Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb tightisto:

 

Du meinst im 4er Splitscreen? War bei mit auch so. Total unnötig und nervig.

Genau. Damit kam ich überhaupt nicht zurecht und wusste gar nicht was zu machen ist und wohin. 

 

Generell ist das Spiel ziemlich verbugged. Hatte ich bisher noch bei keinem Lego Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 12:24 schrieb Arkhamryder:

Ich weise nochmal für alle, die jetzt gerade anfangen weil das Spiel umsonst ist, darauf hin, dass ihr im Dschungel, bevor ihr die Radarstation aufbaut, eine SIcherungskopie vom Speilstand anlegt. Der Goldene Stein da erscheint öfter nicht als das er erscheint, und wenn ihr dann keine Sicherungskopie habt, dürft ihr ganz von vorne anfangen.

Bekommt man den goldenen Stein schon während der Story oder erst im Freien Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit den Trophäen im Ko-Op Modus aussieht? Spieler 1 bekommt ja immer alle Trophäen, wohingegen Spieler 2 nur ein paar Trophäen bekommen kann. Aber wie sieht es mit den Sammelobjekten aus? Wenn mein Mann also zB Goldene Steine einsammelt, Quests abgibgt oder Rennen erledigt? Bekomme ich das am Ende für die 100% Trophäe angerechnet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...