Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute.

Hab die kommende Woche noch frei und hätte mir überlegt, Project Cars 2 anzufangen. Allerdings wollte ich zuerst den Online Kram erledigen. 

Falls sich jemand findet, der auch noch die Online Rennen braucht, einfach bei mir melden. Hab wie gesagt noch eine Woche frei und somit sehr viel Zeit ;)

 

LG Kev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Neuss414chris:

Hay 

ich werd verrückt mit der Trophäe 

hat jemand Bock mit mir 270 rennen auf einer Runde zu fahren ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich wäre daher… Brauche noch online Rang B, Profilizenz und Veteranenlizenz.  Schreib mich einfach an.  PSN-ID:  Firegarden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hat sich erledigt, danke an Iowa1990 ;)

 

 

P.S.: Die Rennen können Solo gemacht werden, wenn man diese mit Qualifying startet. Dazu steht die kürzeste Strecke allerdings nicht zur Auswahl, deshalb Daytona (Oval/Speedcourse) welcher unter 40 Sekunden dauert. Des Weiteren muss dem Boxenlimiter eine Taste zugewiesen werden. Zum Beginn des Q startet man in der Box, deaktiviert den Speedlimiter (dieser bleibt deaktiviert) und fährt los. Kurz danach kann man das Rennen starten. 

Die Anzahl mit 50/100/200/350 kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach berechnet sich das Ganze aus Starts (oder wie das oberste heißt) + DNF - DQ, also den drei gelben Werten in der 1. Spalte.

Für die Sicherheitswertung ist die Endplatzierung irrelevant, wichtig ist es scheinbar, im Windschatten hinterher zu fahren.

 

Frohes Schaffen an den Rest ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Soieler für folgende Trophäen:

 

Definitiv kein Anfänger mehr

 
Pro-Am-Lizenz verdient.
 
Ich bin Profi
 
Profilizenz verdient.
 
Alter Hase
Veteranenlizenz verdient.

 

Sicherheit geht vor

Online-Ruf-Sicherheitswertung B verdient.

 
Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...