Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bräuchte auch Hilfe zu folgenden Online Trophäen:

-Fachmann

-Gute Freunde

-Geht doch gerade erst los

Wer Lust hat gerne einfach adden: Turki_man

 

Hat sich erledigt. Danke

Bearbeitet von Turki
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle! :cool2:
Weil meine Suche nach aktiven Online-Vereinen und besonders Mitspielern ständig ins Leere führt, kam mir jetzt eine Idee, besonders für die Trophäen  "Geht doch gerade erst los" und "Fachmann"!
Ich habe einen Verein erstellt und jeder der möchte kann in diesem ganz zwanglos seine Trophäen versuchen! Ohne Freundschaftsanfragen, Verabredungen etc. Nur damit man sich eben mal findet, habe ich mir zwei zentrale Anstoßzeiten ausgedacht an dem auf jeden Fall ein Spiel stattfinden sollte (sofern eben mindestens 2 Leute online sind). Wer dann seine gewünschten Trophäen hat oder für diesen Tag genug hat, der geht nach dem Spiel einfach raus. (Fast) ganz Zwanglos, wie gesagt. :emot-raise: Einen wichtigen Hinweis an den jeweiligen Kapitän noch: Achte darauf, das ein Ligaspiel eingestellt ist. Und jetzt hoffe ich, dass das Ding ein Erfolg wird! :smile:

 

Verein: Döner mit alles :biggrin5:
Uhrzeit: 16:00 Uhr und 20:45 Uhr (ab dem 15.06., 12:00 Uhr und 23.00 Uhr)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, 

 

hätte zufällig noch jemand das Item aus dem Katalog mit dem man seinen FUT-Vereinsnamen ändern kann? Würde das dringend benötigen. Helfe dafür gerne bei anderen Trophäen oder dergleichen. :cheers2:

 

Bitte um kurze Antwort auf den Beitrag oder PN. PSN: xMaheSx

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 13:09 schrieb Michelo92:

Hi Leute, 

 

hätte zufällig noch jemand das Item aus dem Katalog mit dem man seinen FUT-Vereinsnamen ändern kann? Würde das dringend benötigen. Helfe dafür gerne bei anderen Trophäen oder dergleichen. :cheers2:

 

Bitte um kurze Antwort auf den Beitrag oder PN. PSN: xMaheSx

Danke vorab.

besteht noch interesse? brauche noch die freundschaftssaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...