Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom® Infinite


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mache ich mal den Anfang hier

 

Ich suche jemanden der mit mir die diversen Online Trophäen erspielt z.B. Gegen alle Charaktere kämpfen, ohne Blocken, ohne Charakterwechsel etc....

 

Habe diese Woche Urlaub daher wäre es cool wenn sich jemand findet.

 

Einfach adden unter Zarramaul mit dem Betreff Marvel oder sowas

 

Danke schon einmal im vorraus

 

EDIT: Habe das Spiel nicht mehr leider hat sich keiner damals gefunden

Bearbeitet von Zarramaul
Spiel verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

gibt es noch Leute die dieses Spiel spielen und auf der Suche sind, mit jemandem die Online-Trophäen zu machen?

 

Es frustriert einfach, wenn man stundenlang für ein einziges Match suchen muss...

 

Bei Interesse bitte PN!

 

EDIT: DONE!

Bearbeitet von TheBahamamama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2021 um 16:09 schrieb Tornado2k84:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Das Gesuch ist nicht mehr aktuell - vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche einmal mein Glück und hoffe,  dass dies noch jemand liest.

Ich benötige Hilfe bei sämtlichen online Trophäen, da ich in 3 Wochen nicht einen einzigen Gegner gefunden habe.

Da ist mal gar nichts los

Also wenn jemand Zeit und Lust hat, diese mit mir zu boosten, einfach eine Einladung schicken mit Betreff.

 

Ich würde dies natürlich dann auch für denjenigen machen, sollten sie noch gebraucht werden

 

Psn: Otis_the_Dude

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...