Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burly Men At Sea


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb st-o-ck:

Könnt ihr bestätigen, dass man die Enden / Cut-Szenes überspringen kann und trotzdem alle Trophäen erhält?
Also steht in den YouTube Kommentaren so dass man da nochmal 30-45 Minuten damit sparen könnte.

 

Falls ja, wie (welcher Knopf) bzw. was genau (welche Szenen)?

Am Ende jeder Szene kommt man zurück in das gleiche Haus. Ich gehe davon aus, dass man diese Cutscenes überspringen kann indem man über „Options“ im Pausemenü den Button „zurück ins Dorf“ wählt. Damit kommt man wieder zum Start der nächsten Reise.

 

Edit: hätte da gestern auch dran gedacht, mich aber nicht getraut.

Bearbeitet von Bankinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 09:47 schrieb Bankinger:

Am Ende jeder Szene kommt man zurück in das gleiche Haus. Ich gehe davon aus, dass man diese Cutscenes überspringen kann indem man über „Options“ im Pausemenü den Button „zurück ins Dorf“ wählt. Damit kommt man wieder zum Start der nächsten Reise.

 

Edit: hätte da gestern auch dran gedacht, mich aber nicht getraut.

Ok, das müsste es sein. Und ja, genau über das Menü dann scheinbar. Hier mal noch ein ausführlicher Kommentar dazu:

 

Zitat

Great guide, thanks! I can confirm that you do NOT need to finish the ending sequence on each storyline to get the Platinum. You can just pause the game and return to home base once the last trophy has popped for each playthrough. In other words, you don't need to have all the books appear on the shelf. The latest trophies in the storyline are for meeting the end creature 2 times. The long sequence that follows can be skipped every time. This will cut 30-45 minutes off the total time to Plat.

Quelle: 

 

Aber der Guide + der Kommentar sind halt schon über 1 Jahr alt. Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen und bestätigen lassen dass es auch noch stimmt ;) 

 

edit: Also ich hab jetzt Platin bekommen, und das Ende immer abgekürzt nach dem 2. Durchgang. 

Bin immer nach dem Ende mit dem Seeungeheuer noch auf die Insel bis ich mich bewegen konnte und hab dann über Options - Back to Village den Part übersprungen und konnte so direkt beim Boot wieder starten. Evtl. kann man sogar früher schon skippen, habs aber so durchgezogen und Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele es auf der Vita und dachte per Cross Save könnte ich es auch auf der PS4 weiterspielen; klappt aber nicht, obwohl ich den Save von der Vita hochgeladen habe finde ich den auf der PS4 nicht respektive kann den nicht aus der Cloud runterladen weil unfindbar. Habe nämlich ein Problem mit der Steuerung und wollte es auf der Konsole weiterspielen ohne neu beginnen zu müssen. Oder weiß jemand, wo man hintippen muss wenn man auf dem Kraken ist und dessen Arme fesseln soll? Ich habe es mit dem Cursor probiert, doch der dauert zu lange und per Tippen auf's Display finde ich die richtige Stelle nicht. Irgendwann dann packt er alle und die Szeme endet wenn man nicht schnell genug ist. Eventuell kann mir ja jemand hier behilflich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Oder weiß jemand, wo man hintippen muss wenn man auf dem Kraken ist und dessen Arme fesseln soll? Ich habe es mit dem Cursor probiert, doch der dauert zu lange und per Tippen auf's Display finde ich die richtige Stelle nicht. Irgendwann dann packt er alle und die Szeme endet wenn man nicht schnell genug ist. Eventuell kann mir ja jemand hier behilflich sein ;)

 

Einfach mit dem rechten Stick den Kreis auf dem Arm bewegen dann  :x: drücken und gedrückt halten. Das gleiche mit dem anderen Fangarm, das war es dann auch schon. :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Captain Future:

 

Einfach mit dem rechten Stick den Kreis auf dem Arm bewegen dann  :x: drücken und gedrückt halten. Das gleiche mit dem anderen Fangarm, das war es dann auch schon. :)

Mmmh, das mit dem gedrückt halten war die Information die ich benötigt habe. Vielen herzlichen Dank dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...