Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi - 20 Türen geöffnet


hermannater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophy noch nicht beim ersten Durchspielen hast, so wie ich :D

dann einfach bei Amanda 1-4 laden, Tür knacken, zum checkpoint laufen, und wieder 1-4 laden, und tür knacken, checkpoint, dass solange bis ihr sie habt, klappt super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das alles nicht hingehauen hat mit den tipps, die hier gepostet wurden, könnte man auch den spielstand von saw löschen und dann nochmal anfangen. die trophäen können dabei auch nicht verloren gehen.selbst wenn euer spiel, verbugt war, ist es das dann nicht mehr. ich hatte das problem bei fifa 09 schon einmal.....hab den spielstand runtergeschmissen, und einfach neues spiel gestartet....danach hats wunderbar geklappt^^......also ein versuch wirds wohl wert sein....denke ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann starte nochmal das letzte level, bevor du zu den 2 Entscheidungstüren gelangst - da hast du in einem Raum, wo im Boden Pighead zu sehen ist - noch ne Möglichkeit ein Schloss zu öffnen, da kam bei mir die Trophy!

Genau das war der passende tipp! Vielen dank :)

Habe zich mal neues game gestartet und bin immer bis zum nächsten speicherpunkt wenn ich bei 1-4 die tür geöffnet habe, hab auch das spiel nochmal teilweise durchgezockt und die türen mitgezählt, hat alles nix gebracht.

Als ich dann diese letzte tür (wahrscheinlich die letzte im game, die man knacken kann) genommen habe hats sofort bling gemacht und die platin kam :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das Spiel auch eben durchgespielt. Dann bin ich nach dem durchspielen noch einmal auf neu laden gegangen und dann bei 7-2 reingegangen.

Bei mir geht der Weg so: gleich die erste tür rechts, dann linls rum um die wand und da ist dann die tür die geknackt werden will. tür knacken.

dann geht man wieder aus der tür heraus und rechts rum. gerade aus und rechts hinein. da ist der raum mit der zwischensequenz von pighead. in den raum hinein und die wand durchschlagen. dann auf dem dachboden herumlaufen bis man herunterspringt. dort liegt dann ein tonband und das spiel wird gespeichert.

das ganze musst ich in meinem ganze 2 mal machen udn dann kam die Profi Trophäe. Das ganze also ohne irgendwelche Probleme. Dauerte 3 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...