Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Happy Dungeons


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BM42:

Weißt du, ob man Items mit anderen tauschen kann?

  

puuh.. lang, lang ists her.. aber bin mir doch recht sicher das es da nichts gab.. man konnte sich wohl die Items des Mitspielers ansehen, aber nicht tauschen..

 

vor 27 Minuten schrieb BM42:

Das Game macht richtig Spaß muss ich sagen, aber ich glaube auch nur mit mehreren. :)

du Knallfrosch..^^ ich hab damals als das Game neu war extra mal in die Runde gefragt wer ne Runde mit drehen will und außer iKono und susu wollt keiner, scheinbar.. mit den beiden hab ich auch immer mal wieder für n paar Sessions gespielt.. und ja, mit mehreren Leuten machts noch n bissl mehr Laune.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madd8t:

puuh.. lang, lang ists her.. aber bin mir doch recht sicher das es da nichts gab.. man konnte sich wohl die Items des Mitspielers ansehen, aber nicht tauschen..

Schade, ich habe es gerade mal auf meinem zweiten Account getestet und hatte plötzlich schon über 1 Stunde auf der Uhr und schon 70 Ausrüstungsgegenstände gesammelt. :D

 

vor 1 Minute schrieb madd8t:

du Knallfrosch..^^ ich hab damals als das Game neu war extra mal in die Runde gefragt wer ne Runde mit drehen will und außer iKono und susu wollt keiner, scheinbar.. mit den beiden hab ich auch immer mal wieder für n paar Sessions gespielt.. und ja, mit mehreren Leuten machts noch n bissl mehr Laune.. :D

Oh das weiß ich gar nicht mehr. xD

Ich bin wirklich kurz davor es auf meinem Hauptaccount zu starten, weil selbst die ersten paar Levels schon mega Laune gemacht haben. Der Zeitaufwand scheint ja auch nicht so extrem hoch zu sein, das laufen lassen ist eh kein Problem.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In manchen Level gibt es ja zwei Türen, eine blaue und eine lilane.

Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

Hab schonmal ein solches Level wiederholt und die andere Tür genommen, konnte aber keinen Unterschied feststellen (was z.B. andere Dungeon-Räume angeht).

Oder gibt es vielleicht doch welche, nicht sofort ersichtlich? Zum Beispiel Anzahl oder Damage der Gegner, XP, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...