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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

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Ich werte mit einer 3.

 

Am schwersten war es mit den Kräften von Billie klar zu kommen, die ich nicht soooo gut fand. Platztausch war einfach richtig schwach im gegensatz zu Teleport mit Zeitstopp :)  Außerderdem waren die Strombolzen zu auffällig. Die Giftbolzen aus den Vorgängern waren da viel Diskreter ;) 

Das Spiel bot aber kaum anspruchsvolle Trophäen ( Niedrig Chaos oder no kill Durchgang  Trophäen waren nichtmal dabei)

Die schwerste Trophäen waren die Aufträge, die aber dann doch kaum ein Problem darstellten.

 

Schatten war mit den neuen Kräften und Domino nichtmal in Mission 5 ein Problem. Ich liebe Domino einfach :)

 

Ich fand das Spiel aber trotzdem Schwerer als Dishonored oder Dishonored 2, da der erste Durchgang mit Billies Kräften schwer war.

 

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Habe den Schwierigkeitsgrad mit 4 bewertet. Ich fand es irgendwie schwieriger als Dishornerd 2 vor allem wenn man es in 2 Runs macht mit neue Kräfte plus ist es nicht so einfach. Man verpasst auch schnell mal Trophäen die man mühselig nachholen muss. Vor allem das letzte Kapitel ist ohne Guide sehr schwer. Empfehlung: Guides nutzen und gut vorbereiten wenn man auf eine schnelle Platin aus ist.

 

psychoscientist.png

Bearbeitet von Dirty_old_Gamer
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Gebe dem Spiel eine 5. Ich muss leider sagen, dass die Levels einfach bei weitem nicht mehr so Smart sind wie in Dishonored 1. Genau das gleiche kritisiere ich auch hier und bei Dishonored 2. Oftmals kann man schlicht nichts dafür, dass man entdeckt wird, da einem die Spielmechanik nicht wirklch die richtigen Mittel gibt. Was ich allerdings wirklich schwer fand, waren die Trophäen, die nicht wirklich ersichtlich sind. So war die Bank selbst an sich kein Problem, aber wie man den Tresor in den Keller jagt, da wäre ich nie wirklich drauf gekommen. Und so gibt es einige Trophäen. Was mich ebenfalls angekotzt hat war Mission 4 der eine Auftrag alle im Gebiet zu töten, außer den Schlächter. Ich musste das Level neustarten, da sich die KI öfter mal gerne selbst bzw. die eigenen Leute erschießt, sodass der Auftrag nicht abgeschlossen werden konnte.

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Ich habe mit einer 5 abgestimmt, vor allem wegen des Auftrags in Kapitel 4. Hier muss man wirklich jeden erwischen und ganz genau suchen, bis man den letzten Gegner erwischt hat. Das hat mich bestimmt 2 Stunden gekostet, obwohl das Kapitel wirklich nicht riesig ist. Man sollte hier wirklich von Beginn an darauf achten, alle gleich zu töten, nicht erst bewusstlos zu würgen. Sonst muss man wie ich immer wieder alles absuchen.

Auch Schatten war in Kapitel 5 sehr schwer, da habe ich auch 20 Minuten an einer einzigen Stelle geknobelt (habe das Game ohne Guide gespielt, nur für bestimmte Tresorkombinationen einen Guide benutzt).

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Wenn ich bedenke, wie oft ich neu laden musste, muss ich wenigstens eine 5 geben.

 

Genau das ist auch etwas, was mir bei Schleichspielen oft den Spass verdirbt, da werden einfach Gegner so platziert, oder diese tauchen dann spontan auf, dass man den kleinen Fehler den man genacht hat, nur durch neuladen beheben kann.

Mir gefällt das nicht wirklich, auch wenn das Game ansonsten spass gemacht hatte.

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Von mir bekommt das Spiel eine 3/10.

Zu Beginn des Spiels habe ich mich echt schwer damit getan nicht entdeckt zu werden. Ich war es einfach noch zu stark vom Vorgänger gewohnt, dass Leichen nicht entdeckt werden dürfen.

So habe ich also immer versucht sehr defensiv und sehr systematisch vorzugehen . Das hat sehr viele neuladungen beansprucht . Irgendwann habe ich aber gemerkt  das ich die Gegner einfach aus der Ferne erschießen kann, völlig egal wie oft die Gegner dies  bemerkten. ..Man darf halt nur nicht gesehen werden .

 

Dann ging der Rest eigentlich ziemlich flott .

Auch die Bankmission ist relativ einfach  wenn man sich dafür entscheidet übers Dach  alle Personen zu betäuben. 

 

Daher eine klare und einfache 3/10

Am 22.2.2020 um 04:48 schrieb Drazor:

Hier kann ich nicht anders als eine 1 zu geben.

 

Kann von der Schwierigkeit her absolut nicht an die Vorgänger anknüpfen (und auch denen habe ich nur eine 2 gegeben.)

Generell kam mir das Spiel orgendwie... "unfertig" vor.

Eine 1 sind reine Selbstläufer wie die telltale Reihe. 

Das ist hier einfach absolut falsch.

Es gibt hier zu genügend verpassbare Trophäen..

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