alle Tasks erledigt hätte

 

1 Spieler von Dänemark oder Rumänien

Min. 4 Spieler der selben Nation

Min 2 Rare Spieler

Nur Gold Spieler

Min Team-Chemie 90

Spieler im Team 9

 

Jetzt bau ich ein Team mit 8 Spielern von England (alle Gold, 2 Rare, mit 94 Chem und daher 8 Spieler derselben Nation) und sobald ich einen dänischen IV hinein setze um auch die letzte Aufgabe erfüllt zu haben sagt mir die App, dass ich nicht 4 Spieler der selben Nation im Team habe ... weiß jemand einen Rat???

 

Ist ein Fehler in der WebApp, da geht es warum auch immer nicht. Logge dich auf der Konsole ein, da geht es problemlos. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, eazyHusi said:

 

Ist ein Fehler in der WebApp, da geht es warum auch immer nicht. Logge dich auf der Konsole ein, da geht es problemlos. ;)

 

 

Purfect ... danke für die Info ... ist nämlich die letzte Challenge die mir fehlt um die Gruppe abzuschließen! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was investiert ihr so, um die SBC`c zu schaffen bzw. was habt ihr generell so bisher in FUT investiert ?

 

Gibt es eigentlich ne Übersicht ALLER Sets bei FIFA 18 ?

Weil es scheint ja doch ne ganze Menge zu geben...

 

Und zählen eigentlich beendete SCB`s am PC zur Trophäe oder muss ich zwingend die SBC´s alle an der Konsole abschließen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst bei der FUT App, wäre interessant zu wissen ob das Zählt. Ich hab da leider nicht aufgepasst ¬¬

 

Hatte grad nen Verbindungsabbruch bei den EA Server und wurde bei FUT Season Offline von DIV 3 auf 5 wieder zurückgesetzt......Langsam aber sicher reichts mir mit dem Game :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Was investiert ihr so, um die SBC`c zu schaffen bzw. was habt ihr generell so bisher in FUT investiert ?

 

Gibt es eigentlich ne Übersicht ALLER Sets bei FIFA 18 ?

Weil es scheint ja doch ne ganze Menge zu geben...

 

Und zählen eigentlich beendete SCB`s am PC zur Trophäe oder muss ich zwingend die SBC´s alle an der Konsole abschließen ?

 

 

 

In FIFA 17 zählte alles, was man in der WebApp gemacht hat, nicht zu den Trophäen. Ich vermute, dass das in FIFA 18 genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für Eure Infos.

 

Dann bereite ich am PC nur vor und löse die SBC´s dann an der Konsole ein.

 

Ach ja, hat jemand ein gutes Low Budget Team für mich ?

 

Hab ca 30k derzeit zur Verfügung und hätte gerne ein Team, welches für Liga 1 Aufstieg tauglich wäre (offline Season)

 

Schon mal vielen Dank für die Vorschläge :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...