Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch jemanden für die Pro Clubs Trophy und die Freundschaftsspiel Saison Trophy schreibt mir einfach eine PN

 

Ich erstelle mal ein Pro Club Team. Für die jenigen die noch die Trophäe benötigen.

 

Teamname: Trophy Club 18 

 

Einfach beitreten und Bescheid geben wann gespielt werden soll 

Bearbeitet von shortone
Erledigt! Dankeschön
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Hilfe bei:

 

Note 1+ (Gewinne ein Elfmeterschießen ohne Fehlschuss)

 

So sieht's aus (Verwandle einen Freistoß mit dem Außenrist)

 

Ist Beides online einfach leichter machbar. Offline ergibt sich mir zu selten eine passende Situation. Habe derzeit leider keinen zweiten Controller zur Hand.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

On 9/1/2018 at 7:01 PM, Scipio said:

Moin!

 

Suche auch noch jmd. für die Pro Clubs Trophies "Fachmann" und "Geht doch gerade erst los"

 

PSN: AndyWeltmacht

Servus,

 

werde Dich mal adden für die Trophy "Geht doch gerade erst los", ist meine letzte auf :platin: werde aber eher erst am Wochenende Zeit dafür haben. Ich hoffe das passt für Dich?

 

greetz from hell

 

--------------------edit

erledigt ... besten Dank an @Scipio

Bearbeitet von hellslayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...