Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

Ich vergebe eine 3 und das Spiel ist auf keinen Fall einen Selbstläufer wie mein Vorredner es angegeben hat. Anscheinend hat er seine Mutti oder einen Kollegen in das Spiel involviert denn eine 1 bedeutet, dass ich einfach spielen muss um die Trophäen zu erhalten, was es anhand der schlechten Trophy-Guides sicherlich nicht ist, aber es gibt immer Blender und Angeber, die ein Spiel leichtreden.

 

Manche Online Trophies kann man mit virtuellen Gegnern alleine absolvieren, aber nicht jende mit für die Veteranen, ProfiLizenzen, da braucht man einen reelen Koop-Partner, also sicher schon mal nicht eine 1, da man sich für 300 Online Rennen verabreden muss.

Desweiteren gibt es sehr verwirrende Trophy-Guides, die bei Version 1.0 vielleicht noch gelten, aber nicht bei der akutellen Online-Version. Das heisst, man muss einiges ausprobieren bis es funktioniert oder sich in verschiedenen Guides, Youtube-Anleitungen querlesen.

Fast jedes 2. - 3. Offline-Rennen im Karriere-Modus ist mit Regen und Wind, selbst mit Arcade-Renn-Einstellungen nutzen sich die Reifen gefühlt nach ein bis zwei Runden ab oder sind mit Wasser vollgesogen, Aquaplaning und man schlittert nur so durch die Parcours, ziemlich übel und man muss sich anstrengen um heil durchzukommen.

Die Nordschleife Runde in 8 Minuten im Schnee sauber zu fahren (WinterSoldat Trophy) ist bspw so eine verwirrende Challenge, es reicht nicht nur das Wetter auf Schnee und Saison Winter sondern manuell auch das Datum auf Dezember zu stellen, hatte es mehrmals davor auf November und die Trophy kam nicht, man weiss nicht, ob es nun daran lag, dass man die Reifen kurz aus der Bahn setzte.

Ingesamt eine gut machbare Platin, wenn man genug Willen und Nerven hat verschiedene Optionen auszuprobieren und einen guten Online-Partner zu haben, alleine ohne Hilfe gehts leider nicht.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer tut sich denn 350 Online Rennen an? :dizzy2:

Einige Trophäen erscheinen auch nicht, obwohl die Bedingungen erfüllt sind (Boxengasse manuell und Regisseur zb). Und dann die Nordschleife auf Eis und auf Zeit ? ?bei DER Steuerung auf glatten Strecken?? ?:emot-smithicide:

Das ist kein Spiel, wo ich Platin angehen würde - im Leben nicht! 

Habe 75 % erreicht und die waren gut machbar. Wäre wohl eine 5 geworden, denn viele Regenrennen ( jene die zu Beginn im Trockenen starteten) waren auch bei KI Stufe 1 sehr hart am Schluss, weil die Wagen auch bei gefühlt Tempo 30 nur noch eierten und schaukelten. 

10

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 3/10. Es ist nichts schwieriges dabei, da man die KI komplett auf 0 drehen kann. Somit ist sie dumm wie Stroh, und langsam wie ein Traktor. Vergebe deshalb eine 3 da man schon einiges an Arbeit und Fleiß in das Spiel stecken muss, um die Platin zu erhalten. Das schwierigste ist lediglich die Wintersoldat Trophäe, wo man mit einem F1 Wagen die Nordschleife au Schnee fahren muss. Der Rest wird einem eh hinterher geworfen. Die Steuerung für den Controller ist allerdings dermaßen schlecht, das man vor allem im Regen und Schnee kaum das Auto auf den Strecken halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe maximal ne 3 es ist alles.

Ich habe alle Trophäen solo gemacht, außer genau zwei Trophäen die aber mit nem Boosting Partner in 5min erledigt sind.

 

Für "Teilen macht Freude" trifft man sich kurz in der Lobby zu zweit. WICHTIG ist das man beim erstellen den Lobby den Punkt einschaltet das man vor dem Rennen nochmal ins Setup Menü kommt. Dort kann man dann ein Setup teilen.

 

Wir haben gemerkt das ich als Lobbyersteller die Trophäe nicht erhalten habe egal wie oft wir geteilt haben. Für mich musste mein Boosting Partner die Lobby erstellen und ich bin dann beigetreten dann hat er sein Setup geteilt und ich hab direkt die Trophäe bekommen.

 

und für "Der Regisseur" trifft man sich kurz in der Lobby zu zweit (kann auch mit PW geschützt werden) setzt nen Rennen auf 1 Runde. Macht erst sich zum Regisseur der andere fährt eine Runde, das gleiche wiederholt man uns setzt den Partner als Regisseur und beide kriegen beide Trophäen innerhalb 5min.

 

Die Restlichen Trophäen sind alle Solo machbar und ich empfehele auch die alleine zu machen weil es einfach deutlich schneller geht als mit nem Partner. Nach jedem Rennen fliegt ja der Boosting Partner aus der Lobby diesen muss man dann jedesmal neu einladen er muss beitreten usw.. kostet alles Zeit..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...