Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Aven Colony


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 58 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und ein paar Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb lucksi:

Jo, kein Problem.

 

Werden die Resourcen mit aktuellem Patch eigentlich richtig abgezogen? Ungepatcht (also release) war da ein sehr postiver Bug drin das Nahrung fast nicht verbraucht wurde.

 

Jetzt wo du es sagst.o.OxD

Ich denke dieser positive Bug ist immer noch vorhanden. Musste mir bisher über Nahrung und Wasser nie Gedanken machen, obwohl ich bei großen Kolonien oft bei der Nahrung im Bereich zwischen -10 und -100 liege. :D

Die Werte steigen trotzdem ständig, da ist es kein Problem, wenn die doch ein wenig undurchsichtige Nahrungsproduktion nicht perfekt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2018 um 23:58 schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel geht dann morgen an @Tybalt_13.

 

Spiel ist unbeschadet angekommen.

 

Die ersten zwei Spielstunden habe ich bereits weg - leider war ich noch nicht mal in der Lage, die erste Mission erfolgreich abzuschließen.

Entweder bin ich nicht mächtig genug ;) oder mein Resourcen-Manegment ist total falsch - hoffentlich bessert sich das noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13:

Kurze Rückmeldung: fast fertig, nur noch die Speedrunner-Trophäe.

 

Hat da noch jemand einen Tip zu dieser Trophäe, bin da gerade ein bisschen am verzweifeln !

 

Ich hatte die Trophäe auch erst mit dem "Text-Guide" im Allgemeinen Thread versucht, nur leider recht schnell gescheitert. 

Habe danach bei YouTube einen englischen Video-Guide genommen, bei welchem ich Schritt für schritt das selbe gemacht habe. :)

Das hatte dann auf Anhieb geklappt, kann dir leider vom Handy keinen Link schicken. 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

 

Ich hatte die Trophäe auch erst mit dem "Text-Guide" im Allgemeinen Thread versucht, nur leider recht schnell gescheitert. 

Habe danach bei YouTube einen englischen Video-Guide genommen, bei welchem ich Schritt für schritt das selbe gemacht habe. :)

Das hatte dann auf Anhieb geklappt, kann dir leider vom Handy keinen Link schicken. 

Viel Erfolg.

 

Dann probiere ich es nochmal mit einem Video - mal schauen.

Danke schonmal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 21 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...