Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7.

Ich wusste nicht was mich erwartet da ich das Spiel über PS+ erhalten habe.

 

Die Grafik hat mir sehr gefallen und war mit der Musik stimmig.

Die unterschiedlichen Wege und die daraus resultierenden anderen Spielabläufe haben mich so interessiert, dass ich das Spiel in einem durchgespielt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Eindruck war eigentlich ziemlich gut, weil ich die ganze Aufmachung recht charmant fand. Schnell war klar, dass man hier die Geschichte durch verschiedene Entscheidungen beeinflussen kann. Angekommen am Ende, geht es wieder von vorne los. Erlebt man eine Szene erneut, sind die Texte leicht verändert, erlebt man die Szene noch einmal, fand aber keine Veränderung mehr statt, was ich schade fand. Das Spiel ist dafür ausgelegt viele kurze Durchgänge zu machen und Sachen dreifach und vierfach zu erleben, was ohne Abwechslung aber langweilig wird. Der Ansporn war dennoch, alle Geschichten zu erleben um so vielleicht einen Aha-Effekt am Ende zu erleben, der aber leider ausblieb. Die kurzen Geschichten waren dennoch ganz witzig, in Kombination mit den sich wiederholenden Passagen und unveränderten Texten war das Empfinden im Ergebnis aber eher unterdurchschnittlich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang noch ganz nett, aber irgendwann zu monoton. Gekauft hätte ich es mir nicht. Einzig gute: schnelle Platin und Musik ist OK. Ein Spiel das ich nur angefangen hab, weil man schnell zur Platin kommt. Ich habe ne PS4 Pro und so langsam nervt es mich, das immer mehr von diesen Spielen herauskommen die ich auch auf der PS1 hätte spielen können (so Grafik mäßig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich dazu sagen...

erste Runde war interessant aber nachdem mich der Wal zum fünften mal verschluckt hat wurde es unglaublich anstrengend und langweilig. 

Einzig die Sounds die einfach eingesungen wurden waren sehr lustig. 

Gebe eine 2

Bearbeitet von Panik-_-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

Wollte erste eine 1 geben... Aber dann dachte ich mir, komm, es gibt sicherlich noch was, was dir weniger spaß macht -.-

Sorry für das spiel, aber es hat mir gar nichts gegeben, ausser Trophäen :D

 

Habe es gleich mit guide gespielt und das ist auch gut so. Anders hätte ich nicht durchgehalten... Nach dem dritten mal beim wal, wünschte ich mir bereits die platin und eine vorspulfunktion herbei :(

Bearbeitet von TheFreshBum
typo: wahl =/= wal :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 1/10. 

Die Story war so öde das ich obwohl ich alles lesen wollte nach kurzer Zeit alles geskippt habe .

Gameplay ? Kaum vorhanden. 

Steuerung ? Die reinste Katastrophe. 

 

Dieses Spiel war einfach nur total langweilig und öde. 

Das einzig gute ist die schnelle Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 6.

Finde es trotz seiner simplen, einfachen Art irgendwie cool umgesetzt ? zwar sehr kurz mit einem Spieldurchlauf von vielleicht 20 Minuten, aber verleitet zum experimentieren und rum probieren was alles passieren kann wenn man sich anders entscheidet. Habe einen Vormittag lang meine Freude mit gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...