Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Ninjago Movie Videogame


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb _PK_:

Ich habe ein Problem.

 

Im Dschungel auf der Brücke.

 

Da muss man weit oben eine Radar Station aufbauen und mit Strom würde ein Goldener Stein kommen.

 

Bei mir steht sie aber die Stromzufuhr kann ich nicht machen da sie fehlt. Hat sich nicht aufgebaut.

 

Was könnte man da tun?

Will nicht nochmal alle 219 sammeln müssen.

Willkommen im Club. Hatte ich auch . Neu anfangen ist das Einzige was zur Zeit hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Firrin:

Hi!

Das mag eine total blöde Frage sein, aber: Wie aktiviere ich die roten Schriftrollen? Hab in nem englischen Betrag gesehen "im Pausemenü unter 'Extras'" aber bei mir ist da kein Extras, nur Fortsetzen, Optionen, Steuerung, Code, Beenden...

Hilfe?!

...

...

Oh... habs schon ;) das hätte ich nicht unter "pausemenue" verortet! ^^

Da musst du im Spiel Dreieck gedrückt halten, da ploppt das Charakter Menü auf. Glaube links unten sind die Schriftrollen. Quasi auf 8Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der_Reimer:

Doch, doch. Platin ist natürlich mein Ziel. Aber es wäre gut zu wissen wenn man schon einmal die Story bedenkenlos durchspielen könnte. Dann kann man ab und an eine Sicherheitskopie auf'em Stick machen. 

Naja! Drei verschiedene Bugs sind mir mittlerweile bekannt. Den mit der Schüssel im Dschungel. Dann direkt nach dem ersten Level kann man eine kleine Kampfarena mit 10 goldenen Steinen öffnen. Nach  dem Sieg soll eigentlich eine Figurentüte runter fallen. Ist bei mir aber nicht  passiert. Kann man aber mit dem passenden Code beheben. Kommt aber auch vor , dass eine Schriftrolle nicht ploppt. Sind also genug Hürden die einem die Platin madig machen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das ist nicht so gut... Bin vor einer Stunde mal angefangen. Ich versuche mein Glück uns spiele erst einmal die Story durch. Dann speicher ich alles ab und spiele das andere alles nach einander frei. Dabei werde ich auch immer Sicherheitskopien anfertigen... Sicher ist sicher. Die paar Minuten ist es mir wert.

 

Danke für die Infos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Der_Reimer:

Ok das ist nicht so gut... Bin vor einer Stunde mal angefangen. Ich versuche mein Glück uns spiele erst einmal die Story durch. Dann speicher ich alles ab und spiele das andere alles nach einander frei. Dabei werde ich auch immer Sicherheitskopien anfertigen... Sicher ist sicher. Die paar Minuten ist es mir wert.

 

Danke für die Infos. 

Ja, erst Story. Dann die Arenen. Nun hast du alle wichtigen Charakter. Dann einmal die restlichen roten Schriftrolle. Nun speichern und dann im Dschungel die Aufgabe auf der Ruine erledigen. Fällt nach dem Stromschalter aktiveren der Fallschirm sollte alles klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Story durch gespielt hast, kannst du doch im freien Spiel spielen. Mit Touchpad Karte aufrufen und dann das Gebiet wählen. Mit Dreieck Menü aufrufen und gewünschten Charakter im Charaktermenü wählen.

 

Muss man in den Kampfarenen zwangsweise Erster werden, damit man die Trophäe für alle Modi bekommt?

Hab da jetzt alle drei Modi gespielt, auf unterschiedlichen Karten und auch auf der gleichen, trotzdem keine Trophäe. Bin aber auch nicht erster bei dem Modi für die ultimative Waffe geworden. Splittscreen finde ich auch total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weise nochmal für alle, die jetzt gerade anfangen weil das Spiel umsonst ist, darauf hin, dass ihr im Dschungel, bevor ihr die Radarstation aufbaut, eine Sicherungskopie vom Spielstand anlegt. Der goldene Stein da erscheint öfter nicht als dass er erscheint, und wenn ihr dann keine Sicherungskopie habt, dürft ihr ganz von vorne anfangen.

Bearbeitet von Arkhamryder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...